Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• Daisy007
    geschrieben 1118994615000

Hallo Leute,

Ich kam gestern aus Hurghada zurück.

Ich war im gegenüberliegenden Hotel Ali Baba.

Das Titanic Hotel ist immer noch rohbau.Es sind aber mittlerweile schon türen drin und einige fenster.Das heißt es geht scheinbar voran.Die Titanic Leute wurden umgebucht.Zu uns ins Ali Baba, Yasmin oder Aladdin.Erkennbar waren die Leute am roten AI Band.Soweit ich weis,durften die Leute kostenlos in den Aquapark.

Der Aquapark ist soweit OK.Es waren so ca. 2 - 3 rutschen außer betrieb.Allerdings ist kein selbst mit gebrachtes Essen und Trinken erlaubt.Alle Paar Meter steht einer und kontrolliert.Preise sehr teuer.Er ist auch so nicht gut besucht, waren ca nur 40 % der Liegen belegt.Wir gingen auch nur einmal kostenlos hinein,für 16 Euro ist der Park zu teuer, und das ewige kontrollieren der Angestellten nervt auch.Vorsicht an den Rutschen, die zusammen gesetzten Stücker sind auch nicht die besten, und Maximal- Körpergewicht beachten, sonst macht man den Abflug.

Das Hotel hat auch keinen eigenen Pool, der Aquapark grenzt direkt an dem Hotel.

Das schlimmste ist aber, es liegt in zweiter Reihe.Das heißt: Überqueren einer Hauptstraße,wenn man das irgendwann geschafft hat, ohne platt gefahren zu werden, kommen die 3 Hotel Anlagen Yasmin, Alladin und Ali Baba.Irgendwie dadurch

oder herum , keine Ahnung geht es zum Strand.Ab unsere Hotelanlage Ali Baba waren es ca 1 - 1,2 Kilometer.Vom Titanic schätze ich gut 2 km.

Am besten ihr geht aber ganz links zum Yasmin Strand, der ist nur aus Sand, man kann weit hereinlaufen und es ist flach.Brauch man auch keine Badeschuhe.Die anderen 2 Hotelstrände haben nur Steine ca Handgroß, und das ist unangenehm auch für Kinder.Das einzige Problem ist, ab 8:30 Uhr ist fast alles voll.Aber mittags so ab 14:00 geht es wieder.Noch ein Tipp : Bestes Essen am Strand hat das Alladin Hotel, beste Abendanimation Yasmin in der Pergola am Strand.

Habe mehrere Bilder vom Titanic gemacht, versuche sie in den nächsten 2 -3 Tagen einzustellen unter Urlaubsbilder hier.

Andreas

• rohi70
    geschrieben 1118995298000

hallo!

Kannst du mir bitte die fotos mailen-ich fahr nämlich am 7.7. ins titanic und neckermann behauptet alles ist bestens.

Was heißt das hotel hat keinen pool? laut katalog gibt es im aussenbereich 2 pools und den aquapark

schön langsam krieg ich die panik

• costein
    geschrieben 1119004108000

Hallo,

toller Bericht A. Fried.

Finde ich ja auch der Hammer, dass das Hotel keinen eigenen Pool haben soll. Das kann ich auch nicht akzeptieren. Ich möchte ja nicht nur auf den Aqua Park angewiesen sein.  Und wie im Vorbericht schon erwähnt steht in der Katalogbeschreibung Hotel mit Pool. Außerdem ganz genau genommen, steht in der Hotelbeschreibung auch nichts davon, dass man eine Straße zum Strand überqueren muss. Noch dazu eine vielbefahrene. Habe ich bei unserer Buchung auch nicht gewusst.

Wir fliegen am 25.08.2005, so Gott will. Bin mal auf die folgenden Berichte gespannt und lasse erst einmal alles auf mich zukommen.

Gruß

Corinna

• Sousou
    geschrieben 1119010133000

Wir waren im Mai im Ali Baba und einmal im Titanic Aquapark. Ich habe zwar nicht genau darauf geachtet, aber wenn ich mich recht entsinne, gab es mindestens einen großen Pool, der allerdings damals noch im Bau war.

Außerdem haben wir einen umgebauten Bus gesehen. Ich nehme an, dass der die Besucher vom Titanic an den Strand bringt. Es gibt eine Straße zwischen dem Ali Baba und Aladdin, die bis zum Strand führt. Also keine Panik.

• kaiserkippel
    geschrieben 1119011913000

Hallo, habe gestern mit ITS, unserem Reiseveranstalter telefoniert, wir fliegen am 21.8.05, die sagten mir das sie vor 2 Tg. eine mail erhalten haben, die Eröffnung wäre Anfang Juli. Alle Gäste die bis 30.6. fliegen sind bereits kostenlos umgebucht. Sie beobachten das weiter. Glauben an eine Eröffnung und bis wir da hin machen, wäre ja noch Zeit, da könnte sich auch noch viel tun. Ansonsten werden wir Mitte Juli angeschrieben um ein alternatives Hotel (gleichwertig) zu suchen.

Was mich jetzt absolut irritiert, ist das Gespräch das plötzlich kein Pool da sein soll. Habe noch kein Hotel gesehen das keinen eigenen Pool hat. Wir warten jetzt einfach ab, was passiert, finde es auch toll mal in ein ganz neues Hotel zu kommen. Natürlich kann es uns auch passieren, das man kleine Abstriche machen muß, aber wohlgemerkt, KLEINE ! Werde dann auch mit Sicherheit Mitte Juli abklären, wie das jetzt mit dem Pool ist, jeden Tag den vom Aqua-Park nutzen, nein DANKE!

LG

• luckylucke
    geschrieben 1119176029000

Hallo Leute und Mitstreiter,

ich habe zwei neue Bilder vom Titanic (Stand: 17.06.2005). Also noch "brandheiß".

Bei Interesse: Mail an luckylucke@nexgo.de

Bitte z. Zt. keine weiteren Anfragen, da mein Postfach explodiert.

Vielen Dank.

• ZXR.750
    geschrieben 1119182850000

habe gestern folgende Mail von Neckermann erhalten :

Ihr Fax vom 290405 wurde uns leider erst heute zur Beantwortung vorgelegt,

wofür wir uns entschuldigen möchten.

Das Hotel Titanic wird am 26. diesen Monats noch aufmachen.

Wir gehen davon aus, dass dann alle Einrichtungen bis auf den

Wellnessbereich sowie die Shoppingmeile fertig sind.

Umbuchungen sind nach Katalogpreis möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Neckermann Reisen

Da wir erst am 18.08.05 fliegen, warten wir derzeit noch ab.

Wäre super wenn bis dahin die Urlauber vom Juni und Juli Ihre Erfahrungen

berichten würden.

• kaiserkippel
    geschrieben 1119262103000

Wäre sehr nett, wenn Du uns die Bilder schicken könntest. Wir sind leider auch betroffen. LG

• mimama0
    geschrieben 1119291940000

Hallo Ziegenclean!

Wie ich gelesen habe, werden Sie (Abflug Ende Juli) von Neckermann ins Ali Baba umgebucht. Müssen Sie noch etwas aufzahlen und haben Sie den täglichen Eintritt in den Aquapark gratis? Wir fliegen am 14.7. und  können nicht mehr umbuchen. Wäre es möglich, mir das Fax oder mail von Neckermann mit der Umbuchungszusage sobald als möglich zu senden. Das Reisebüro braucht es schriftlich, damit es die Zusage auch für uns einfordern kann. (mittermair.maria@gmx.at)

Wir wären Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß

Maria

• Seppofax
    geschrieben 1119310599000

Hallo Leute

Verfolge das Forum mit großem Interesse.

Fliege am 01.08. ins Titanic 2 Erw. und 2 Ki.

Mein Bekannter ist derzeit im Grand Hotel und macht für mich aktuelle Fotos vom Hotel.

Sobald ich welche habe, teile ich es euch mit.

Wenn noch jemand am 01.08. fliegt, kann er/sie sich ja mal hier melden.

Alle die jetzt fliegen trotz allem einen schönen Urlaub.

Gruß Seppofax

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!