Hallo Leute,
Ich kam gestern aus Hurghada zurück.
Ich war im gegenüberliegenden Hotel Ali Baba.
Das Titanic Hotel ist immer noch rohbau.Es sind aber mittlerweile schon türen drin und einige fenster.Das heißt es geht scheinbar voran.Die Titanic Leute wurden umgebucht.Zu uns ins Ali Baba, Yasmin oder Aladdin.Erkennbar waren die Leute am roten AI Band.Soweit ich weis,durften die Leute kostenlos in den Aquapark.
Der Aquapark ist soweit OK.Es waren so ca. 2 - 3 rutschen außer betrieb.Allerdings ist kein selbst mit gebrachtes Essen und Trinken erlaubt.Alle Paar Meter steht einer und kontrolliert.Preise sehr teuer.Er ist auch so nicht gut besucht, waren ca nur 40 % der Liegen belegt.Wir gingen auch nur einmal kostenlos hinein,für 16 Euro ist der Park zu teuer, und das ewige kontrollieren der Angestellten nervt auch.Vorsicht an den Rutschen, die zusammen gesetzten Stücker sind auch nicht die besten, und Maximal- Körpergewicht beachten, sonst macht man den Abflug.
Das Hotel hat auch keinen eigenen Pool, der Aquapark grenzt direkt an dem Hotel.
Das schlimmste ist aber, es liegt in zweiter Reihe.Das heißt: Überqueren einer Hauptstraße,wenn man das irgendwann geschafft hat, ohne platt gefahren zu werden, kommen die 3 Hotel Anlagen Yasmin, Alladin und Ali Baba.Irgendwie dadurch
oder herum , keine Ahnung geht es zum Strand.Ab unsere Hotelanlage Ali Baba waren es ca 1 - 1,2 Kilometer.Vom Titanic schätze ich gut 2 km.
Am besten ihr geht aber ganz links zum Yasmin Strand, der ist nur aus Sand, man kann weit hereinlaufen und es ist flach.Brauch man auch keine Badeschuhe.Die anderen 2 Hotelstrände haben nur Steine ca Handgroß, und das ist unangenehm auch für Kinder.Das einzige Problem ist, ab 8:30 Uhr ist fast alles voll.Aber mittags so ab 14:00 geht es wieder.Noch ein Tipp : Bestes Essen am Strand hat das Alladin Hotel, beste Abendanimation Yasmin in der Pergola am Strand.
Habe mehrere Bilder vom Titanic gemacht, versuche sie in den nächsten 2 -3 Tagen einzustellen unter Urlaubsbilder hier.
Andreas