@ frank
ich denke doch das wir uns dort sehen. wir sind 2 E und 3 kids.
fliegen ab münchen.
Kopie d. Beitrages v. "janke":
Hallo, habe das Titanic Resort für den 28.07. gebucht für 2 Erw. und 1Kind.
Nachdem ich am Montag diese Seiten zum ersten Mal gelesen habe war ich total schockiert. Ich habe mich dann mit Phoenix Reisen und dem Reisebüro auseinandergesetzt und heute eine Umbuchung ins Ali Baba gegenüber getätigt.
Zuerst hieß es der Eröffnungstermin wäre am 01.07. und wenn doch nicht ,werden wir informiert. Wann??? Vielleicht dort am Flughafen??? Nach langem Verhandeln waren Sie mit einer Umbuchung einverstanden.
Wir behielten den Frühbucherrabatt und zahlten lediglich 64€ für 2 Erwachsene insgesammt Aufpreis. Ist ja auch ein teuereres Hotel. Und den Ärger am Flughafen oder den dann im Hotel sind uns die 64€ allemal wert, um ihn zu umgehen.
Probiert es auch mal, vielleicht kommt der eine oder andere auch so billig davon.
Zu den Kommentaren, warum man ein Hotel bucht das noch nicht fertig ist, muss ich sagen, woher soll man es wissen , wenn es nirgends geschrieben steht.
Wir kommen aus der Mosbacher Gegend und fliegen von Frankfurt aus. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen zwecks Erfahrungsaustausch zu dieser Geschichte.
Schönen Urlaub wünsche ich allen, ob im Titanic oder woanders.
Kopiert v. Admin
Mary
Kopie v. Waldemar27:
Hi Leute,
wir haben Titanic Resort ab 23.07.2005 gebucht und wissen nicht ob alles fertig wird. Wir sind 2E und 4K.
Kopiert v. Admin
Mary
Hallo Mitstreiter
Gestern bestätigte uns Neckermann, dass ab dem 26.06.2005 offiziell Gäste ins Titanic einziehen werden. Vom 01.06.2005 bis 14.06.2005 war wohl ein Mitarbeiter von Neckermann vor Ort um sich ein Bild der Lage zu machen. Eine Auskunft oder einen Hinweis haben wir von Neckermann ohne direkte Nachfrage nie bekommen. Es geschah alles in Eigeninitiative, wobei wir ein tolles Reisebüro haben, das uns sehr unterstützt, wenn wir Fragen hatten.
Neckermann soll aber auch alle weiteren Buchungen in andere Hotels gestoppt haben, um die Gäste auch in den anderen Hotels unterbringen zu können.
Die Fotos auf der Seite ***Bitte keine Links zu anderen Foren - Danke**** sind nun ja auch schon etwas älter. Weis jemand wo ich neue Fotos finde ?
Danke und LG
Floh
Hallo liebe Mitleidenden,
ich habe gestern meinen "Einberufungsbescheid" von Neckermann erhalten -
ich reise am 27.06.05 an, und habe als Hotel das gebuchte Titanic stehen.
Schauen wir mal. Wir sind 2E + 1K - Erkennungszeichen: Ich bin wahrscheinlich der Einzige mit Gipshand - blöder Unfall - aber ich will trotzdem raus aus Deutschland.
Sofern noch Bedarf bestehen wird, werde ich im Anschluss an meinem Urlaub berichten.
Ich wünsche allen einen entspannten Urlaub - ich hoffe wir spielen nicht
"Bob der Baumeister"
Gruss Maik
Diese mail habe ich soeben von Neckermann erhalten: (enthält nur auszüge der ursprünglichen mail-den rein nur mich betreffednden Teil ahb ich weggelassen)
wie wir soeben telefonisch besprochen haben, liegen uns keine näheren
Informationen vor, die auf gravierende Einschränkungen Ihres Aufenthaltes im
Titanic Resort hinweisen.
Es muss an dieser Stelle jedoch nochmals betont werden, dass es nicht ganz
auszuschließen ist, dass innerhalb der gebuchten Anlage in den ersten Wochen
nach Eröffnung, noch einige Fertistellungsmaßnahmen durchgeführt werden.
Wie wir aber bereits wissen, ist der Hotelbetrieb für die Urlaubsgäste gewährleistet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir derzeit nicht mehr anbieten können und hoffen, dass
Sie in Ihrem Urlaub zufrieden sein werden.
Sollten Sie nich Fragen oder Wünsche haben sind wir natürlich gerne für Sie da.
Hallo liebe Mitstreiter.
Wir haben gerade eine Mail von Neckermann erhalten,
indem man uns anbietet, ins Ali Baba zu wechseln.
Ursprungsbuchtung war am 25.7. ins Titanic.
Es scheint so, das sich doch etwas tut, nach langen Mails und ewigen Streitereien....
Ich hoffe Ihr habt auch Erfolg.
Gestern wurde übrigens noch alles abgestritten mit dem Hotel.
Wir haben die Information von Neckermann (über Thomas-Cook-Reisen) das die Bauarbeiten fertig sind und nur noch die Inneneinrichtung fertiggestellt werden muß. Der Eröffnungstermin Ende Juni soll gehalten werden.
Für Infos von den Urlaubern die vor August hinreisen wären wir dankbar.
Kopie d. Beitrags v. chrissy0502:
Hallo, wir (5 E. und 3 Ki.) wollen am 7. Februar 2006 für 14 Tage im Hotel Titanic Urlaub machen. Allerdings fragen wir uns nun nach euren Mitteilungen ob es bis dahin komplett eröffnet und bewohnbar ist. Wie ist eure Meinung dazu? Außerdem würden wir gerne wissen ob es bei Buchung des Ali Baba auch jeden Tag freien Eintritt in den Aqua Park gibt? Wäre schön wenn jemand antwortet der vor kurzem da war. Schickt eure Antworten und Bilder bitte an meine E-mail Adresse. chrissy0502@web.de
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Hallo chrissy0502!
Deine/eure Sorgen und Bedenken sind sicher nicht ganz unbegründet. Eine Menge Infos und v.a. teils auch "Gleichgesinnte" findet ihr im Titanic-Resort-Gesamtthread...und damit möchte ich "Dein" Thema auch schließen - macht bitte dort weiter!
DANKE! VG, SvKP-Admin
Kopiert v. Admin Mary
das ist ja eigenartig!
Manche werden umgebucht, manche nicht?!?!?!?!
Es gibt doch ein posting, wo jemand im juni bereits ins titanic fährt. wir fahjren am 7.7 hin und haben von einem umbuchungsangebot bis dato noch nichts gehört!
Wer weiss genaueres?????wurde noch jemand umgebucht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!