Habe vor drei Monaten 3 Wochen Titanic Aqua Park ab den 25.07.2005 gebucht.Nun habe ich mittlerweile einige Info's bekommen die einen doch beunruhigen. Aktueller Stand ist folgender:
Gestern am 14.02.2005 kam ein Freund wieder zurück und hatte für mich dieses Hotel gesucht.Was er vorfand war nur ein Rohbau sowie Müllhaufen ohne Ende.Desweiteren bekam er die Info eines Reiseleiters das es wohl in diesem Jahr nicht zur Eröffnung kommt.Der Baufortschritt hat sich seit September vergangenen Jahres nicht sonderlich verändert. Ich habe mittlerweile mehrmals Kontakt mit Neckermann aufgenommen,wobei der eigenliche Eröffnungstermin von April auf Juni verschoben wurde.Sollte es wiederum nicht zum Juni klappen, würde sich Neckermann schriftlich mit seinen betroffenen Kunden in Verbindung setzen.
Das Umbuchung ist leider in der jetzigen Phase noch mit Gebühr verbunden, so das ich noch warte wie es sich weiter entwickelt.Abgesehen davon ist es in den Ferien ab jetzt eh schwer noch einen einigermaßen guten Kurs und Plätze zu bekommen.
Suche deshalb auf diesem Wege Gleichgesinnte die mit mir Info's austauschen. Gerne per Telefon oder Mail.
Gruss Frank B