Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• FBSmarty
    geschrieben 1108488929000

Habe vor drei Monaten 3 Wochen Titanic Aqua Park ab den 25.07.2005 gebucht.Nun habe ich mittlerweile einige Info's bekommen die einen doch beunruhigen. Aktueller Stand ist folgender:

Gestern am 14.02.2005 kam ein Freund wieder zurück und hatte für mich dieses Hotel gesucht.Was er vorfand war nur ein Rohbau sowie Müllhaufen ohne Ende.Desweiteren bekam er die Info eines Reiseleiters das es wohl in diesem Jahr nicht zur Eröffnung kommt.Der Baufortschritt hat sich seit September vergangenen Jahres nicht sonderlich verändert. Ich habe mittlerweile mehrmals Kontakt mit Neckermann aufgenommen,wobei der eigenliche Eröffnungstermin von April auf Juni verschoben wurde.Sollte es wiederum nicht zum Juni klappen, würde sich Neckermann schriftlich mit seinen betroffenen Kunden in Verbindung setzen.

Das Umbuchung ist leider in der jetzigen Phase noch mit Gebühr verbunden, so das ich noch warte wie es sich weiter entwickelt.Abgesehen davon ist es in den Ferien ab jetzt eh schwer noch einen einigermaßen guten Kurs und Plätze zu bekommen.

Suche deshalb auf diesem Wege Gleichgesinnte die mit mir Info's austauschen. Gerne per Telefon oder Mail.

Gruss Frank B

• Aquamarinchen
    geschrieben 1108490071000

Hallo Frank,

herzlichen Dank für die Info.

LG

• molly
    geschrieben 1108494502000

Hallo Frank

Wir haben auch im Juli gebucht 18.7 und die Fotos im Internet gesehen ,daraufhin haben wir Neckermann geschrieben jetzt warten wir auf Antwort.

Ich werde auf keinen Fall meine Ferien in einem halb fertigen Hotel verbringen . Da soll sich Neckermann was einfallen Lassen.

Wie können die schreiben die Zimmer sind geschmackvoll eingericht obwohl noch nicht die Fliesen an den Wänden sind,und die Klimaanlage sind bestimmt die Fenster die noch nicht eingebaut sind.

Viele Grüße

Simone

Werde berichten sobald wir etwas von Neckermann hören

Aquamarinchen schrieb:

>

> Hallo Frank,

> herzlichen Dank für die Info.

> LG

• Daisy007
    geschrieben 1108655776000

Hallo,

wir wollten auch das Hotel buchen, gehen aber doch ins Ali Baba.

Nicht nur dass das Hotel noch Rohbau ist,es liegt auch in 2.Reihe.

Das heißt, bis zum Strand muss sehr weit sein.

Schaut euch mal die Hotelberichte vom Dana Beach an, als es eröffnet hatte, noch gar nicht so lange her.Eine Katastrophe.

Geht mal bei Neckermann auf Hotelumgebung.Komischerweise keine Bilder vom Titanic Hotel, wie auch.Deshalb sind auch im Katalog keine Bilder, sondern nur vom Aquapark.Mir hatte man geraten,ich solle noch 3 Jahre warten mit dem Hotel, bis alles richtig läuft,Essen,Bedienung und so.

Übrigens auf meine Antwort von Neckermann und ITS warte ich heute noch.

Mittlerweile 2 Monate her.

Das ist Kundenservice.

Mein Tipp, Bucht auf jeden Fall um.

Gruß

Andreas

• FBSmarty
    geschrieben 1108659227000

Hi Gleichgesinnte

Habe heute die Bilder von meinem Freund gesehen.   Oh mein Gott !!!!!

Ich suche ja schon positive Dinge, aber leider sieht es nicht danach aus. Nun denke ich,sollte man sich einerseits mit einer Alternative beschäftigen oder sich in die Obhut von Neckermann begeben und schauen was da kommt.

Fakt ist jedenfalls: Da wohl,wenn überhaupt, erst kurzfristig die Absage seitens Neckermann kommt ist die Möglichkeit dann noch was Nettes zu kriegen sehr gering.

Möglichkeit 1:    Mitteilung von Neckermann, kostenlos Ab bzw.Umbuchen.

Möglichkeit 2:    Hotel bezugsfertig,also keine Mitteilung sondern Abflug,bei Ankunft eventuell das Grauen und erst vor Ort bei Beschwerde wird ein Alternativ Hotel angeboten.

Leider hast du vor Ort keine große Möglichkeit dich über das eventuell Angebotene Hotel zu informieren. Man kann eventuell Glück haben und die gegenüberliegenden beiden Hotels Ali Baba oder Alaadin zu bekommen. ( Sind Gut bewertet worden )

Ich warte nun erst einmal noch einige Zeit,und werde in der Zwischenzeit mich mit den Hotels ( Alle die mit Thomas Cook Reisen ) zu tun haben ein bißchen beschäftigen,nur die werden uns Angeboten, denn sollte doch die 2.te Möglichkeit in Betracht kommen,möchte ich ein bißchen vorbereitet sein.

Für den es Interessiert: 

War 2003 im Sunrise Palacio Hurghada ( Neckermann ) und letztes Jahr im Makadi Oasis Beach an der Makadi Bay ( Tui ). Das Sunrice war für 2400.- Euro 14 Tage mit Kind ( 13 ) OK, das Makadi fanden wir sehr gut.Tolles Hotel.

Leider stimmt nun die Relation beim heutigen Preis nicht mehr, sonst wären wir noch einmal ins Makadi gefahren.

So, ich bleibe weiter am Ball und vieleicht sehen wir uns ja auch vor Ort ( Smile ) und wenn dann lasst uns ein Gläschen auf den Urlaub nehmen.

Gruss Frank B

• molly
    geschrieben 1108664617000

Hallo

Wir haben uns überlegt morgen mal in das Reisebüro zu gehen mal schauen was die uns sagen können ! Melde mich dann mit neuen Infos ,sollte es welche geben !

• molly
    geschrieben 1108750984000

hallo

wir waren heute im Reisebüro und haben umgebucht !

Neckermann geht natürlich davon aus das die Hotelanlage fertig ist und sollte es nicht so sein wird man im Juni informiert ,dann bleibt nur noch eine geringe Auswahl an Hotels und das ist mir zu riskant .

• AM
    geschrieben 1108922577000

hey wir kammen am 17.02 aus hurghada zurück, das hotel ist wirklich noch im rohbau,und ein angestellter aus unserem hotel meinte das die noch mind. 1 jahr brauchen bis die fertig sind!!! wir haben an dem haus auch nur 5 leute ,an dem tag wo wir dort waren, arbeiten gesehen!!! da ich dieses problem schon öfter gelesen habe,habe ich bilder für euch gemacht,wer sie sehen möcht mailt mir einfach,schicke sie dann per email rüber!!! meine emailadresse: anjamauli@aol.com

P.S. der aquapark ist aber super,zwar teuer aber wir haten sehr viel spass und endlcih mal nen beheizten pool!!!

• honda_25
    geschrieben 1109018126000

hallo

ich hätte eine bitte an dich könntest du mir die fotos schicken

von hotel titanic resort wir fliegen nämlich im juli auch dort hin

und möchten in keinen rohbau wohnen

dankeschön

andi lutz
  • AM
    geschrieben 1109085756000

hallo wer bilder vom rohbau des titanicparks haben will muss mich bitte per email anmailen damit ich weiss wo ich sie hinschicken kann

adresse: anjamauli@aol.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!