Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• FBSmarty
    geschrieben 1119556389000

Hi Leute,

Nach langem Hin und Her,vielen Telefongesprächen,Briefchen an Neckermann, haben wir nun ins Ali Baba umgebucht.Wir hätten eigentlich fast 500 Euro draufzahlen müssen.Jetzt habe ich mich mit Neckermann einigen können,was für mich in meinen Fall akzeptabel ist. Ich hatte wie viele andere auch, bei Anrufen an Neckermann immer nur die normalen Telefonmädels die eigentlich nur ihre Standard Info's ablesen am Apparat.Bis man endlich mal an einer Person verwiesen wird die auch die Kompetenz hat Entscheidungen zu treffen,dauert wohl manchmal. Nun, diese Dame und das möchte ich auch erwähnen,war sehr sehr Nett und vorallem hilfsbereit. Das Risiko vor Ort festzustellen,dass mein gebuchtes Hotel nicht so ist wie wir uns das vorgestellt haben, ist im Laufe der letzten Monate so gestiegen,das ich diesen Schritt gemacht habe. Hinzu kommt auch noch, das wir uns sehr in die Negativen Umstände so reingesteigert haben ( weit vom Strand,Kein AI am Strand,kein AI in den benachbarten Hotels und vor allem im Aqua Park) so das wir auch nicht mehr dieses Hotel wollten. Klar, einige Dinge wusste man schon vor der Buchung,aber im nachhinein ist es für mich glaube ich jedenfalls besser so wie es nun gekommen ist.

Da ich ja diesen Thread eröffnet habe, möchte ich mich bei allen Bedanken die ihre Erfahrung und Kommentare hier abgegeben haben, und ich glaube dem einen oder anderen hat es auch geholfen.

Wäre vieleicht ganz lustig,sollte einige zeitgleich mit mir am Ort sein ( 25.07 bis 15.08 ) so das man sich auf ein oder zwei oder drei...... Drink's trifft und ein bißchen Scherzen oder abhängen kann. Mailt mich dann bitte unter FBSmarty@aol.com an, dann machen wir bei Interesse mit anderen einen Tag klar oder so.

Gruss Frank B

• rohi70
    geschrieben 1119596958000

weiss jemand schon mehr wegen dem angeblichen zubringerbus zum/vom Strand ins hotel?

Hat das Hotel mittlerweile eröffnet?

Hat jemand neue infos bekommen?

wer fliegt ab 7.7. ins titanic?

• krywie
    geschrieben 1119614887000

Hallo zusammen,

fliegt auch jemand am 21.07.05 ab DD.

Ich habe zwei bilder von luckylucke bekommen wenn ich jemanden damit weiterhelfen kann dann mal eine E Mail schicken. olafkrzywocz@aol.com

• joline
    geschrieben 1119695796000

Hallo

wir fliegen auch am 21.07. Aber ab Nürnberg

• nadim
    geschrieben 1119711931000

hallo an alle!

wir fliegen am 4.7.05 von berlin tegel um 13.00 uhr.wir sind 2E und 2K(7und14).

bis jetzt haben wir die fotos noch nicht gesehen und langsam kriegen wir panik!

könnte uns vielleicht einer die fotos von der baustelle schicken?

hier die e-mail adresse:nadim44@hotmail.de

vielen dank im vorraus.

gruß ela

• Jürgen H
    geschrieben 1119783342000

Hi Nadim

Dann dürftest du einer der ersten Gäste im Titanic sein.

Es wäre super wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, bzgl der Buchung, oder

auch vom Aufenthalt in Ägypten.

Ich habe bei ITS und Neckermann nachgefragt wie es mit der Umbuchung ins Ali Baba

aussieht. Aber immer kam die Antwort Doppel-Zimmer sind genügend vohanden, jedoch

Familienzimmer (Doppel mit Verbindungstür)  wären bis September ausgebucht.

Da wir auch mit 2 kleinen Kindern reisen,brauchen wir ein Familienzimmer, denn das Reisebüro kann nicht garantieren, dass die Zimmer nebeneinander liegen , wenn man 2 Doppelzimmer bucht.

Viel Glück

Jürgen

• nadim
    geschrieben 1119794852000

Hi Jügen.

Ja ich werde euch nach der Reise vom Hotel berichten und Fotos werde ich auch machen.Zu uns hatte Neckermann gesagt,dass das Hotel bis zum 1.7.05 fertig sein soll.Ich werde in den nächsten Tagen nocheinmal bei Neckermann anrufen.

Gruß:Nadim

• Mausiengelchen
    geschrieben 1119809462000

Hallo ihr alle,

ich fliege am 01.07.05 ins Hotel Titanic Aqua Park. Ich glaube ich bin eine der ersten hier im Forum, die das Hotel sieht. Ich bin allein erziehend, und habe mir den Urlaub lange zusammengespart.Ich will nicht hoffen, das dies ein Reinfall wird. Ich würde mich über ein paar Bilder freuen, das der Schock nicht all zu groß ist, wenn ich dort ankomme.Vielleicht fliegt ja noch jemand am 01.07.05 ? Ich melde mich auf alle Fälle, wenn ich wieder in Deutschland bin, und sage Euch wie es war.

Gruß Doreen

• Christoph1964
    geschrieben 1119824684000

Hallo Ihr "Mitleidenden",

durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und verfolge es seit dem täglich. Auch ich habe dieses Hotel mit meiner Familie ab 11. Juli 2005 für 2 Wochen gebucht und bin natürlich auch neugierig, was uns dort erwartet; aber Panik oder Angst davor habe ich nicht. Nach meinen Recherchen ist das Hotel inzwischen bewohnbar. Es sind lediglich noch einige Aufräum- und Malerarbeiten zu erledigen, die jedoch im Laufe des Monats Juli ebenfalls abgeschlossen sein sollen.

Ob speziell wir "Juli-Gäste" ein tip top fertiges Hotel vorfinden, kann eben noch niemand so genau sagen. Sollte das Hotel jedoch bewohnbar sein, so steht uns sicherlich kein Alternativangebot seitens des Reiseunternehmens zu. Dafür aber könnten wir natürlich mit einer entsprechenden Mängelliste nach dem Urlaub, Entschädigungsleistungen vom Veranstalter einfordern.

Ich hätte da aber noch eine andere Idee:

Wenn ich dort ein leckeres und abwechslungsreiches Essen vorfinde, das Personal nett und hilfsbereit ist, ausreichend und zügig Getränke erhalte und das Animationsteam hervorragende Arbeit leistet, bin ich gerne bereit, den einen oder anderen Arbeiter mit einem Eimer Farbe oder einer Schubkarre herumlaufen oder fahren zu sehen.

Daher werde ich an meinen Reiseveranstalter morgen einen Brief schreiben und ihn auffordern, dafür zu sorgen, dass ich o. g. Gegebenheiten genau so dort vorfinde, denn dies ist in meinen Augen, die einzige "Schraube" an der der Reiseveranstalter noch zu Gunsten seiner Kunden drehen kann. Andernfalls drohe ich eben damit, sämtliche Beeinträchtigungen und vom Prospekt abweichende Vorkommnisse zu fotografieren, zu filmen und dieses Material der Presse und dem Fernsehen zur Verfügung zu stellen. Ich habe zum Beispiel einen guten Kontakt zum ZDF und dort freut man sich sicherlich sehr gerne über solche Mißstände zu berichten.

Wenn wir nun alle diesen Weg gehen und die Reiseveranstalter auf diese Art und Weise auffordern, unseren Ärger über das nicht fertig gestellte Hotel durch diese Maßnahmen zu besänftigen, dann glaube ich fest daran, dass alle Juli und August Urlauber trotzdem eine, zwei oder drei schöne Urlaubswochen dort verbringen.

Je mehr Urlauber sich im Vorfeld so bei den Reiseveranstaltern beschwerden, umso größer ist die Chance, dass wir etwas erreichen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn viele meiner Idee folgen.

Allen einen schönen Sommer

Christoph

• rohi70
    geschrieben 1119866262000

Hallo Leute!

Ich habe gestern die reiseunterlagen bekommen. TITANIC ist unser Hotel-wir wurden nicht umgebucht.

Ich hoffe, dass alles bzw. fast alles vor Ort funktioniert, und wir einen schönen Urlaub verleben können. Wir haben in unseren Reiseunterlagen gesehen, dass kinder ienen eigenen pass benötigen, was allerdings laut ägyptischer botschaft in wien und dem ägyptischen fremdenverkehrsamt nicht notwenig ist, wenn die kids noch nicht 12 jahre alt sind.

Wer hat damit erfahrungen? (Wir sind aus Ö) 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!