Hi Leute,
Nach langem Hin und Her,vielen Telefongesprächen,Briefchen an Neckermann, haben wir nun ins Ali Baba umgebucht.Wir hätten eigentlich fast 500 Euro draufzahlen müssen.Jetzt habe ich mich mit Neckermann einigen können,was für mich in meinen Fall akzeptabel ist. Ich hatte wie viele andere auch, bei Anrufen an Neckermann immer nur die normalen Telefonmädels die eigentlich nur ihre Standard Info's ablesen am Apparat.Bis man endlich mal an einer Person verwiesen wird die auch die Kompetenz hat Entscheidungen zu treffen,dauert wohl manchmal. Nun, diese Dame und das möchte ich auch erwähnen,war sehr sehr Nett und vorallem hilfsbereit. Das Risiko vor Ort festzustellen,dass mein gebuchtes Hotel nicht so ist wie wir uns das vorgestellt haben, ist im Laufe der letzten Monate so gestiegen,das ich diesen Schritt gemacht habe. Hinzu kommt auch noch, das wir uns sehr in die Negativen Umstände so reingesteigert haben ( weit vom Strand,Kein AI am Strand,kein AI in den benachbarten Hotels und vor allem im Aqua Park) so das wir auch nicht mehr dieses Hotel wollten. Klar, einige Dinge wusste man schon vor der Buchung,aber im nachhinein ist es für mich glaube ich jedenfalls besser so wie es nun gekommen ist.
Da ich ja diesen Thread eröffnet habe, möchte ich mich bei allen Bedanken die ihre Erfahrung und Kommentare hier abgegeben haben, und ich glaube dem einen oder anderen hat es auch geholfen.
Wäre vieleicht ganz lustig,sollte einige zeitgleich mit mir am Ort sein ( 25.07 bis 15.08 ) so das man sich auf ein oder zwei oder drei...... Drink's trifft und ein bißchen Scherzen oder abhängen kann. Mailt mich dann bitte unter FBSmarty@aol.com an, dann machen wir bei Interesse mit anderen einen Tag klar oder so.
Gruss Frank B