Wir haben vom 7.7. bis zum 21.7. das Hotel Titanic Resort gebucht. Die Eröffnung des Hotels wird immer wieder verschoben. Erst Anfang Mai, dann Mitte Mai, dann wieder den 15. Juni. Heute haben wir den 30. Juni und das Hotel ist immer noch nicht eröffnet.
yallayalla wrote:
>
> Wer war denn schon im Aquapark? Lohnt sich das bei den Eintrittspreisen? Anscheinend 16 Euro/p.P. Kinder bis wieviel Jahren müssen zahlen??
> Auch ich bange mit Euch - bin zwar selber Gott sei Dank nicht betroffen, aber weiß auch aus Erfahrung, daß ein gerade eröffnetes Hotel nicht so rund laufen kann. Aber wenn sich alle Mühe geben, ist es vielleicht trotzdem viiiiel schöner, als ein überlaufenes Hotel!
> Wir überlegen nur, ob sich das Park wirklich lohnt, für das, wieviel Geld das kosten würde, denn wir haben ja ein wunderschönes Hotel gebucht und alles ist bezahlt, da überlegt man dann schon.
> Ich drücke allen Titanic - Urlaubern die Daumen und hoffentlich kommt hier bald der erste Bericht von jemandem der dort war!
Ich möchte nicht mit zwei Kindern in einem Hotel das nicht fertig ist. Baulärm!!!!!!!!!
Neckermann will aber nicht umbuchen. Was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüssen
Judith van Uhm