Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• Christoph1964
    geschrieben 1120761916000

Hallo "Mitleidende",

also wir sind am Montag 11.7.05 ab ca. 10 Uhr im Hotel Titanic. Ich werde dann das Hotel zunächst einmal gründlich unter die Lupe nehmen und anschließend so schnell wie möglich versuchen, euch hier über den tatsächlichen Stand der Dinge ausführlich zu informieren.

Meine "Vorurlaubs-Recherchen" sind jetzt zu Ende. Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf meinen Urlaub. Habe aber Fotoapparat und Videokamera dabei um alles detailliert festzuhalten, was noch nicht so in Ordnung sein sollte.

Also dann, bis Montag oder Dienstag.

Christoph

• Jürgen H
    geschrieben 1120766841000

Hi Nadim

Ich hoffe für Dich, dass du nicht im Kaos versinkst.

Aber  vielleicht ist ja alles besser als wir denken.

Es wäre super wenn du einen genaueren Bericht über den Zustand des Hotels machen

könntest. Pool?? Bus zum Strand usw.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen  Urlaub:

CU Jürgen

• kaiserkippel
    geschrieben 1120825034000

Hey, Christoph, wir freuen uns alle auf deinen Bericht. Danke

• yallayalla
    geschrieben 1121080137000

Schade, daß der Thread soooo lange geworden ist und man keinen neuen machen darf, mein PC braucht immer ewig, bis die Seite aufgebaut ist.

GIBT ES INZWISCHEN SCHON ETWAS NEUES???????

KANN AUCH JEMAND SCHON DEN AQUAPARK BEWERTEN??

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • Jürgen H
    geschrieben 1121116592000

Hallo,

was neues weis ich nicht, habe aber soeben 360 Grad Bilder vom Aquapark gefunden. Die Webseite darf ich bestimmt wieder nicht veröffentlichen, aber probiers mal mit google nach >pixelobjects <  zu suchen .

Oder schick mir eine Mail wenn du es nicht findest.

Die Bilder sind sehr gut.

CU Jürgen

• Bedste
    geschrieben 1121166193000

Ich glaube Ihr könnt alle etwas aufatmen!!!

Habe lange hier alles verfolgt...wir fliegen aber erst zu Weihnachten!

Habe gerade "gegoogled" und über ein englishes Forum gelesen, daß das Hotel fast fertig ist, es sind nur Malerarbeiten u.s.w. und alles soll am 20.7 abgeschlossen sein - UND es soll einfach SUPERB (wort genau) sein!!

Bin gespannt wenn die ersten deutsche Meldungen eintreffen... aber soooo schlimm kanns doch nicht mehr werden??!!

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch allen!!

• kubike
    geschrieben 1121176444000

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus meinem 14 tägigem Urlaub im Titanic...

Also ich wurde noch in das Ali Baba umgebucht - war alles super bis auf die Animation.

Zum Titanic:

D-ie obersten Etagen sind fertig, die Zimmer neu und super, die Empfangshalle mit den Fahrstühlen ist fantastisch gelungen.

Das Essen soweit ich es beurteilen kann sehr gut (ich war nur einmal zum speisen dort) und die Optik des Speisesaals ist sehr gelungen - im Gegensatz zu seinem Fassungsvermögen, was sich in der Hochsaison bemerkbar machen könnte.

Das Eine und Andere muss noch fertig gestellt werden - es gibt z.Zt noch keine Toiletten im Hotelbereich (nur Zimmer oder Aqua-Park). Der Park ist gut gelungen, allerdings sehr rutschig - ich empfehle gerade bei jüngeren Kindern rutschfeste Wasserschuhe. Getränke und Speisen im Aquapark sind sehr teuer (kein AI ! ).

Ein Tip für Mitbringsel : Der Dutty-Free im Flughafen beim Abflug ist neu und läßt keine Wünsche übrig - vom Handtuch über T-Shirt, Käfer, Tabak u.s.w. alles zu nicht handelsnotwendigen Preisen - manche meiner Schnäpchen waren am FH billiger als mein erhandeltes. Wer Schachspieler ist und sich ein neues Brett leisten möchte, der schaue am Abflugtag am Flughafen.

Es gibt übrigends einen neuen Bus, der die Badegäste vom Titanic zum Strand fährt.

Ich hatte am Strand noch AI - neuere Gäste nicht... vielleicht ändert sich dies noch.

Schönen Urlaub !

Immodium und andere Durchfallmittel bitte daheim lassen - keine Wirkung.

Am besten gleich bei der ersten Möglichkeit eine Apotheke aufsuchen und das Mittel in der gelb-weissen Verpackung kaufen (ca. 4 Euro).

Der Euro wird überall gern genommen.

• kubike
    geschrieben 1121177333000

Ich vergaß zu erwähnen, das der Pool fertig ist.

Wer viel erleben will, sollte auch viel mitnehmen (Euro)

Eine einache Fahrt nach Sekalla (Einkaufsmeile in Hurghada) sollte nicht mehr als 30 Le(Pfund kosten - oder 3,50 €) egal wieviel Personen !!!

Es gibt dort auch ein MC Donalds...

Gruss

• wobist
    geschrieben 1121191068000

Das verstehe ich nicht warum wurdest du umgebucht, wenn das Hotel fertig sei soll.

Wann hast du deine umbuchung erhalten

• Christoph1964
    geschrieben 1121205701000

Hallo an alle,

ich bin seit gestern hier im Titanic Resort.

Das Hotel ist super.

Allen kann ich nur empfehlen, nicht mehr umzubuchen.

Natuerlich ist hier noch nicht alles fertig, aber das stoert eigentlich so gut wie garnicht. Die Poollandschaft ist toll und gefaellt mir besser als im Ali Baba. Es gibt keine Trennung vom Hotel zum Aquapark; das heisst, die Poollandschaft geht unmittelbar in den Aquapark ueber. Also auch im Auqapark All inklusive, man muss halt nur an der Bar vom Pool sein Getraenk besorgen.

Fuer kleine Kinder bis 8 oder 9 Jahre gibt es eine Traumhafte Pool und Rutschenlandschaft.

Das Essen ist uebrigens toll und sehr abwechslungsreich. Die Getraenke super gekuehlt und es steht ein professioneller Kaffeeautomat (Expresso, Cappucino, etc.) zur Verfuegung.

Die Zimmer sind in Ordnung und die Betten sehr gut. Die Klimaanlage funktioniert auch ohne dass man im den Schluessel im Zimmer irgendwo einstecken muss.

Die Kellner und alle anderen Bediensteten sind mehr als freundlich und hilfsbereit.

Hier ist alles neu und der Empfangsbereich und der Essenbereich sind sehr nobel eingerichtet.

Also ich wuerde morgen wieder das Titanic buchen.

Ich wuensche allen zukuenftigen Gaesten, dass sie genauso zufrieden sind wie wir.

Internetanschluss gibts hier uebrigens auch, wie ihr alle seht.

Gruss aus dem gut gekuehlten Internetraum im Hotel Titanic Resort & Aqua Park in Hurghada.

Christoph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!