Hallo an alle
ich glaube nun können wir alle einen tollen Urlaub im Titanic verbringen.
Wir freuen uns nun um so mehr drauf. Vielen dank für die Nachrichten aus dem Hotel.
Hallo an alle
ich glaube nun können wir alle einen tollen Urlaub im Titanic verbringen.
Wir freuen uns nun um so mehr drauf. Vielen dank für die Nachrichten aus dem Hotel.
Hallo Christoph, vielen Dank für deine Zwischeninfo. Das hört sich doch schon viel besser an als die anderen Berichte. Vielleicht könntest du noch etwas über die Animation in der Hotelanlage schreiben. Wenn du schreibst das alles sehr nobel ist, muß man zum Abendessen in langer Hose erscheinen oder nicht. Wie weit ist nun die Entfernung zum Stand wirklich? Gibt es eigentlich noch Baulärm im Hotel oder sind jetzt alle Zimmer fertig. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und vielleicht kannst du ja dazwischen dich noch einmal melden. Vielen Dank im voraus wobist
Vielen Dank für Deinen schnellen Bericht. Ich glaube jetzt freut sich jeder auf seinen Urlaub im Titanic Resort. Was lange dauert wird auch gut. Hat sich mal wieder bewährt. Noch einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich noch ein paar solch schöne Berichte bevor wir Ende August das Titanic mit Freude stürmen. LG
Hallo komme gerade aus hurghada zurück.
Also es gibt einige Sachen im Hotel Titanic die gut sind und einige nicht.
Der Pool z.B. ist sehr gut gelungen mit dem Aquapark dazu.
aber die Zimmer waren nicht so besonders,z.B. hatten wir nur 2 Zimmer ohne Verbindungstür.
Die Fahrstühle waren auch dauernd kaputt und es waren noch keine Toiletten fertig gebaut(wie schon gesagt).
Die Arbeiter jedoch waren alle sehr nett.
Das Essen war an manchen Tagen gut und an manchen nicht so.
Z.B. waren oft die Spaghettis nicht richtig gekocht,wie auch die Pommes Frittes.
Der Reis war aber super.
Es gibt auch einen Bus der die Leute zum Strand bringt,der kommt jede 15 min.
Jedoch würde ich im Meer aufpassen,da an manchen stellen ca. 1 Meter große Steine rumliegen und man sich schnell verletzen kann.
Falls noch Fragen sind,bitte Fragen.
Gruß:Nadim
Mich würde interessieren, weil du schreibst 2 Zimmer ohne Verbindungstür. Wir sind 3 Personen ( 1 Kind 15 Jahre), weißt du wie das mit den Zimmern geregelt ist? Wie es gibt noch keine Toiletten in der Anlage? Muß man jedesmal aufs Zimme gehen ? Sind Handtücher dabei bei all inclusive? Wird wenigstens weiter gearbeitet wenn noch nicht alles perfekt ist? Schriebt mal was ! LG
Hallo,
ja man muss jedes mal aufs zimmer gehen wenn man auf toilette muss.
die handtüscher sind inklusive.
und mit den zimmer ist es so,dass es zwei räume sind aber halt ohne verbindungstür.
es ist ein ehebett im zimmer gewesen und dafür im anderen raum eine aufklappbare couch!das war ungefähr so wie ne matratze!
und die fahrstühle waren ewig kaputt,also daran wurde manchmal 3 std. gearbeitet bis er ganz war und nach einer std. war er wieder kaputt!
ansonsten haben sie manchmal sogar gabohrt(einige leisten befestigt).
gruß:nadim
Ich habe keine Lust im Urlaub auch noch vielleicht im Fahrstuhl zu stecken. Hoffentlich machen die mal ein bischen Betrieb in dem Hotel, vom Reiseveranstalter hört man auch nichts. Wir fliegen am 21. August 05, es sind ja noch ein paar Wochen, aber irgendwie sag ich immer ich gehe dann ganze Jahr schaffen, um dann einen schönen Urlaub zu verbringen. Wenn die sich nicht bald mal beeilen und etwas zügiger arbeiten, werden doch viele Reklamationen kommen. Für mein Geld erwarte ich auch eine entsprechende Leistung. Das ganze Jahr freut man sich darauf und dann werde ich enttäuscht. Gibt es noch mehr die dieses Hotel zur jetzigen Zeit gebucht haben und ihren Bericht gerne schreiben würden? Bitte tut es für uns Nachfolger es wäre sehr nett ! LG
Also langsam wird mir mulmig...wir fliegen am 11.08. mit Familie (Kids 7 und 11 Jahre).
Ich habe gerade eine Mail von sim sim reisen vor Ort aus Hurghada erhalten. Dieses Reisebüro hält mich seit Februar 2005 auf dem laufenden.
Diese haben heute mit dem Hotel telefoniert..hier meine Antwort von Sim Sim Reisen:
...Ich habe soeben im Hotel angerufen, mich mit der Rezeption verbinden lassen, und sie sagen: Der Wellness Bereich ist offen und fertig, so die Aussagen eines Mitarbeiters Namens da er mir nicht sein Namen sagen wollte! ...ist doch irgendwie komisch oder???? Ich find es richtig übel, wie wir hier vera... werden und dafür noch, nicht gerade wenig Geld bezahlen...!!!
Am besten ist du bemühst mal google drum. Suche nach Deutschen Seiten, dann weißt du wer simsim ist
hallo ihr !
wir fliegen (2.Erw. 3 Kids ) am 15.8. dahin und ich krieg langsam ein komisches gefühl... wir zahlen doch nicht soviel geld um uns dann nur zu ärgern... würde mich freuen wenn hier immer wieder was neues steht...... vorallen was mit den toiletten is lauf doch nicht den ständig mit einen andern kind aufs zimmer ... oder nur noch gruppen pi...... so nach dem motto ... nein mein kleiner jetzt gehts noch nicht auf toilette erst wenn noch 2 andere mal müssen !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!