Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• usrmaatre1963
    geschrieben 1125928335000

Wir waren vom 11.07 bis zum 01.08 im Titanic.

Zur Info : Neckermann hat uns 575 € Schadensersatz geboten.

Ich glaube nicht, dass sie das tun würden wenn keine Grundlage dafür bestehen würde!

Ja, wir haben Ratten gesehen und hatten auch nur 2 Schlafsofas zur Verfügung.

Der Müll hat hinter dem Zugang zu unseren Zimmern und auch auf dem Weg dorthin gelegen.

Der Baulärm wird wohl nach und nach nachlassen, vermutlich wenn alle Zimmer fertig sind.

Aber bei uns hat nun mal eine Kreisssäge vor der Tür gestanden und in den Nachbarzimmern wurde auch mit der Schlagbohrmaschine gebohrt.

Ich glaube, dass es auch kein  übertriebenes Hygieneempfinden ist wenn man sich vor einer Toilette im Zimmer ekelt die über und über mit angetrocknetem Urin verunreinigt ist.Da frag ich mich aus welchen Verhältnissen man kommen muss um soetwas nicht zu bemerken.

Ein Umzug in ein anderes Hotel kamfür uns nicht in Frage, da unsere Kinder nun mal den absolut schönen Aquapark nutzen wollten. Bei einem Umzug in ein anderes Hotel hätten wir pro Person ca. 16€ Eintritt zahlen müssen.

Bei einem 3 wöchigen Aufenthalt ne Stange Geld.

Reklamationen an der Rezeption waren von wenig Erfolg gekrönt.

Man musste sich gut mit dem Roomservice verstehen, dann gabs keine Probleme.

Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, da gabs keinerlei Anlass zur Reklamation.

Unser Vorwurf richtet sich vor allen Dingen gegen den Veranstalter.

Das Hotel ist auf Biegen und Brechen eröffnet worden.

Hätte man noch 4 Wochen mit der Eröffnung gewartet hätten wir wohl keinen Grund gehabt irgendetwas zu bemängeln!

Aber so?

usrmaatre1963
  • Skyjumper
    geschrieben 1125948501000

Hey Leute,

und Sorry wenn ich jemand,bzw.seinen Bericht,falsch verstanden haben sollte.Ich habe aber auch immer in meinen Berichten gesagt das für solche Vorfälle der Reiseveranstalter verantwortlich ist.

Das mit den Ratten ist echt schei.... und ist absolut nicht zu entschuldigen!!!!!!Wir machen uns auch gedanken über das Hotel,da wir vom 22.12.05-05.01.06 "runter"fliegen wollen.Ich habe auch keine Lust mit Ratten Weihnachten und Sylvester zu feiern.

Das Neckermann eine Entschädigung anbietet ist immerhin etwas,obwohl es den Urlaubsspaß nicht ersetzen kann.

Ich hoffe nur das bis Dezember alles in Ordnung ist.

Meiner Meinung nach müßte jeder der das so erlebt hat eine Entschädigung,eine sehr hohe,bekommen!!!!

Ich wünsche allen im nächsten Sommer einen schöneren Urlaub.

Skywalker

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • Canasta
    geschrieben 1125990615000

Hallo Skywalker,

also, ich trau mich jetzt sagen, bis Weihnachten habt ihr einen wunderschönen Urlaub in dem Hotel. Wie mein Vorredner schon sagte, das Hotel hat einfach ein paar Wochen zu früh eröffnet.

Das mit den Schlafsofas kann ich nur bestätigen. Unsere Kinder mussten schlussendlich auf Matratzen am Boden schlafen. Nur, wenn ich ein Maatratzenlager möchte, dann gehe ich bei uns in Österreich in die Berge auf eine Alpe, und nicht nach Ägypten. :-)

Und der Reiseleiter vor Ort war ein junger, unerfahrener Mann, der sich für das Hotel einsetzte und nicht für die Gäste. Er wollte uns für die ganzen Unannehmlichkeiten ein zusätzliches Doppelzimmer anbieten für einen Aufpreis. Genausowenig nutzte es, wenn wir bei ihm reklamiert haben, dass noch Baumülll im Zimmer lag.

Das Ganze haben wir auch dem Veranstalter weitergegeben, und die Reklamation ist noch am Laufen. Es war in der Zeit vom 14.07. - 28.07.05 einfach noch zuviel nicht in Ordnung.

Ich würde auch, wenn die Preise nicht explodieren, nächstes Jahr wieder dorthin fahren mit dem Wissen, dass es ein super Urlaub wird.

LG

Canasta

• janapascalankepatrick
    geschrieben 1126174986000

Hallo Skywalker,

habe mich gestern mal hier angemeldet! Lese und beobachte diese Seite schon seit Juli! In den letzten 4 Jahren waren wir schon 8x in Ägypten (meistens mit Neckermann) und Probleme mit diesem Veranstalter hatten wir nie. Im Sommer 2004 waren wir im Jasmin (gegenüber des Titanic). Jeden Tag hatten wir freien Eintritt in den neuen Aquapark! Für unsere Kinder (natürlich auch für uns) war dies ein toller Spaß! Die ganze Anlage und die vielen tollen Rutschen sind wirklich klasse! Das Hotel gab es noch gar nicht! In den Weihnachtsferien 2004/2005 waren wir dann im Sunrise Palacio. Den Aquapark besuchten wir dann nur einmal. Da sahen wir das Hotel im Bau. Den Kindern haben wir dann versprochen dort Urlaub zu machen, wenn es fertig ist. Die Vorausbuchung für die Weihnachtsferien machten wir Anfang Juli. Die Bewertungen machten mir und meinem Mann -wie allen- viel Sorge! Nun hat sich zum Glück alles gebessert und wir freuen uns auf den Urlaub. Ratten habe ich in Ägypten noch nie gesehen. Kann ich mir kaum vorstellen. Wir fliegen am 27.12.05 von Frankfurt/Main für 2 Wochen ( eigentlich wollten wir auch am 22.12. schon fliegen aber  am 27.12. war es für uns vier fast 800 Euro billiger). Vielleicht treffen wir uns und feiern sogar zusammen ins neue Jahr (ohne Ratten).

Gruß Anke 

• kakoo
    geschrieben 1126197499000

Hallo an Alle

kann mir jemandem etwas genauer sagen was Kostet der Eintritt für Gäste die von Ausserhalb kommen. Stimmen die 16euro/pers? Was zahlt ein 3j. kind?

Danke für detaillierten Infos ebenfalls wie Getränke Preisen etc... (scheint bisher Luxus zu sein..)

LG Kakoo

• Jürgen H
    geschrieben 1126647060000

Hallo

Hier kommt mein Lagebericht.

Wir waren mit 2 Kindern ( 5 und 8)

vom 28.08.2005 bis 11.09.05 im Titanic.Wir hatten das Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht. Als wir ankamen bekamen wir 2 sehr noble Doppelzimmer (ZNR 4066) im Haupthaus,allerdings ohne Verbindungstür. Auf Nachfrage an der Rezeption ( Verständigungsprobleme mit Deutsch und Englisch wie schon berichtet gab es nicht ) war kein Zimmer mit VT frei. Am nächsten Tag jedoch nach weiterm nachhaken bekamen wir zwei sehr geräumige Zimmer im EG ( Pool vor dem Fenster) mit der gebuchten Verbindungstür.( ZNR 1099).

Die schon berichteten Zimmer bei denen die Matratzen auf dem Boden lagen haben wir alledings auf dem Weg zu unserem Zimmer auch durchs Fenster gesehen. Ich denke da wird es Unterschiede zwischen den Reiseveranstaltern geben. Neckermann bietet ja auch keine Zimmer mit Verbindungstür mehr an.

Zum Zimmer: Sehr geräumig, großes Doppelbett im einen und zwei Einzelbetten im anderen Zimmer. Jedes Zimmer hatte Dusche, Wc, Phön , und Kühlschrank und Klimaanlage.

Reinigung: Die Zimmer wurden Täglich gereinigt, neue Handtücher und der Kühlschrank mit Wasser aufgefüllt.

Im Ersten Zimmer im Hauptgebäude hatten wir Teppichboden, im 2ten Fliesen.

Wenn man sich die Badezimmer ansieht, bemerkt man , dass beim Bau alles sehr schnell gehen musste.Bei Deutschen Handwerkern würde man da mit Sicherheit einiges beanstanden.

Der Umgang mit Silikon sieht eher aus , als wären einzelne Kaugummis aneinander gereiht.( Baumängel).Wenn man dies ansieht könnte man es auch als Schmutzig, bzw Sporig bezeichnen, wobei ich mir sicher bin,dass dies nicht viel mit der REINIGUNG des Personals zu tun hat.

Wenn jemand sehr empfindlich ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihn stört. Wir hatten damit aber keine Probleme.

ESSEN:

Das schon berichtete Schlange Stehen vor dem Speisesaal kann ich nicht bestätigen. Wir hatten immer sofort einen Platz und in der 2ten Woche wurden nicht einmal mehr alle Tische gedeckt und es reichte gut. ( ging da aber auch schon in die Nachsaison).

Das Essen war vielseitig, dass sogar ich etwas gefunden habe.

Badischen Sauerbraten oder %#$*§lendchen gab es allerdings nicht.

Baulärm:

Der Wellnessbereich ist noch nicht fertig, aber es wird daran gearbeitet, was uns aber nicht gestört hat.

Die Zimmer sind so weit ich es beurteilen kann fertig, ausser ganz hinten im Aquapark( Was allerdings ein eigenes Gebäude gibt).

Am Pool wurde an der Poolbar ein Dach errichtet was aber auch nicht sehr störend war.

Der Hotelbereich und der Aquapark gehen fliesend ineinander über,

wobei nur die erste Poolbar Inklusive ist.

Der Aquapark selbst ist Super und ich denke kaum zu übertreffen.

Viele Rutschen haben Altersbeschränkungen 10 Jahre.

Man musste halt nur glaubhaft machen das der 5 Jährige eigentlich schon 10 ist, dann gab es da auch keine Probleme mehr.

Der Strand und die Strandbar vom Nachbarhotel Aladin , die mit einem Schuttelbus erreicht wird ( alle 15 min) kann auch mitbenutzt werden.( Strand beim Jasmin ist schöner).

Im Hotel Jasmin gibt es einen Zoo für Kinder.

Der Miniclub im Hotel hat unseren Kinder gut gefallen.

Die Animation von der schon berichtet wurde haben wir nicht gesehen, das kann allerdings daran liegen, dass wir immer im hinteren Bereich im Aquapark waren.

Die Abend Shows haben uns nicht so gut gefallen, allerdings haben wir im Ali Baba auch keine Besseren gesehen.

In der 2ten Woche wurden Abends Tische und Stühle im Aussenbereich aufgestellt, wo dann auch bewirtet wurde.(Ich denke die fehlten vorher).

Die beschriebenen Ratten und Ungeziefer kann ich nicht bestätigen, werder im OG noch im EG.Alles was ich gesehen habe waren Mücken( die nicht stechen).

Ausflüge:

Wir haben bei ITS den Ausflug Sharm el Naqa ( Schnorchelausflug )gebucht, war sich aber als ziemlich teuer erwies.

Besser zu Empfehlen der Ausflug mit Neckermann , die Blaue Reise ( 15€) Mit dem Schiff zu drei Inseln. Dieser hat uns sehr gefallen.

Alles in allem würde ich wenn ich die Wahl zwischen den benachbarten Hotels und dem Titanic hätte jederzeit wieder das Titanic wählen, da es ein schönes Hotel ist und die kleinen Schwächen die es jetzt noch hat in absehbarer Zeit sicherlich ausgemerzt werden.

Ich denke ich habe hier einen Bericht abgegeben der wiederspiegelt wir wir das Hotel gesehen haben. Sicherlich wird es Leute geben die das auch anderst sehen können.

Allen ,die den Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich einen schönen Urlaub.

CU Jürgen

• lalala
    geschrieben 1126712518000

Hallo Jürgen,

schöner Bericht von Dir, danke dafür. Das klingt ja nach einem schönen Urlaub. Mit welchem Anbieter warst Du denn dort ? Wir haben Neckermann als Anbieter für April 2006. Wie sahen denn dann die Fam. Zimmer von Neckermann aus ? Welche Zimmer waren denn jetzt besser ? Was würdest Du empfehlen ?

LG lalala

lalala
  • Jürgen H
    geschrieben 1126721419000

Hallo Lalala

Wir haben mit ITS gebucht. Die bieten die Familienzimmer mit Verbindungstür an. Ich glaube am Anfang war das bei Neckermann auch so, jetzt aber nicht mehr. Ich denke die haben nicht genügend Zimmer mit Vt. Ansonsten gibt es Doppelzimmer nebeneinander mit und ohne offenen Durchgang. Die Zimmer bei denen ich die Matratzen auf dem Boden gesehen habe, sind vielleicht Doppelzimmer mit Zustellbetten, aber sicher bin ich mir da nicht, da ich es nur durchs Fenster gesehen habe.

Wie die Zimmer bei den Reiseveranstaltern aufgeteilt sind kann ich nicht sagen, aber ich denke man kann das vielleicht auch vor Ort klären.

Unsere Zimmer waren jedenfals sehr groß und in dem Doppelbett hätten auch alle 4 Platz gehabt.

CU Jürgen

• Skyjumper
    geschrieben 1127940041000

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob das TITANIC noch steht oder schon

untergegangen ist!?!?

Man hat ja schon so lange nichts (negatives) mehr gehört.

Sollte dies etwa bedeuten das es im Hotel jetzt einigermaßen

"normal" abgeht????

Wäre echt schön wenn's so wäre.

Hat einer von Euch im September schon Urlaub dort "unten"

gemacht???Interessiert mich total wie es jetzt funktioniert

im Hotel.

Bin selbst mit meiner Familie über Weihnachten und Sylvester dort.

Viele Grüße an alle

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • krywie
    geschrieben 1133981629000

:D Hallo an alle

waren im Juli im Titanic und haben wieder Gebucht. Nur mal so das man nichts verkehrt macht im dem Titanic.

Grüße Olaf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!