Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• Skyjumper
    geschrieben 1125091069000

Hey Leute,

irgendetwas stimmt hier nicht beim TITANIC RESORT!!!!

Wie kann es möglich sein das Bewertungen von guten 4,7 Punkten

und besch....2,3 Punkten abgegeben werden????

Wer ist wirklich in der Lage eine objektive Meinung über das Hotel

abzugeben???

Wir fliegen im Dezember(22.12.05-05.01.06)ins TITANIC.

Ich würde mich über viele Antworten freuen.Wir sind weder verwöhnt noch sind wir übertrieben anspruchsvoll.

Was bzw.welche der Meinungen ist richtig???

Viele Grüße an alle

Skywalker

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • Jürgen H
    geschrieben 1125096620000

Hallo Skywalker

Irgendetwas stört mich auch an den Berichten.

Der Eine ist voll begeistert , der Andere dagegen total entäuscht.

Ich werde mir das alles nächste Woche ansehen, und hoffe nicht das alles im Chaos endet.

CU Jürgen

• Christoph1964
    geschrieben 1125127715000

Unterschiedliche Bewertungen!!!

Ich war mit meiner Familie (2 Erw., 3 Kinder 11,14 u.15 J.) Anfang Juli einer der ersten Gäste im Titanic Resort & Aquapark, Hurghada.

Obwohl dort noch einiges "im Aufbau" war, hat es uns trotzdem sehr gut gefallen.

Wieso kommen so unterschiedliche Meinungen zu stande?

Nun, das ist ganz einfach. Es gibt nun mal Menschen, die sind als Nörgler geboren, leben so und werden auch noch später "in der Kiste" nörgeln, dass es dort zu dunkel, zu kalt und zu eng ist.

Auf den Titanic Urlaub bezogen, gehen diese Leute hin und vergleichen dieses Hotel mit einem 4-Sterne-Hotel in Deutschland.

Leider wird immer vergessen, dass man sich in einem anderen Land befindet und dort ist man als Deutscher "AUSLÄNDER". Wenn wir Deutschen von den Ausländern in Deutschland verlangen, sich einigermaßen anzupassen, dann haben wir Deutsche das im Ausland gefälligst auch zu tun!!!

Außerdem sollte man auch beachten, dass im gezahlten Pauschalpreis immerhin fast 9 Stunden (Hin- und Rückflug) Flugzeit enthalten sind und es sich um ein All-Inklusive-Angebot handelt.

Also wir 5 Personen haben in diesen 2 Wochen bestimmt für 1200 € getrunken, wenn man jedes Getränk mit 1,50 € kalkulieren würde. Addiere ich jetzt noch den Flugpreis hinzu, so bleibt relativ wenig für Essen und Hotel übrig.

Das Titanic hat ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis; wer das bestreitet, sollte noch mal auf den Boden der Realität zurück kehren.

Das Essen im Titanic ist sehr abwechslungsreich und natürlich nicht immer typisch deutsch. Wer das haben will muß halt in Deutschland oder am Ballermann Urlaub machen - da ist alles Deutsch.

Und die Hygiene? Auch da sollten wir Deutschen im Ausland unsere Ansprüche gewaltig herunterschrauben. Man stirbt nicht, wenn das Hotelzimmer mal eine Woche nicht gekehrt wird oder man einmal ein Bier aus einem nicht so gut gespülten Glas oder Becher trinkt. Und wenn das Tischtuch beim Abendessen Flecken vom Vorbenutzer hat, dann legt man einfach eine Serviette drüber und gut ist es.

Für südländische Verhältnisse ist die Hygiene im Titanic sehr akzeptabel. An der Poolbar muß man halt aufpassen, dass man das Bier aus einem gespülten Becher bekommt und die Zimmerböden werden nicht jeden Tag geputzt oder gekehrt. Aber im Buffetbereich ist alles sehr sauber - deutscher Standart.

Wer ins Titanic fährt um einen schönen Urlaub erleben zu wollen, der wird auch einen schönen Urlaub haben. Wer ins Titanic fährt, um dort Fehler zu suchen und rum zu nörgeln, der wird dort auch Fehler finden und die ganze Zeit was zum Nörgeln haben.

"So wie man in den Wald ruft, so schallt's auch wieder aus ihm heraus!"

Ein Tip an alle, die einen schönen Urlaub im Titanic verbringen wollen:

Fahrt hin, seid positiv, sucht Lösungen und keine Probleme, genießt die vielen schönen Dinge dort und denkt dran: Ihr seid im Ausland!!!

Ein Tip an alle, die das Titanic gebucht haben und dort rumnörgeln:

Spart euch die Knete, bleibt zu Hause in euren eigenen 4 Wänden, dort ist es ja eh am schönsten.

Ich bin jetzt mal gespannt, was die Obernörgler hier im Forum zu meinem Beitrag zu sagen haben.

Schönen Urlaub

Christoph

• engel03
    geschrieben 1125134947000

hallo

also ich schließe mich dem christoph an .. wer fehler sucht findet auch welche .. das ist aber in jedem hotel so und in jedem land ich weiß ja nicht was die nörgler im urlaub machen aber ich schau nicht in jede ecke und gug ob da alles okay ist .....und noch eins zum service oder hier erwähnten schlange stehn ... sagt mal seid ihr im urlaub oder auf der flucht das alles zack zack gehen muß .....also wer umbuchen will soll es tun .... dann verpasst er aber was und an die nörgler .. bleibt doch das nächste mal einfach zu hause........

ich wünsch allen die jetzt noch hin wollen ein tollen urlaub und eine erhohlsame zeit

bye alexandra

• Skyjumper
    geschrieben 1125151099000

Hallo Christoph,

in Deinem Bericht schreibst Du absolut die Wahrheit über das verhalten und die

zum Teil weit übertrieben Erwartungen von Deutschen Urlaubern im Ausland!!!!!

Egal wohin man fährt oder fliegt gibt es immerwieder Urlauber,zu 90% aus Deutschland,die etwas zu meckern haben.

Na gut,ich kann verstehen das wenn gerade im Urlaub etwas nicht so läuft wie es sein könnte,das man sauer und enttäuscht ist,aber da gibt es ja noch den Reiseveranstalter der das Hotel "freigegeben"hat.Dort und nur dort sollte man sich beschweren und nicht bei dem Personal die sich mühe geben!!!!

Na ja,so können halt Deutsche sein.

Meine Familie und ich freuen uns auf jeden Fall auf das TITANIC,wir werden über Weihnachten und Neujahr dort sein.

Ich wünsche allen die noch ins TITANIC "runterfliegen einen schönen Urlaub!!!

Und immer dran denken-Take it easy baby!!!!

Grüße an alle

Skywalker

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • ZXR.750
    geschrieben 1125262791000

Hallo Leute,

wir sind seit dem 18.08. im Titanic und wir stimmen dem Beitrag zu den Nörglern auch zu. Bis auf ein paar kleinigkeiten ( die in jedem Hotel hätten vorkommen können), sind wir vollenz zufrieden.

Jeder der noch hier her kommt, kann sich schon

mal darauf freuen. Wir haben mit unseren Kids auch eine Piratenfahrt gemacht, sehr

zu empfehlen ! ( Inkl. Schnorcheln am Riff und Kinderbetreuung mit Schatzsuche ).

Bilder haben wir jede Menge gemacht, kann ich gerne per Mail schicken oder voraussichtlich als Online-Album bereitstellen. Bei Interesse einfach anmailen !

Wenn wir wieder zu Hause sind efolgt ein ausfuehrlicher Bericht und natuerlich auch die Bewertung.

Gruss

Ralf

• usrmaatre1963
    geschrieben 1125765409000

Ich war 5 mal in ägypten und habe dort sämtliche hotelkategorien kennengelernt.

es ist mir wohl bewusst, dass ich es nicht mit deutschen standard zu tun habe.

aber baulärm in form einer singenden kreissäge oder schlagbohrmaschinen bis 3:00 uhr morgens würden mich in deutschland genauso stören wie in ägypten.

Auch berge von müll und unrat an den zuwegen zu unseren zimmern waren nicht gerade schön.

vor allen wenn sich ratten darin getummelt haben!

nicht so tragisch, wenn man eine aussentür gehabt hätte die bis an den boden gereicht hätte!!!!

mag sein, dass es jetzt besser geworden ist, aber zu dem zeitpunkt an dem wir da waren hat es diese und andere mängel  gegeben.

Da ich abr zu hause auch nicht vor einen müllkippe oder in einer halbfertigen wohnung lebe  fällt es zumindest mir schwer über solche mängel hinweg zu sehen.

usrmaatre1963
  • Skyjumper
    geschrieben 1125769738000

Hey,

das leidige Thema TITANIC scheint kein Ende zu nehmen!?!?

Ich persönlich habe bei vielen aus dem Forum,die im TITANIC waren,nach Bildern gefragt.Es hat mir bis jetzt niemand,auch von denen die schlecht bewertet haben,Bilder zukommen lassen die "Berge" von Müll und Unrat zeigten.Nein,in Gegenteil es wurden immer nur TOP Fotos von einer sehr schönen Hotelanlage versendet.

Also irgendetwas ist hier nicht in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie auch schon mal in einem vorhergehenden Bericht von mir beschrieben ist es schade das im Urlaub nicht alles so läuft wie geplant.Aber der verantwortliche ist der Reiseveranstalter!!!!!!!!!!!!!!

Komisch finde ich auch das Leute die zur gleichen Zeit "unten"waren total verschiedene Bewertungen abgegeben haben.

Ein Urteil darüber werde ich mir ersparen....denn seid nett im Netz,wie doch so viele schreiben.

Es ist mir schon klar das es schwer fällt eine objektive Bewewrtung abzugeben wenn nicht alles funktioniert.Deshalb ist es auch manchmal besser erst einmal darüber zu schlafen!!!!!

Also,nichts für ungut und viele Grüße

Skywalker

• lalala
    geschrieben 1125778527000

Hallo,

das hört sich aber ziemlich schlimm an. Wann warst Du denn dort ? Wirklich Ratten ? Das ist kaum zu glauben, bei den bisher vielfach positiven Bewertungen. Aber bitte, schreibe doch mal wann Du da warst und wie man seitens des Hotels reagiert hat. Bei solchen Zuständen würde ich das Hotel in jedem Fall wechseln. Da ich der Meinung bin, daß Du vielen damit Angst machst, die noch ihren Urlaub vor sich haben, bitte ich nochmal um eine genauere Beschreibung und Bilder. So ist es wirklich schwer, sich zwischen den guten und schlechten Bewertungen zu entscheiden. Was hast Du bzw. Ihr denn gemacht, seid Ihr im Hotel geblieben ?

Herzlich willkommen zurück in Deutschland.

lalala
  • Canasta
    geschrieben 1125916848000

Hallo Skywalker,

also, ich war im Juli im Titanic. Und, da hab ich in 14 Tagen einfach mitbekommen, dass es solche gibt, die total zufrieden waren, und andere, bei denen hat einfach nichts gepasst. Und das aber aus veständlichen Gründen. Ich habs mit eigenen Augen gesehen.

Es waren z.B. die Fliesen im Zimmer, aber nicht verfugt. Es waren für 3 Kinder nur 1 kleine Schlafcouch (ca. 1,20m Breite) im Zimmer.

Das mit den Fugen hab ich selber gesehen.

Das mit der Schlafcouch war in unserem Zimmer. Genauso wurde unser Zimmer in den ganzen 14 Tagen kein einziges Mal gereinigt, obwohl noch Baudreck vom Leitungsspitzen drinnen war. Auch nicht nach mehrmaligem reklamieren bei der Reiseleitung hat sich nichts geändert. Die Dusche konnten wir nur mit Badeschuhen betreten. Das WC musste man in der 2. Woche neu verfugen, und da hat man den ganzen Dreck liegen lassen. Okay, das ist sehr wohl negativ.

Dann haben wir aber Zimmer gesehen, da hätte man vom Boden essen können.

Und, im ganzen Hotel war in den 14 Tagen die Freundlichkeit und Höflichkeit vom Personal sensationell gut.

So erklären sich die verschiedenen Meinungen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen die Augen aufmachen.

LG

Canasta

PS: Wenn du mehr wissen möchtest, kannst mich einfach anmailen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!