Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• rainim
    geschrieben 1159260536000

Hallo Leute

Wir sind auch am überlegen, entweder ins Titanic oder in eines der anderen im Resort zu fliegen.

Welches würdet ihr uns empfehlen?

Wir sind 40 Jahre JUNG, zwei Kinder 7+9, wollen schon Animation und Spaß, aber auch einen schönen Strand. Meine Überlegung wäre ins Aladdin, Ali baba od. ins Jasmin (wären am Strand) und zum Rutschen ins Titanic. Darf man den Aquapark mitbenutzen, wenn man in den anderen ist, bzw. Haben die auch kostenfreie Rutschen? Ist es vom Titanic sehr weit zum Strand? Komischerweise finde ich kein Jasmin Hotel in der Suche.

Danke für eure Hilfe,

rainim

• Skyjumper
    geschrieben 1159305607000

@'rainim' sagte:

Hallo Leute

Wir sind auch am überlegen, entweder ins Titanic oder in eines der anderen im Resort zu fliegen.

Welches würdet ihr uns empfehlen?

Wir sind 40 Jahre JUNG, zwei Kinder 7+9, wollen schon Animation und Spaß, aber auch einen schönen Strand. Meine Überlegung wäre ins Aladdin, Ali baba od. ins Jasmin (wären am Strand) und zum Rutschen ins Titanic. Darf man den Aquapark mitbenutzen, wenn man in den anderen ist, bzw. Haben die auch kostenfreie Rutschen? Ist es vom Titanic sehr weit zum Strand? Komischerweise finde ich kein Jasmin Hotel in der Suche.

Danke für eure Hilfe,

rainim

Hallo,

das Hotel ist OK. gerade für Kid's in dem Alter(Super Aquapark).Gäste meist aus Osteuropa(zumindest bei uns,waren über Weihnachten und Sylvester 2005 da.)Zum Strand etwa 5min.zu Fuß,mit dem Hotel-Shuttle-Bus ca.2 min.In den anderen Hotels keine Rutschen wie im Aquapark.Animation im TITANIC,für Kinder OK,für Erwachsene naja(meine Meinung).Der Aquapark ist für nicht Hotelgäste sehr teuer ca. 18 Eoro pro Person am Tag!!!

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Achso,Hotel Jasmin findet man unter Ägypten und dann Jasmin eingeben,hier bei HDC.

Grüße

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • rainim
    geschrieben 1159348660000

@Skyjumber

Ich bin mir unsicher, was jetzt gescheiter wäre, ins Titanic einnisten wg. dem Gratiseintritt, oder ins Ali Baba wegen der Strandnähe, bzw. Animation usw.

Was würdest Du mir empfehlen?

Lese mir gerne auch Empfehlunge von anderen durch- nur BITTE SCHNELL, sonst sind die Plätze weg.

Danke

Gruß,

rainim

• Skyjumper
    geschrieben 1159380759000

@'rainim' sagte:

@Skyjumber

Ich bin mir unsicher, was jetzt gescheiter wäre, ins Titanic einnisten wg. dem Gratiseintritt, oder ins Ali Baba wegen der Strandnähe, bzw. Animation usw.

Was würdest Du mir empfehlen?

Lese mir gerne auch Empfehlunge von anderen durch- nur BITTE SCHNELL, sonst sind die Plätze weg.

Danke

Gruß,

rainim

@rainim

Ich würde das TITANIC vorziehen und den Shuttle-Bus zum Strand nehmen,geht echt schnell und macht auch noch Spaß,pünklich ist der Bus auch noch.Wie gesagt,das ist meine Meinung.

Grüße

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • rainim
    geschrieben 1159434625000

@skyjumber

Danke für Deinen Rat, aber es hat sich erledigt.

Habe gestern Nachmittag im Titanic gebucht *freu, freu, freu*.

Denn dort ist der Eintritt in den Aquapark den ganzen Aufenthalt lang gratis und wenn wir ans Meer wollen spazieren wir dorthin.

Und die Animationen geben wir uns dort, wo sie uns am besten gefallen. Mit der Kinderbetruung detto. Jetzt heißt es aber 6 Monate warten *heul*

LG,

rainim

• rainim
    geschrieben 1159728497000

Hätte noch ne Frage zum Titanic Resort und seinen zugehörigen Hotels

(Jasmin, Ali Baba, Aladdin):

Lt. Prospekt darf man die Einrichtungen dieser Hotels auch mitbenützen.

Gilt das auch für Konsumation, sprich, darf ich dort auch AI konsumieren?

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich meine diese Frage ernst ;-)

Danke

• rainim
    geschrieben 1161100532000

Hallo Leute

Hoffe, dass ich auf meine neue Frage mehr feedback bekomme als auf meine letzte.

Weis' irgendjemand von euch die Internetadresse vom Titanic Resort ?

Wäre mir geholfen. Danke

• Skyjumper
    geschrieben 1161109623000

@'rainim' sagte:

Hallo Leute

Hoffe, dass ich auf meine neue Frage mehr feedback bekomme als auf meine letzte.

Weis' irgendjemand von euch die Internetadresse vom Titanic Resort ?

Wäre mir geholfen. Danke

Hallo,die Internetadresse vom TITANIC:www.titanicaquapark.com

Zur ersten Frage,AL TITANIC und dazugehörende Hotels.

Als TITANIC-Hotelgast hat man nur AL im TITANIC,waren selbst da,meine Meinung zum Hotel-siehe meine Bewertung. :?

Viel Spaß in Ägypten

Skyjumber

• rainim
    geschrieben 1161259634000

@'Skyjumber' sagte:

waren selbst da,meine Meinung zum Hotel-siehe meine Bewertung. :?

Tja, mit den Bewertungen ist das so eine Sache, mit denen macht man sich nur verrückt. Die einen schwärmen von einem Hotel, anderen hat es wieder nicht gefallen. Aber wir werden sehen. Bis zu unserem Einchecken dauert es noch ein halbes Jahr, bis dahin kann sich ja wieder viel ändern. Und wir machen sowieso das Beste daraus.

Freue mich jedenfalls schon irrsinnig darauf- auch auf die Rutschen

(Was glaubst Du, wie es meinen Kids geht ;-))

• Skyjumper
    geschrieben 1161264427000

Hallo,

das mit den Rutschen ist echt Super,gerade mit den Kids.

Zum Thema Bewertung,vielleicht hatten wir einfach nur Pech das soviele Osteuropäer da waren.Wir hatten von Sauforgien bis hin zur schweren Prügelei an Sylvester alles im Programm gehabt.

Natürlich hast Du recht das jeder seine Erfahrung machen sollte...,

wir hatten eben diese und die habe ich kommentiert.

Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen super Urlaub!!!!

Viele Grüße

Skyjumber

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!