Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• kubike
    geschrieben 1118004836000

Ich reise mit meiner Familie bereits am 27.06.05 an.

Soweit möglich hätte ich auch gerne mal das eine oder andere Bild gesehen.

Danke

• luckylucke
    geschrieben 1118014259000

Bitte gib mir mal Deine Mai-Adresse. Dann kann ich Dir zwei Bilder (Stand 04.05.2005) zusenden. Aktuellere Bilder habe ich leider keine.

luckylucke@nexgo.de

Viele Grüße

Luckylucke

• Shooti
    geschrieben 1118142220000

Hallo,

also wir sind am 02.06.05 an einer Baustelle vorbeigefahren, an der ein großes Schild stand : Titanic Aqua Park. Also wenn diese Baustelle am 26.06. eröffnen soll, dann hätten die echt große Arbeit geleistet. Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber das was ich gesehen habe deutet nicht auf eine Eröffnung in 4 Wochen hin.

Gruß Nicole  

• FBSmarty
    geschrieben 1118399734000

>>>>>>>>>>  Hallo Leute  <<<<<<<<<<

Habe heute Antwort auf ein Schreiben das ich mitte Mai an Neckermann gemacht habe bekommen,wobei der Wortlaut für mich sehr geschickt gestellt ist.

Nach unseren letzten Informationen ist geplant,dass das Hotel am 26.06.05 aufmachen möchte.

Im Voraus können wir noch keine Angaben dazu machen,ob dann alle Leistungen bereits komplett zur Verfügung stehen.

Bisher haben wir davon betroffene Gäste im Ali Baba untergebracht und Ihnen die Benutzung des Wasserparks uneingeschränkt und kostenfrei ermöglicht.

Sollten also bis zu Ihrem Reisetermin im Titanic noch einige wichtige Leistungen nicht angeboten werden,so wird Sie unsere örtliche Reiseleitung in einem mindestens gleichwertigen Alternativhotel unterbringen.

Wir denken,bzw.sind ziemlich sicher, dass wir auch für Sie eine akzeptable Unterbringung finden,sofern dies notwendig sein sollte.

Das Neckermann schriftlich eine Stellungnahme mir gab,finde ich positiv zu bewerten. Wie ihr selbst gelesen habt sind die für mich wichtigen Punkte die in Rot markierten Aussagen. Knackpunkt ist wohl das Wissen von Neckermann im Vorfeld das bis vor Abflug schon klar wäre das nicht alles OK ist und erst vor Ort die Sache geklärt werden wird.

Wenn die Alternative das Ali Baba wäre,bin ich voll damit einverstanden. Die Frage ist nun, ob überhaupt zu meiner Reisezeit genügend frei ist ( 25.07.05 ) und das für 3 Wochen.

Mein Fazit bis jetzt: Ich finde unter dem Strich gesehen es eine gewisse Dreistigkeit oder Abgezocktheit, Leute trotzdem zum Urlaubsort zu schicken, obwohl schon eventuell feststeht das es nicht zur ersten vollen Zufriedenheit kommen wird. Erst mal dort angekommen, ist man dem Entgegenkommen und Wohlwollen der Reiseleitung ausgesetzt.Hinzu kommt, das die am Tage später angereisten Gäste dann einen großen Nachteil haben weil andere Zimmer schon besetzt sind. Die ganze Geschichte muss selbstverständlich nicht unbedingt negativ ausgehen und ist es wohl in den meisten Fällen nicht, aber ein fader Beigeschmack hinterlässt es bei mir doch, weil nun schon seit Monaten die Eröffnung verschoben wurde und Neckermann trotz all der vielen Nachfragen auf " Alles wird Gut macht "

Nun, ich kann wie fast alle nur noch abwarten und hoffe das alles auch "Gut" wird.

Bis zur nächsten Info

Gruss Frank B

• rohi70
    geschrieben 1118407879000

Ich habe heute mit neckermann österreich telefoniert und da wurd mir folgendes mitgeteilt: das hotel eröffnet am 26.6.2005 , man ist sich aber sicher, dass nur ein teil der hoteltrakte geöffnet sein werden - das heißt: mit baulärm wird zu rechnen sein. trotzdem ist neckermann nciht bereit, die kunden umbuchen zu lassen (ohne kosten natürlich)

Das heißt neckermann weiss genau,. dass das hotel nicht vollständig fertig sein wird.

ich bin neugierig, wann wir umgebucht werden, weil dass wir umgebucht werden, da bin ich ziemlich sicher.

hoffe, dass das alles noch mal gut ausgeht.

• Naila
    geschrieben 1118448608000

Hallo,

habe soeben durch dieses Forum erfahren, dass es das Hotel, für das ich (zum Glück erst) im Oktober gebucht habe, noch gar nicht gibt. Hatte mich schon gewundert, dass ich Bewertungen immer nur vom gleichnamigen Hotel in Antalya finde... :-(

Hätte großes Interesse an einem Foto vom Jetzt-Zustand.

• Jürgen H
    geschrieben 1118518335000

Hallo

Ich habe soeben eine Mail vom Hotel Management des Titanic bekommen

Have a nice day from tItanic Resort & Aqua Park.

As for your email , we would like to inform you that the hotel will be

opened in

15th of june , soon very soon , don't wory.

for any future question don't hesitate to contact me

Hotel Managment

Die sind sich bestimmt nicht bewusst , dass der 15te in vier Tagen ist.

--------oder meinen die etwa 2006-------

Jürgen

• FBSmarty
    geschrieben 1118682295000

Grüss Gott

Habe mal spassigerweise in das Hotel Ali Baba angerufen und mich mehrmals in verschiedene Zimmer verbinden lassen. Nach einigen Versuchen hatte ich endlich Deutsche Gäste am Telefon und fragte diese nach dem Titanic.Man war so nett und ist heute morgen mal schauen gewesen,und ich bekam die Info ( von den Bauarbeitern ),das wohl die Eröffnung in Kürze erfolgen soll, aber nicht alle Trakte,das würde die Info von Rohi70 bestätigen.

Nun,wenn dem wirklich so sein sollte würde mich interessieren,ob ich dann diesen Umstand so hinnehmen muss,oder das Recht auf Hotelwechsel habe.In der sogenannten Frankfurter Tabelle finde ich nicht so eine Situation.

Mein Ziel ist nicht eine Rückerstattung oder Mängelrügen ohne Ende,aber immerhin ißt das Auge auch mit.

@ Jürgen H

Seit April verschiebt dieses Management die Eröffnung.Die Glaubwürdigkeit dieser Leute finde ich gleich Null. Traurig aber sind die Reaktionen und teilweise Maßnahmen der Veranstalter die dieses auch noch mitmachen.

Gruss Frank B

• Karmen
    geschrieben 1118686918000

Hallo Leute um euch mal auf den Teppich zu holen, ich fliege seit 10 Jahren mit Neckermann um die Welt und habe noch nie vollständig im Ausland das erhalten

was ich in Deuschland gebucht habe.Also macht euch keine Sorgen  was das titanic betrifft wird es nicht anders sein, sie werden uns schon Unterbringen.Ich Fliege im Juli also abwarten.Safarie Urlaub kann interresant sein.

• janke
    geschrieben 1118702707000

Hallo Cleo,

wir haben auch das Titanic zum 28.7. für 2 Wochen gebucht.

Könntest Du uns auch die neuesten Fotos mailen?

Vielleicht kann man ja damit eine kostenlose Umbuchung tätigen.

Vielen Dank im Voraus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!