Hi Leute
Mein letzter Kenntnisstand vom 19.05.05:
Neckermann beharrt auf den 01.06.05 der Eröffnung. Wie ich allerdings von anderen Betroffenen erfahren habe, sind denen schon diverse Hotels als Alternative angeboten worden.( Sunrice Palacio, Pensee,Utopia ) Der Knaller ist allerdings, das Neckermann laut Telefon angibt, keine Alternativen angeboten zu haben. Ist echt gelogen. Ich bekomme mittlerweile mehr und mehr einen Dicken Hals.
Was echt nicht unwichtig bei der Alternative ist, und das solltet ihr in eure Überlegungen einbeziehen, das wir ja eigentlich jeden Tag kostenlos den Aqua Park besuchen dürfen.Wenn es stimmt, so sind die normalen Eintrittspreise als Erwachsener zwischen 16 und 20 Euro und für die Kinder etwas weniger. Rechnet euch nun einmal aus, wenn ihr angebt das ihr jeden Tag normalerweise dieses genutzt hättet und ihr unser Hotel deshalb auch nur gebucht habt,wieviel das den ganzen Urlaub kosten würde. Bei einem Alternativ Hotel ist sehr wahrscheinlich
dieses Angebot nicht enthalten.
Nun, das ist jedenfalls ein gutes Argument das ein Alternativangebot auch dem angepasst sei.Man kann dieses ja mal dann erwähnen und vieleicht seine Verhandlungsposition etwas verbessern. Nur mal so.
Auf gutes gelingen
Frank B