Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• FBSmarty
    geschrieben 1116535676000

Hi Leute

Mein letzter Kenntnisstand vom 19.05.05:

Neckermann beharrt auf den 01.06.05 der Eröffnung. Wie ich allerdings von anderen Betroffenen erfahren habe, sind denen schon diverse Hotels als Alternative angeboten worden.( Sunrice Palacio, Pensee,Utopia )  Der Knaller ist allerdings, das Neckermann laut Telefon angibt, keine Alternativen angeboten zu haben. Ist echt gelogen. Ich bekomme mittlerweile mehr und mehr einen Dicken Hals.

Was echt nicht unwichtig bei der Alternative ist, und das solltet ihr in eure Überlegungen einbeziehen, das wir ja eigentlich jeden Tag kostenlos den Aqua Park besuchen dürfen.Wenn es stimmt, so sind die normalen Eintrittspreise als Erwachsener zwischen 16 und 20 Euro und für die Kinder etwas weniger. Rechnet euch nun einmal aus, wenn ihr angebt das ihr jeden Tag normalerweise dieses genutzt hättet und ihr unser Hotel deshalb auch nur gebucht habt,wieviel das den ganzen Urlaub kosten würde. Bei einem Alternativ Hotel ist sehr wahrscheinlich

dieses Angebot nicht enthalten.

Nun, das ist jedenfalls ein gutes Argument das ein Alternativangebot auch dem angepasst sei.Man kann dieses ja mal dann erwähnen und vieleicht seine Verhandlungsposition etwas verbessern. Nur mal so.

Auf gutes gelingen

Frank B

• Jürgen H
    geschrieben 1116542341000

Hallo Frank und ale Leidensgenossen

Ich habe heute eine Mail vom Titanik Reservationsteam bekommen,

die sagen am 01.06 sei Eröffnung  . Was ich wohl für ausgeschlossen halte.

Hat denn jemand für juni gebucht und schon etwas direkt vom Veranstalter angeboten bekommen ?

CU  Jürgen

• FBSmarty
    geschrieben 1116587242000

News News News

Habe soeben durch einen Bekannten ( ist bei der Lufthansa und hat nachgeforscht ) erfahren, das die Eröffnung nun auf den 01.07.05 verschoben wurde. Die Info kommt angeblich direkt vom Chefeinkäufer Neckermann's der vor Ort ist. Laut seiner Aussage ist das komplette Arbeitsmaterial nun da und es sollen angeblich jede Menge Leute auf der Baustelle am Arbeiten sein.Auslöser sollen wohl die vielen Nachfragen bei Neckermann gewesen sein.Ich gehe davon aus, dass der Wahrheitsgehalt recht hoch ist, da es von höherer Ebene kommt. Scheinbar kommt die Sache ins Rollen.Es fällt mir aber immer noch schwer Aufgrund der Bilder die ich gesehen habe an ein Gelingen der Aktion. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

" Möge die Macht mit Denen sein "

Im übrigen habe ich noch keinen Beitrag gelesen was die Leute die eigentlich für April und Mai gebucht hatten und wieder zurück sind erlebt haben. Wäre interessant dieses zu Erfahren.

Bis zu den nächsten News

Frank B

• luckylucke
    geschrieben 1116628599000

Hej Frank,

auch wir sind in dieser "beschissenen" Situation, dass unser Sohn bereits 15 Jahre alt ist. Als wir uns für den Urlaub in Ägypten entschieden haben, war der Preis nicht unwesentlich für die Entscheidung.

Wenn ich allerdings vorher gewußt hätte, das das Hotel noch gar nicht gebaut ist bzw. sich im Bau befindet, hätten wir nicht gebucht.

Mein Reisebüro hat mir aufgrund der Tatsache, dass mein Sohn bereits 15 ist dazu geraten, abzuwarten und die Entscheidung von Neckermann zu hören. Eine vorzeitige Umbuchung hätte uns locker mind. 1000 € mehr gekostet.

Was hast Du jetzt vor? Abwarten?

VG

Luckylucke

• soleya
    geschrieben 1116766803000

Ich habe letztes Jahr in meinen Semesterferien im Titanic Aqua Park gearbeitet und war jetzt gerade vor 4 Wochen wieder da,um einige Freunde zu besuchen.

Da ich sowohl den Manager,als auch den Besitzer von dem Resort und den anderen Hotels persönlich kenne und mir selbst gerade ein Bild machen konnte,kann ich folgendes zu dem Thema beitragen.:

Es stimmt,dass das Hotel nach wie vor nicht eröffnet ist,obwohl es eigentlich für Mai geplant gewesen war!

Aktueller Stand der Dinge ist aber,dass es bis Juli eröffnet werden soll!

(ganz ehrlich glaube ich da noch nicht so ganz dran,aber mit Geld lässt sich vieles regeln.)

Die Gäste,die jetzt Titanic gebucht haben werden umquartiert ins Ali Baba Hotel.

Allerdings wird das im Hochsommer=Hochsaison=alles ausgebucht wohl kaum möglich sein.

Aus vertraglichen Gründen muß Neckermann aber für ein anderes gleichwertiges Hotel sorge tragen...was ich wirklich empfehlen kann ist z.B. das Grand Resort,Mariott oder mit Kind Beach Albatros.(s. meinen Bericht über das Grand Resort mit einigen nützlichen Tipps für Ägypten)

Da ich ja hier wirklich direkt an der Quelle sitze und sofort informiert werde,wann das Hotel eröffnet wird,werde ich das in diesem Forum mitteilen!

Ansonsten wünsche ich natürlich allen einen wunderschönen Urlaub!

• Jürgen H
    geschrieben 1117231959000

Hallo

Ich habe bei ITS nachgefragt ab wann ich buchen kann...usw

darauf habe ich diese Antwort erhalten

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielen Dank für Ihre e-mail und das Interesse an unseren Reisen.

Das Hotel eröffnet am 01.06.2005 und laut unserem Einkauf gibt es bis

dato keine Einschränkungen.

Alles verläuft planmässig.

Wir können Ihnen demnach empfehlen das Hotel zu buchen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das so sein sollte, bin ich mal gespannt was die ersten Gäste berichten werden.

Gruß Jürgen

• Scully
    geschrieben 1117377377000

Hat jemand auch aktuelle Fotos? und könnte er mich die schicken?

Schickt die Fotos bitte an Beckerhoexter@aol.com

• ZXR.750
    geschrieben 1117466304000

Wenns inzwischen neu Bilder gibt ( seit dem 18.04.05 ), bitte zuschicken an :

noetzold@vodafone.de

!!! DANKE !!!

• rohi70
    geschrieben 1117545759000

Also, mir hat man bei neckermann am freitag gesagt, dass das hotel wahrscheinlich nicht fertig wird. man hat mir als alternative das jasmin und das snbad angeboten und gemeint, wir sollten uns das mal überlegen. Also haben wir überlegt und uns für dfas jasmin entschieden.

Am montag was bei neckermann alles anders-der gleiche sachbearbeiter sagte mir, dass das hotel am 26.6.05 aufsperrt.

rohi70

• carmenpower
    geschrieben 1117826184000

Hallo,

nach neusten Angaben von Neckermann öffnet das Hotel am 26.06..Dieser Termin ist wohl offiziell bestätigt und ein Umbuchungsangebot bekommen wir auch nicht mehr, da wir am 14.07. fliegen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir neuste Bilder an carmenpower@web.de schicken könntet. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das Hotel so richtig fertig sein soll.

Vielen Dank!

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!