Hallöchen ich hoffe ihr werdet auch alle so eiin schönen urlaub haben wir hatten und hoffe ihr meldet euch danach mal.Danke
grüss.Ann
Hallöchen ich hoffe ihr werdet auch alle so eiin schönen urlaub haben wir hatten und hoffe ihr meldet euch danach mal.Danke
grüss.Ann
Hallo Ann, vielen Dank für die Bilder, wir sind total positiv überrascht, hätten nie gedacht, daß es doch so schnell so schön wird. Wie ist denn der Meerzugang, kann man ausschließlich per Steg ins Wasser oder ist auch möglich vom Strand aus reinzugehen?
@'Latini' sagte:
Hallo Ann, vielen Dank für die Bilder, wir sind total positiv überrascht, hätten nie gedacht, daß es doch so schnell so schön wird. Wie ist denn der Meerzugang, kann man ausschließlich per Steg ins Wasser oder ist auch möglich vom Strand aus reinzugehen?
-
Der steg ist noch nicht fertig aber man kann vom meer aus ins wasser gehen aber nicht zum schwimmen sonndern nur zum schnorcheln ist ja alles voller koralle also am besten wasser schuhe mit nehmen. Grüss Ann
@'klinkenberg' sagte:
-
Der steg ist noch nicht fertig aber man kann vom strand aus ins wasser gehen aber nicht zum schwimmen sonndern nur zum schnorcheln ist ja alles voller koralle also am besten wasser schuhe mit nehmen. Grüss Ann
Hallo ihr Lieben, verfolge schon die ganze Zeit eure Kommentare und endlich lese ich was positives, wäre super nett wenn mir jemand Bilder per Email senden könnte, wir fliegen schon nächste Woche und wollten eigentlich heute umbuchen, ABER als ich den Reisebericht lass haben wir entschlossen doch hin zu reisen (hoffentlich geht alles gut )
Wenn irgend jemand meine Nachricht liesst bitte bitte schickt mir Bilder
Danke!
Gruß
Lina
@'lina1459' sagte:
Hallo ihr Lieben, verfolge schon die ganze Zeit eure Kommentare und endlich lese ich was positives, wäre super nett wenn mir jemand Bilder per Email senden könnte, wir fliegen schon nächste Woche und wollten eigentlich heute umbuchen, ABER als ich den Reisebericht lass haben wir entschlossen doch hin zu reisen (hoffentlich geht alles gut )
Danke!
Gruß
Lina
E-mail kretzler_javi@web.de
@'lina1459' sagte:
E-mail kretzler_javi@web.de
bilder sind unterwegs
gruß Holger
@'lina1459' sagte:
Danke!
Gruß
Lina
Hallöchen wenn du mir deine email adresse gibst dan kan ich dir die bilder schicken Grüss Ann
@'lina1459' sagte:
Danke!
Gruß
Lina
@'trampert' sagte:
bilder sind unterwegs
gruß Holger
DANKE Holger ich bin von der anlage begeistert jetzt freue ich mich riesig
gruß Lina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!