• klinkenberg
    geschrieben 1155723232000

@'gleichamberg' sagte:

hallo michael, ich meine natürlich 10% vom preis deiner urlaubsreise, nicht nur vom ausflugspreis. lohnt sich also!!

viele grüße

anja

Hallöchen keine grose sorgen machen wir hatten das auch getan damals und konnten nicht schlafen aber wie wir da ankamen waren wir die aller ersten gäste und es war so ein schöner urlaub und von dem bau arbeiten haben wir nichts mit bekommen also keine angst wird schon super klappen. Wir hatten uns auch so ne sorgen gemacht und wie wie einmal da waren hat es uns sofort gefallen wir würden bedient wie die könige alles war so was von toll das wir sofort wieder hin fliegen würden.es war noch nicht alles fertig aber das wr weiter nicht schlim tauchen kann mann da trotsdem und es gibt ja noch den super ausflug nach abbu dabab der sich wirklich lohnt auch mit kinder.so also nicht viele sorgen machen kann nur besser werden da die arbeiten ja bestimt jetzt bald abgeschlossen sind. Grüss Ann

• Transair
    geschrieben 1155724848000

Hallo Anja und Ann!

Vielen Dank noch einmal Euch beiden für Eure aufmunternden Worte.Bei uns geht es jetzt endlich morgen in 3 Wochen los.

Und so langsam können wir es kaum noch erwarten.

Viele liebe Grüße

Annette

• gleichamberg
    geschrieben 1155733819000

@'Transair' sagte:

Hallo Anja und Ann!

Vielen Dank noch einmal Euch beiden für Eure aufmunternden Worte.Bei uns geht es jetzt endlich morgen in 3 Wochen los.

Und so langsam können wir es kaum noch erwarten.

Viele liebe Grüße

Annette

hallo annette,

ihr habt es gut, ich würde gerne noch einmal mitkommen, die 2 wochen waren viel zu schnell um!!

viel spaß und wunderschönen urlaub.

anja

• klinkenberg
    geschrieben 1155735334000

@'gleichamberg' sagte:

hallo annette,

ihr habt es gut, ich würde gerne noch einmal mitkommen, die 2 wochen waren viel zu schnell um!!

viel spaß und wunderschönen urlaub.

anja

Hallöchen

Würnschen euch ein sehr schönen urlaub und viel spass.ihr werdet sehen das es ein wünder schönes hotel ist.Grüss an alle.

ann

• Michael_Zerozeal
    geschrieben 1155739187000

Danke an alle, die schon da waren und aufmunternde Worte für uns "Noch-nicht-Dreams-Beach-ler" hatten!!!

Wir fliegen morgen in einer Woche. Langsam kommt doch noch richtig Vorfreude auf... :-))

LG

Michael

• Latini
    geschrieben 1155741192000

Hallo, hier schwärmen so viele von dem Ausflug nach "Abu Dabab" auch mit Kindern?? Was ist denn das für ein Ausflug, ich denke doch es ist ein Schnorchelausflug, oder was ist da sonst?

• klinkenberg
    geschrieben 1155752600000

@'Latini' sagte:

Hallo, hier schwärmen so viele von dem Ausflug nach "Abu Dabab" auch mit Kindern?? Was ist denn das für ein Ausflug, ich denke doch es ist ein Schnorchelausflug, oder was ist da sonst?

Hallöchen Ja der ausflug nach abbu dabab ist ein schnorchel ausflug oder mann kann da tauchen wie mann möchtte.Je nach dem mit welcher verantstalter wird mann sogar den gansen ausflug gefilmt und am ende kann mann wenn mann möchtte sogar die cd kaufen für auf dem rechner zu schauen.Wir haben die cd gekauft und waren sehr begeistert das wir uns dem ab und zu mal anschauen ist einfach eine tolle errinnerung.grüss Ann

• gleichamberg
    geschrieben 1155760041000

@'Latini' sagte:

hi,

ja das ist ein schnorchelausflug. 2x eine stunde. die kiddies sollten möglichst schon gut schwimmen können oder du bestellst vorher schwimmwesten.

der ausflug war bei uns total klasse, wir sind zwischen riesenschildkröten geschwommen, konnten sie sogar anfassen und ihnen, wie auch den seekühen beim grasen zusehen. michel hat ein tolles video gedreht, welches wir schon mehrfach angeschaut und uns darüber gefreut haben!

viele grüße

anja

• Patricia+Oliver
    geschrieben 1155917737000

Hallo zusammen,

ich bin die Neue.

habe vor zwei Tagen eure interessanten Beiträge entdeckt.

Ich fliege zwar erst im Dezember ins DB, aber würde mich voll über eine Fotos freuen (Frauen sind ja von Natur aus neugierig!).

Vielen vielen Dank schon mal

Bis bald :D

Patricia

E-Mail: p-schwer@hotmail.de

• big turtle
    geschrieben 1156008049000

Hallo zusammen,

bin nach langer Suche zu dem Thema Dreams Beach in El Qeseir auf dieses Forum gestossen. Leider hat mich die Suche über google nicht weiter/ nicht hierhin gebracht.

Auch die Suche auf einer englischen Site (ähnlich wie holidaycheck) konnte mir keine vernünftigen Infos bringen.

Auch ich habe bei Jahn-Reisen vor zwei Woche angefragt, wie der gegenwärtige Zustand des DB ist. Von dort schrieb man mir zurück, dass zu unserem geplanten Termin (Mitte Februar 2007) das Hotel fertig wäre. Umso erstaunter war ich, als ich las, dass in den letzten Wochen doch schon Urlauber dort waren und auch einen schönen Urlaub verbracht haben. Jetzt hätte ich natürlich auch ganz gerne ein paar Fotos....

Bitte schicken an: k.landsberg@freenet.de

Ich danke euch schon mal im Voraus und vielleicht trifft man ja im Febraur ´07 auch ein paar nette Lette aus dem Forum dort. Wir waren schon sehr überrascht, wieviele sich gerade für dieses Hotel interessieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!