Hallo zusammen!
Weiß einer von euch, ob man in den Spezialitätenrestaurants im DB bezahlen muß? Bei Jahn Reisen ist es anders beschrieben als bei Neckermann.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo zusammen!
Weiß einer von euch, ob man in den Spezialitätenrestaurants im DB bezahlen muß? Bei Jahn Reisen ist es anders beschrieben als bei Neckermann.
Liebe Grüße
Claudia
hallo claudia,
die spezialitätenrestaurants im dreams beach sind inclusive. haben nur noch nicht uneingeschränkt geöffnet.
viele grüße
anja
Hallo Anja,
ich habe auch noch eine Frage zum DB bezgl. der Abendunterhaltung.
Sind denn eigentlich die Disco und das Amphitheater fertig?
Liebe Grüße
Annette
@'gleichamberg' sagte:
hallo claudia,
die spezialitätenrestaurants im dreams beach sind inclusive. haben nur noch nicht uneingeschränkt geöffnet.
viele grüße
anja
Danke für die Info,Anja! Hoffe, daß in vier Wochen alles geöffnet hat.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo zusammen!
Wir fliegen in einer Wochen ins DB Marsa Alam und wissen nicht so recht ob wir uns freuen oder heulen sollen...
Der Steg ist nicht fertig...man kann nicht , bzw. nur sehr eingeschränkt ins Meer...Nur Baustelle hinter dem Hotel...mhhh...
Hat jemand hierzu aktuelle Infos was Exkursionen z.B.nach Luxor, Schnorcheln, den hoffentlich fertigen Steg, das Riff, Sauna, Whirlpool, die Spezialitätenrestaurant (geöffnete?) und die Baustellen bzw. das Hotel allgemein betrifft
Eigentlich sind wir über jegliche Infos sehr sehr dankbar!!!
LG
Michael
Hallo zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach neuesten Infos zum DB. Vor allem interessiert mich, wie es mit der Möglichkeit zum Tauchen ausssieht, im Prospekt ist eine Tauchschule erwähnt, leider nicht mit Namen. Falls jemand Infos dazu hat, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
Ich fliege am 7. September und möcht schon hauptsächlich Tauchen, meine Mitreisenden sind aber auch sehr an Infos rund ums Hotel interessiert.
@'Michael_Zerozeal' sagte:
Hallo zusammen!
Wir fliegen in einer Wochen ins DB Marsa Alam und wissen nicht so recht ob wir uns freuen oder heulen sollen...
Der Steg ist nicht fertig...man kann nicht , bzw. nur sehr eingeschränkt ins Meer...Nur Baustelle hinter dem Hotel...mhhh...
Hat jemand hierzu aktuelle Infos was Exkursionen z.B.nach Luxor, Schnorcheln, den hoffentlich fertigen Steg, das Riff, Sauna, Whirlpool, die Spezialitätenrestaurant (geöffnete?) und die Baustellen bzw. das Hotel allgemein betrifft
LG
Michael
Hallo Michael,
ich fliege in vier Wochen ins DB und hatte auch meine Zweifel! Große Zweifel!! Aber ich hab mich ein bisschen umgehört und bin jetzt viel beruhigter. Vor allem als ich den Beitrag von Anja gelesen habe. Außerdem war meine Freundin vor kurzem im Pharao Club in der Bucht gegenüber vom DB und sie hat mich auch etwas beruhigt. Der Steg soll fertig sein und am Strand sollen auch keine Baustellenfahrzeuge mehr arbeiten. Außerdem hat sie viele Schnorchler im Wasser gesehen. Sie hat auch den Ausflug nach Abu Dabab gemacht ( mit dem Bus ca. 20 min. ) und war total begeistert. Was für Schnorchler und für Taucher. Kosten ca. 25 Euro pro Person ( VB ). Wunderschön soll es auch noch aussehen!!
Also, laß dich nicht verunsichern! Wird bestimmt ein super Urlaub!!
Liebe Grüße
Claudia
@'Michael_Zerozeal' sagte:
Hallo zusammen!
LG
Michael
hallo michael,
du mußt nicht so verzweifelt sein. das db ist ein total schönes hotel.
der steg ins meer ist mit sicherheit nun fertig, es gibt 3 spezialitätenrestaurants und von der baustelle wirst du nicht so sehr viel, besser gesagt kaum etwas mitbekommen. sauna und whirlpool sind mit sicherheit noch nicht annähern fertig.
lies einfach mal meinen beitrag eine seite weiter vorne!!
der ausflug nach abu dabab und auch zum dolphin house ist sehr schön und besonders der 2 tagesausflug nach luxor ist echt genial!! beschwere dich bei der reiseleitung über fehlende hoteleinrichtungen, wie sauna, whirlpool, weniger restaurants als versprochen und du wirst von den ausflügen einiges ( ca. 10% vom reisepreis) kostenlos bekommen.
von einer tauchschule am db weiß ich nichts, steht aber auch nicht im katalog aber die tauchbasis am db hat am 1.8. eröffnet.
ich wünsche dir genauso einen schönen urlaub im db, wie wir ihn hatten. wir fliegen nächstes jahr dort wieder hin!!
viele grüße
anja
hallo michael, ich meine natürlich 10% vom preis deiner urlaubsreise, nicht nur vom ausflugspreis. lohnt sich also!!
viele grüße
anja
@'Transair' sagte:
Hallo Anja,
ich habe auch noch eine Frage zum DB bezgl. der Abendunterhaltung.
Sind denn eigentlich die Disco und das Amphitheater fertig?
Liebe Grüße
Annette
ja , ist beides fertig und wird auch benutzt! die disco ist sehr schön. abendveranstaltungen finden täglich statz, im theater, am strand auf dem boot(fischrestaurant), in der disco, also jeden abend wechselnd.
liebe grüße anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!