• roki
    geschrieben 1156925962000

Hallo,für alle die noch vor uns ins Dreams Beach fahren wünsche ich einen tollen Urlaub.Könnte mir aber irgendjemand mal den Namen der Tauchbasis mitteilen oder Telefonmunner oder Emailadresse oder....Es wäre für uns sehr wichtig da wir vorab Tauchgänge buchen können.Momentan weiß ich nur von Anja das die Basis an 1.8 geöffnet hat.

Das wars wie gesagt allen einen tollen Aufenthalt das Wetter ist ja Gott sei Dank garantiert.

Gruß Frauke

• Transair
    geschrieben 1156929665000

Hallo David und Margot,

ja, daß ist ja toll.Wir fliegen mit LTU ab DUS über Jahn. Ab wo fliegt Ihr?Da ich die Anlage ja auch noch nicht kenne, kann man sonst höchstens sagen, so ab 18:30 an der Bar?

Ich hoffe, es gibt nur eine.

Bis dahin

liebe Grüße

Annette

• marvincross
    geschrieben 1156981039000

Hallo Annette,

wir fliegen ab MUC über Neckermann.

Werden aber erst so gegen 19.30 im Hotel ankommen.

Also würde ich vorschlagen man trifft sich bei der

Abendanimation (wo auch immer die sein mag).

Details können wir uns ja über Mail ausmachen

meine Mail:

edv@ki.ooelfv.at

mfg

David

• trampert
    geschrieben 1157133952000

@'roki' sagte:

Hallo,für alle die noch vor uns ins Dreams Beach fahren wünsche ich einen tollen Urlaub.Könnte mir aber irgendjemand mal den Namen der Tauchbasis mitteilen oder Telefonmunner oder Emailadresse oder....Es wäre für uns sehr wichtig da wir vorab Tauchgänge buchen können.Momentan weiß ich nur von Anja das die Basis an 1.8 geöffnet hat.

Das wars wie gesagt allen einen tollen Aufenthalt das Wetter ist ja Gott sei Dank garantiert.

Gruß Frauke

Hallo Frauke,

die Tauchbasis wird scheinbar von dem italienischen Animationsteam (Veranstalter : ... Eden...??? oder ähnlich) betrieben, ist aber für alle Gäste. Sorry keine Tel oder Email. Möglicherweise lässt sich was im Netz finden.

gruß Holger

• trampert
    geschrieben 1157139842000

Hallo an alle,

wir sind seit gestern mit über 100 Bildern vom DB wieder zurück.

Also an dem Erscheinungsbild und dem Zustand des Hotels und der Anlage wird nach wie vor kräftig gearbeitet. Isabelle hat da völlig recht, es ist nicht das "gebuchte" Hotel. Fakt ist nach wie vor: Es stimmt bei weitem nicht mit der Beschreibung der Veranstalter überein. Daher haben die lokalen Reiseleiter(innen) jede Menge an Beschwerden der Gäste zu bearbeiten. Das trifft auch bei den Italienern zu.

Die Anlage selbst ist anteilig wohl zu 70% fertig, von den Zimmern des 1. Gebäudekomplexes sind höchstens 60 - 70 von 260 fertig, die anderen Gebäude werden wohl erst in 1-2 Jahren fertig werden. (geplante Zimmer ca 750), demzufolge waren aktuell höchstens ca. 80 bis 100 Gäste in der Anlage. Das hat aber auch Vorteile. Ist man sich dieser Situation und Lage bewusst und bleibt trotzdem dort (Ausweichhotels werden immerhin angeboten), kann man trotz geänderter Rahmenbedingung Urlaub machen.

Der Steg ist nun fast fertig und man kann jetzt ohne über das Riffdach zu gehen schwimmen und schnorcheln. Das ist aber nicht selten nur für geübte Schwimmer möglich. Das Hotel bietet jedoch seit dem 30.8. einen (noch kostenlosen) Transferbus zu einer nahe gelegenen Badebucht an.

Soweit mal in Kürze einige Dinge die es über das DB zusagen gibt, den rest hat ja Anja auf Seite 10 schon beschrieben.

Also wer noch aktuelle Bilder möchte, kann sie gerne als pm bekommen.

Viele Grüße

Holger

• Elre
    geschrieben 1157141834000

@'trampert' sagte:

Hallo an alle,

wir sind seit gestern mit über 100 Bildern vom DB wieder zurück.

Also an dem Erscheinungsbild und dem Zustand des Hotels und der Anlage wird nach wie vor kräftig gearbeitet. Isabelle hat da völlig recht, es ist nicht das "gebuchte" Hotel. Fakt ist nach wie vor: Es stimmt bei weitem nicht mit der Beschreibung der Veranstalter überein. Daher haben die lokalen Reiseleiter(innen) jede Menge an Beschwerden der Gäste zu bearbeiten. Das trifft auch bei den Italienern zu.

Die Anlage selbst ist anteilig wohl zu 70% fertig, von den Zimmern des 1. Gebäudekomplexes sind höchstens 60 - 70 von 260 fertig, die anderen Gebäude werden wohl erst in 1-2 Jahren fertig werden. (geplante Zimmer ca 750), demzufolge waren aktuell höchstens ca. 80 bis 100 Gäste in der Anlage. Das hat aber auch Vorteile. Ist man sich dieser Situation und Lage bewusst und bleibt trotzdem dort (Ausweichhotels werden immerhin angeboten), kann man trotz geänderter Rahmenbedingung Urlaub machen.

Der Steg ist nun fast fertig und man kann jetzt ohne über das Riffdach zu gehen schwimmen und schnorcheln. Das ist aber nicht selten nur für geübte Schwimmer möglich. Das Hotel bietet jedoch seit dem 30.8. einen (noch kostenlosen) Transferbus zu einer nahe gelegenen Badebucht an.

Soweit mal in Kürze einige Dinge die es über das DB zusagen gibt, den rest hat ja Anja auf Seite 10 schon beschrieben.

Also wer noch aktuelle Bilder möchte, kann sie gerne als pm bekommen.

Hallo,

fliege in 2 Wochen ins DB.

Wäre nett, wenn Du mir die Bilder zuschicken könntest

ptrttschlg@aol.com

Vielen Dank im vorraus!!!!

Viele Grüße

Holger

• roki
    geschrieben 1157143622000

Hallo Holger,

schönen Dank für die Info,werde mich mal darum bemühen irgendetwas in Erfahrung zu bringen.Ich wäre allerdings auch an den Bildern interessiert.Kannst Du sie mir mailen?

Lufbauer@web.de

Schönen Dank Frauke

• Latini
    geschrieben 1157153272000

Hallo Holger

Würdest Du uns bitte auch die Bilder mailen? Wir fliegen Mitte Oktober. Danke im Voraus,

a.klug@worldonline.de

• Transair
    geschrieben 1157190595000

Hallo Holger,

da wir am Donnerstag schon fliegen, würde ich mich sehr freuen,

wenn Du uns die Bilder mailen könntest.

klaus.brinker@cnemail.de

Vielen Dank im voraus für Deine Bemühungen.

Grüße

Transair

• Transair
    geschrieben 1157201366000

Hallo Holger,

hätte doch noch eine Frage:

Wie sieht denn jetzt eigentlich der Strand aus?

Im Katalog steht SANDSTRAND.

Auf den Bildern von Ann war definitiv Kies.Wurde dort inzwischen Sand angeschüttet, oder ist nach wie vor Kies dort????

Bin auf jeden Fall schon mal froh, daß der Steg fertig ist.

Grüße

Transair

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!