War schon jemand mit Jahn-Reisen im Hotel oder wird nach wie vor umgebucht?
Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam
-
geschrieben 1157203877000
-
geschrieben 1157204346000
Hallo Latini!
Wir fliegen am 07.09. mit Jahn.Unterlagen sind ordungsgemäß gekommen.
Gruß Transair
-
geschrieben 1157211804000
Hallo!
Habe für meine Eltern DB Hotel/Marsa Alam für zwei Wochen AL für den 19. November gebucht. Nachdem ich eure Berichte gelesen habe, hoffe ich für sie, dass die nicht zu all entäuscht von dem Hotel werden. Aber so wie es aussieht, wird das Hotel im November fast fertig sein.
Könnte mir vielleicht einer von euch, der schon mal da war, Fotos von diesem Hotel schicken? Das wäre super nett von euch. Vielen Dank im Voraus!!!
-
geschrieben 1157212083000
Ach ja, fast vergessen, meine email Adresse lautet helenapudov@hotmail.de
-
geschrieben 1157223950000
@'Transair' sagte:
Hallo Holger,
hätte doch noch eine Frage:
Wie sieht denn jetzt eigentlich der Strand aus?
Im Katalog steht SANDSTRAND.
Auf den Bildern von Ann war definitiv Kies.Wurde dort inzwischen Sand angeschüttet, oder ist nach wie vor Kies dort????
Bin auf jeden Fall schon mal froh, daß der Steg fertig ist.
Grüße
Transair
Hallo Anette,
es gibt dort 2 Buchten, die durch den Steg und eine Anhöhe getrennt sind. Vom Hotel aus gesehen, der linke Strand ist noch nicht fertig (keine Liegen usw.) ist Sand bis zum Riffdach. Der Rechte hat im Bereich der Liegen Sand, zum Riffdach hin Kies Korallenstücke und Muscheln. Also nix zum Sandburgen bauen. Es ist sowieso kein "richtiger" Badestrand, von der Liege ins Wasser geht definitiv nicht. Das Wasser ist bei Flut nur ca. 15 cm hoch auf dem Riffdach, das man eigentlich nicht betreten sollte.
Gruß
Holger
-
geschrieben 1157314125000
hallo holger,
vielen dank für die neuesten infos vom DBR. wir fliegen am 14.09.
wäre für ein paar aktuelle bilder dankbar.
mfg
uwe
u.walz@web.de
-
geschrieben 1157316134000
-
geschrieben 1157375412000
Hallo Holger,
wahrscheinlich bist du schon total genervt, aber ich hätte auch unendlich gern wieder mal aktuelle Fotos.
Kannst du mir bitte welche schicken.
Vielen Dank schon mal
E-Mail-Adresse: p-schwer@hotmail.de
Viele Grüße
Patricia
-
geschrieben 1157389970000
@'Patricia+Oliver' sagte:
Hallo Holger,
wahrscheinlich bist du schon total genervt, aber ich hätte auch unendlich gern wieder mal aktuelle Fotos.
Kannst du mir bitte welche schicken.
Vielen Dank schon mal
E-Mail-Adresse: p-schwer@hotmail.de
Viele Grüße
Patricia
Hallo Patricia,
kein Problem, die Mail gehen aber leider erst morgen raus (Server abgeschmiert).
Gruß
Holger
-
geschrieben 1157464057000
Hallo Holger,
würdest du mir bitte auch die Bilder schicken? Meine Adresse lautet ismo82@gmx.net
Vielen Dank,
Isabelle