[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist! Unterlasse das weitere sinnlose zitieren![/size][/color]
Hallo murxel,
vielen Dank für Deine hilfreichen Ausführungen !
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist! Unterlasse das weitere sinnlose zitieren![/size][/color]
Hallo murxel,
vielen Dank für Deine hilfreichen Ausführungen !
das Dreams Beach Resort liegt einen gepflegten 20-30-Minuten-Spaziergang von der Coraya-Bucht entfernt.
Sorry, da hab ich mich grad aber völlig vertan (mit dem Holiday Beach verwechselt) ... das Dreams Beach ist natürlich schon empfindlich weiter entfernt, um nicht zu sagen völlig woanders.
Dennoch: Sieh Dir mal die Coraya-Bucht an.
PS: Am besten Du verzichtest auf "Beitrag zitieren" und drückst stattdessen "Beitrag erstellen"
Hallöschen zusammen.
Kann mir jemand sagen wie lange der Transfert von Marsa Alam Airport zum Dreams Beach Resort Marsa Alam, so in etwa ist
Danke
Urlaubsverabredungen gibt es nur im WerWannWo-Tool in meinHolidayCheck
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es im Dreams Beach einen Tauchcenter gibt?
Danke,
Andreas
Hallo alle zusammen,
Mein Mann und ich fliegen im kommenden Februar in das Dream Beach Resort in Marsa Alam. Wir freuen uns schon sehr auf das All-In Verwöhnprogramm Bislang war es in unseren Urlauben immer so, dassdie Leute dann auch einfach mehr Party gemacht haben. Wie sieht es da im Dream Resort aus? Bislang konnte ich in keinem Beitrag etwas von der Disko lesen. Könnte mir jemand etwas darüber erzählen?Ich würde mich echt freuen, wenn dort etwas los wäre, denn die letzten Urlaube waren eher etwas ruhiger
Vielen lieben Dank schon mal für eventuelle Antworten!!!
Hallo zusammen,
ich beabsichtige den nächsten Ägyptenurlaub im nächsten Jahr im Hotel Dreams Beach Resort zu verbringen. Kann mir jemand nähere Informationen zur geführten Tauchschule im Hotel geben. Gibt es externe Anbieter die per Pick-up service Tauchgäste abholen ?
Preise ? Bootsausflüge ? etc....
Wäre dankebar für jede brauchbare Antwort. Danke.
Gruß
Arthur
Hallo,
wir sind vom 4.1. bis zum 18.1. im Dreams Beach. Kann Euch danach näheres berichten...
Hallo, fliegen am 24.01.11 ins Dreams Beach Resort. Sind völlig aufgeregt, waren noch nie in Ägypten.....
Hat jemand die Postanschrift vom Hotel, würde nämlich gern meine Tageszeitung nachsenden lassen (ich weiß, ziemlich spießig...lol).
Geht das überhaupt?
Na ja, auf jeden Fall freuen wir uns riesig auf 14 Tage totale Entspannung im Winter.... und auf unsere Silberhochzeitsfeier dort noch mehr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!