Guten Morgen,
hat hier im Forum jemand einen Lage- oder Zimmerplan von Hotel? Wieviele Etagen hat das Hotel? Kann jemand eine Zimmernummer empfehlen!?
Vielen Dank und LG.
Guten Morgen,
hat hier im Forum jemand einen Lage- oder Zimmerplan von Hotel? Wieviele Etagen hat das Hotel? Kann jemand eine Zimmernummer empfehlen!?
Vielen Dank und LG.
Hallo,
gibt es im Hotel einen Geldautomaten?
Wieviele Restaurants gibt es?
Vielen Dank
Ja, es gibt vor dem Hoteleingang einen Geldautomaten. Restaurant gibt es m.A. insgesamt 3. Das Hauptrestaurants, wo es Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt. Dann gibt es ein ital. Restaurant, in welchem man 1x pro Woche gratis essen kann und dann noch ein Restaurant am Strand in Schiffform. Dies ist allerdings gegen Gebühr.
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 18.08-01.09 im Dream Beach Resort untergebracht. Wir fliegen ab Amsterdam und würden uns freuen, falls noch jemand mit Kind(ern) dort untergebracht ist.
...dann schau doch einfach in das wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck, denn genau für derlei Fragen ist es eingerichtet worden...
Hallo,
ich habe jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen, deswegen weiß ich nicht ob diese Frage schon mal gestellt worden ist.
Also: Wir fliegen nächstes Jahr Anfang Juni mit unserem Sohn (dann 1 1/2 Jahre)
Wie ist in einem Doppelzimmer dann die Bettenaufteilung? Oder gibt es da wie hier bei uns auch diese Reisebetten?
Vielen Lieben Dank schon mal
Überflüssiges Zitat entfernt ! Bitte für neue Beiträge / Antworten auf Beitrag verfassen klicken - Danke ! ( Siehe auch Forenregeln .)
========
es gibt noch ein Grillrestaurant
Ich habe mich jetzt, da ich hier ja so viele Zuschriften bekommen habe an das Hotel gewand. Wir nehmen auf jedenfall ein Reisebett mit, da es dort nur Zustellbetten gibt. Schade das der Austausch hier nicht wirklich funktioniert
Hallo! Ich wollte mal wissen wie die Gästestruktur im Dreams Beach ist! Weiß das jemand?
...das kannst Du ganz einfach bei den Bewertungen und dem Trend des Hotels eruieren...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!