Weiß jemand ob eine Badelagune gebaut wurde? Ich hab hier nämlich mal was davon gelesen.
Und wie weit kann man ohne Steg ins Meer? Kann man da ein paar Meter rein gehen?
Wäre für Infos sehr dankbar.
Liebe Grüße
Weiß jemand ob eine Badelagune gebaut wurde? Ich hab hier nämlich mal was davon gelesen.
Und wie weit kann man ohne Steg ins Meer? Kann man da ein paar Meter rein gehen?
Wäre für Infos sehr dankbar.
Liebe Grüße
Es gibt keine Badelagune. es ist auch keine im Bau. Ins Meer kannst Du nur über den Steg. Am Strand kannst Du nur ein wenig Füsse tauchen, da es flach ins Meer geht, aber die Korallen bis zum Strand gehen. Der Aufpasser am Steg pfeift auch glücklicherweise jeden zurück der trotzdem über die Korallen ins Meer latschen will...
Danke für die Info
Lg
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo!
Sind auch von Hurghada ins DBR gefahren. Hatten noch 8 andere Urlauber in 4 anderen Hotels an Bord und brauchten gut 4 Stunden! Sind halt rund 180 Kilometer. Auf der Rückfahrt nur zwei andere Hotels angefahren, Dauer 2 1/2 Stunden.
Privattransfer haben wir nicht genutzt und der Preis ist uns nicht bekannt.
Pausen kann man mit dem Fahrer absprechen, hängt vom Gemüt der anderen Gäste ab, wir hatten jeweils eine größere (Zigaretten-)Pause.
Gruß
Michael
Ich hätte da mal ne Frage.
Habe diese Hotel gebucht. Ist denn in dem Hotel ein Bankautomat bei dem ich ganz normal mit meiner normalen EC-Karte Geld abheben kann? Will ja dort nicht blank da stehen. Oder hat einer eine andere Erfahrung gemacht?
Währe dankbar um Info.
Mit freundlichen Grüßen
J.Walacik
...es gibt einen Bancomat an dem Du mit der maestro-Karte Geld abheben kannst...
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch ob das Hotel geschlossen wurde in der letzten Zeit und falls ja, ab wann es wieder geöffnet hat?
Liebe Grüße
Hallo,
mich würde interessieren,
- ob und wie man im und ums Hotel joggen kann (August). Welche Temperaturen hat es so gegen 6.00 Uhr morgens?
- wie kommt man am günstigsten an einen Mietwagen?
- oder lohnt es sich, für einen ganzen Tag (oder zwei) einen Wagen mit Fahrer zu mieten?
- welche Infos Ihr zur Tauchbasis habt?
VG,
Werner
Hallo,
mich würde interessieren wie lange die Fahrt vom Hotel nach Luxor dauert. Gefühlsmäßig sieht es so aus als wenn die Strecke von hier deutlich kürzer ist, als von einem Hotel in/um Hurghada.
Vielen Dank für die Rückmeldungen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!