• schaefle
    geschrieben 1149625050000

Hallo OlafR,

von welchem Flughafen aus werdet ihr fliegen?

An welches Hotel hast du gedacht, falls eine Umbuchung ansteht?

Grüsse Nicole

• OlafR
    geschrieben 1149696312000

@'schaefle' sagte:

Hallo OlafR,

von welchem Flughafen aus werdet ihr fliegen?

An welches Hotel hast du gedacht, falls eine Umbuchung ansteht?

Grüsse Nicole

Hallo,

wir fliegen von Düsseldorf.

Umbuchen wollen wir, wenn nötig, ins Calimera Habiba. Es wird wohl auch öfter das Akassia genannt, aber da waren wir im letzten Jahr schon. Können wir weiter empfehlen. Sauber, ordentlich, großzügige Platzverhältnisse, Essen gut. Nur zum Schnorcheln ist man sehr windabhängig. Bei roter Fahne ist Baden/Schnorcheln verboten und das war in 2 Wochen an 8 Tagen der Fall. Da es sich dort um ein Steilriff mit schwierigen Strömingsverhältnissen handelt, dürfen dort auch nur erfahrene Taucher rein.

Beim Habiba soll es einen kostenlosen Bus-Shuttle (10 Min.) zu einer ruhigen Bucht geben. So hat man eine Alternative.

Wir warten erstmal ab bis ca. Mitte Juli und werden dann mit Jahn in den Clinch gehen.

Schöne Grüße!

• Transair
    geschrieben 1149698408000

Hallo Werner,

vielen Dank für die prompte Übersendung der Fotos.Immerhin steht der Bau schon einmal.

Aber trotzdem finde ich es sensationell, daß Neckermann meint, alles gut und schön und Euch in eine solche Baustelle geschickt hat.

Trotzdem hoffe ich immer noch auf eine Fertigstellung bis September.

Nochmals vielen Dank.

Annette

• klinkenberg
    geschrieben 1150035340000

hi ich habe nochmal mit neckermann relefoniert zum nach fragen wie das jetzt aussieht da wir die bilder ja gesehen haben vom hotel neckermann hat mir mitgeteilt das da eine reiseleiterin vor ort ist und sich die sache ab und zu mal anschaut das letzte mal wie berichtet worden ist hat die reiseleiterin neckermann mitgeteilt ds da nur noch drei sachen sind die nicht fertig sind und das diese am 10.06,06 fertig werden und das man ab den 10.06,06 da ohne probleme urlaub machen kann.was ich naturlich nicht glaube.wir haben nähmlich fur den 6 juli gebucht und hab denen mitgeteilt das wir keine lust haben urlaub zu machen auf ne baustelle die haben mir geantwortet nein das wird nicht der fall sein.ja dan mal gespannt.ich hoffe wir werden noch was von urlauber hören bis dahin.melde mich wieder sobald es was neues gibt. vielen dank.

Ann,

• klinkenberg
    geschrieben 1150359800000

hi Ich habe gestern mit neckermann noch mal telefoniert und mal nach gefragt ob das hotel jetzt fertig ist mann teilte mir mit das das hotel am 10.06.06 auf gemacht hat und das es fertig sei und seitdem da jetzt alle gäste untergebracht werden.nadan mal gespannt ob es wirklich so ist.wir fliegen ja am 6 juli dorthin fur 2 wochen und werden dan sofort danach berichten wie es da aussieht.ich hoffe da melden sich ja noch urlauber bis dahin..vielen dank. Ann

• Transair
    geschrieben 1150466972000

Hallo Ann!

Wir fliegen ja auch im September ins Dreams Beach.Wenn das Hotel tatsächlich am 10.06. komplett fertig gestellt wurde, dann frage ich mich, wieso auf deren Homepage immer noch "Coming soon" steht.Sie könnten dann ja mal Bilder veröffentlichen.

Außerdem habe ich die Bilder von Wolfgang gesehen, die im Mai entstanden sind, danach kann das Hotel gar nicht fertig sein, sosehr ich persönlich mir das auch wünschen würde.

Daher noch einmal den Aufruf an alle: wer etwas Neues weis, bitte bitte schreiben.

Viele Grüße

Annette

• hexenkessel
    geschrieben 1150468303000

Hallo alle zusammen,

nachdem ich die Bilder gesehen hatte, war ich mir 100 % sicher das dies nicht bis September fertig sein wird. Evtl. vermieten die dann nur einen Teil, jedoch wird man seinen Urlaub dann auf einer halben Baustelle verbringen müssen. Deshalb habe ich mit Jahn Reisen telefoniert und kostenlos umbuchen können, nachdem ich denen erzählt hatte das ich Bilder des Hotels gesehen habe und dies ja noch ein halber Rohbau ist.

Nun gehen wir ins Akassia und hoffen das es uns dort auch gefallen wird.

All den jenigen die doch ins Dreams Beach gehen sollten wünsche ich einen sorgenfreien Urlaub und ohne Bauschutt und Baulärm.

Viele Grüße

Bärbel

• Transair
    geschrieben 1151412825000

Hallo

Habe gerade in einem anderen Ägyptenforum folgen Beitrag vom 25.06.06 zum Thema Dreams Beach gefunden:

Es gibt brandaktuelle Nachrichten von unserem BuFa, der sich gestern das Hotel angeguckt hat.

Hier seine SMS dazu:

Morgen besuchenwir Baustelle Dreams Beach.Ist immer noch nicht fertig.

und eine aktuelle Nachricht von unserem Agenten vor Ort von heute morgen:Wir sind im Dreams Beach.Ist noch Baustelle.Wollen zum 15.7. soft open.Wir dürfen keine Fotos machen.Kamera an der Rezeption abgegeben.Glaube aber nicht, dass der Termin klappt.Wird wohl Ende Juli werden.Soweit ich erfahren habe, werden derzeit alle gebuchten Gäste ins Arkassia oder Calimera verfrachtet, da nur ein Teil der Zimmer bezugsfertig ist.

ENDE

Na, da haben ja wenigstens die September Urlauber doch noch Hoffnung.

Falls einer von Euch da draußen irgendetwas Neues hört, schreibt doch bitte.

Viele Grüße

Annette

• gleichamberg
    geschrieben 1151426896000

Hallo,

kann mir bitte einer die Fotos von der Baustelle Dreams Beach schicken? Ich finde sie hier leider nirgends. Ich habe ab 20. Juli 14 Tage in diesem Hotel gebucht und gestern von Neckermann per Fax die Auskunft bekommen, dass das Hotel angeblich fertig ist, alle Bauarbeiten abgeschlossen sind und nur noch am Einstieg ins Meer gearbeitet wird. Alles soll aber angeblich bis 1. Juli fertig sein und dann ist Erföffnung.

Da mir Neckermann in den vergangenen Monaten auch schon mitgeteilt hatte, dass das Hotel am 1. Mai und auch am 1. Juni eröffnet wurde komme ich mir mehr, als verarscht vor.

Laut Reisebüro ist ein kostenloses Umbuchen nicht möglich, solange Neckermann die Baustelle leugnet.

Bitte schickt mir einer die Bilder! Vielen Dank im Vorraus.

auerb1409@aol.com

viele grüße

anja

• Ismo
    geschrieben 1151570753000

Hallo Anja!

Ich war im Mai mit Werner im Dreams Beach gewesen und er hat sehr viele Bilder gemacht. Ich weiß nicht, ob er die Diskussion noch verfolgt. Werde ihn aber drum bitten, die die Bilder per Mail zu schicken.

Grüße,

Isabelle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!