• AuW.Sasse
    geschrieben 1149465559000

@'AuW.Sasse' sagte:

hi Niko,mit deiner email Adresse stimmt etwas nicht.post kommt zurück.Gruß,Werner

• pitzz
    geschrieben 1149501419000

@'AuW.Sasse' sagte:

Hallo aliydami,bin dabei Bilder einzugeben.Die Antwort von HOLIDAYCHECK ist das

sie die Bilder erst prüfen und das es bis zu 14 Tage dauern kann.

Wenn jemand die Bilder früher sehen möchte sende ich diese gerne als Anlage.Einfach eure I-Mailadresse schicken und ihr bekommt die Bilder.

Mfg.Werner

Bitte auch mir die Bilder zusenden. Meine Adresse: schroeter-hanau@gmx.de Velen Dank im Voraus.

Gruss Helmut Schroeter

• klinkenberg
    geschrieben 1149508280000

Hallo zusammen;Ja dan bin ich mal gesapannt in welches hotel wir landen wir haben mit neckermann für 7 personen gebucht dabei sind 3 kinder wir fliegen am 6 juli für 2 wochen.Da wir die bilder von dem dream beach hotel gesehen haben und sicher sind das das hotel niemals bis anfang juli fertig sein wird.wenn noch jemand mit neckermann gebucht hatte und ein anderes hotel bekommen hat kann er sich bitte bei mir melden.klinkenberg-ann@skynet.be..grüss Ann

• aliydami
    geschrieben 1149515276000

@'klinkenberg' sagte:

Hallo zusammen;Ja dan bin ich mal gesapannt in welches hotel wir landen wir haben mit neckermann für 7 personen gebucht dabei sind 3 kinder wir fliegen am 6 juli für 2 wochen.Da wir die bilder von dem dream beach hotel gesehen haben und sicher sind das das hotel niemals bis anfang juli fertig sein wird.wenn noch jemand mit neckermann gebucht hatte und ein anderes hotel bekommen hat kann er sich bitte bei mir melden.klinkenberg-ann@skynet.be..grüss Ann

Hallo Ann,

ihr habt auch über Neckermann gebucht, habt Ihr Neckermann darauf schon mal angesprochen, auf die Situation. Mich würde die Reaktion von Neckermann interessieren! Wir fliegen am 24.08.06 für 14 Tage dort hin. Bis dato habe ich noch keine Antwort erhalten. Aber sobald ich etwas bekomme, werde ich die Antwort ins Forum stellen.

Gruß Niko

• schaefle
    geschrieben 1149520706000

Hallo zusammen, wir werden am 10.August gehen.

Wie schon erwähnt hat Jahn reisen schriftlich bestätigt, dass wir einen Urlaub ohne jegliche Einschränkung im D.B haben werden.

Weiss jemand ob es gut ist, wenn man so etwas schriftlich von einem Veranstalter bekommen hat?

Geht noch jemand zu dieser zeit ins D.B?

Viele Grüsse Nicole

• klinkenberg
    geschrieben 1149523344000

Hi nico ich werde mich morgen nochmal im reisebureau melden und dan mal hören was die sagen weil ich finde das ne frechheit wenn mann in so eine baustelle komt.sobald ich mehr weis werde ich mich sofort melden.kannst meir gerne deine email adress geben dan kann ich dir die fotos auch mal schicken weil ich bin sicher das das nie fertig wird für diesen sommer..grüssAnn

• aliydami
    geschrieben 1149535128000

@'klinkenberg' sagte:

Hi nico ich werde mich morgen nochmal im reisebureau melden und dan mal hören was die sagen weil ich finde das ne frechheit wenn mann in so eine baustelle komt.sobald ich mehr weis werde ich mich sofort melden.kannst meir gerne deine email adress geben dan kann ich dir die fotos auch mal schicken weil ich bin sicher das das nie fertig wird für diesen sommer..grüssAnn

Hi Ann,

na dann bin ich mal gespannt, ich werde morgen auch nochmal unser Reisebüro kontaktieren und gebe natürlich auch direkt bescheid. Hier meine email Adresse für die Bilder: niko.celebi@arcor.de

Danke im voraus, hoffe wir bleiben im Kontakt

• miki63
    geschrieben 1149580689000

@'AuW.Sasse' sagte:

Hallo aliydami,bin dabei Bilder einzugeben.Die Antwort von HOLIDAYCHECK ist das

sie die Bilder erst prüfen und das es bis zu 14 Tage dauern kann.

Wenn jemand die Bilder früher sehen möchte sende ich diese gerne als Anlage.Einfach eure I-Mailadresse schicken und ihr bekommt die Bilder.

Mfg.Werner

Hallo alle zusammen. Ich verfolge schon seit längeren die Beiträge über Dreams Beach. Ich fliege am 09.07 über Neckermann und habe mich auch schon beim Reisebüro gemeldet, ob das Hotel ohne Einschränkungen fertig ist. Nach rückfrage beim Neckermann, alles Ok. Leider muss ich feststellen, nach dem ich eure Beiträge gelesen habe, dass es nicht so ist! Bitte könnt mir dringend auch die Bilder schicken, dass ich diese Neckermann als Beweis vorlegen kann. Ich kann bis 08.06 gratis umbuchen. Meine E-Mail: r.mikeska@inode.at Danke in Voraus.

• Ismo
    geschrieben 1149598057000

Hallo!

Also ich muss schon sagen, dass es eine Frechheit von Neckermann ist, dass du nur bis 08.06. gratis umbuchen kannst. Mittlerweile müssen die doch eigentlich eingesehen haben, dass man noch keinen vernünftigen Urlaub im Dreams Beach machen kann. Ich hoffe, die Bilder helfen die weiter. Einfach nicht locker lassen!

Grüße Isabelle

• OlafR
    geschrieben 1149615578000

@'schaefle' sagte:

Hallo zusammen, wir werden am 10.August gehen.

Wie schon erwähnt hat Jahn reisen schriftlich bestätigt, dass wir einen Urlaub ohne jegliche Einschränkung im D.B haben werden.

Weiss jemand ob es gut ist, wenn man so etwas schriftlich von einem Veranstalter bekommen hat?

Geht noch jemand zu dieser zeit ins D.B?

Viele Grüsse Nicole

Ja, wir haben ab dem 17.08. 2 Wochen bei Jahn gebucht. Von Jahn haben wir die Info, dass ab dem 01.08. alles bestens sein wird.

Wir werden Mitte Juli noch einmal nachfragen und eventuell umbuchen.

OlafR

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!