• Lilly70
    geschrieben 1175774460000

Hallöchen!

Wir haben uns entschlossen und Nägel mit Köpfen gemacht wir fahren nicht mehr ins Beach Albatros!

Wir haben umgebucht nach Lanzarote ,haben noch etwas bekommen was uns zusagt! Wir sind alle fix und fertig durch den ganzen Trubel um den Urlaub.es könnte jetzt schon beginnen,das wäre eine Erholung !

Hoffentlich klappt bei allen anderen noch der Urlaub wie auch immer ob durch Umbuchung oder sonstiges! So ihr lieben Viel Glück

Lilly

• SabineSachse
    geschrieben 1175782693000

oh man was man hier von tag zu tag liest,wir haben auch nur noch eine woche bis zur abreise ins beach albatros,das wird bestimmt unser erster abenteuerurlaub statt erholung,hoffe aber auch immer noch das wir unseren gebuchten bungalow bekommen,hab sogar mal direkt ans hotel gemailt aber da kommt natürlich keine antwort.

na mal sehen,wir berichten alle wenn wir wieder da sind. ;)

• AngieBaby
    geschrieben 1175799255000

Rewe ist wohl im allgemeinen nicht so beliebt wenn sie diese rausgeschmissen haben.Meine Reisebüro erkärte eben das sie hier (Berlin) von nichts wüssten ....hörte aber im Hintergrund ein "Oje Oje" als sie in den Computer ging und dann meinte sie ,das die Hotels sich aussuchen welche Marken sie ablehnen oder rausschmeißen .Ihre Lieblinge dürfen bleiben....

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Alexandra29
    geschrieben 1175806020000

Hallo,

also wir waren bereits 3 Mal im Beach Albatros, wobei ich sagen muß, beim ersten Mal ging alles gut. beim zweiten Mal wurde uns erst am Flughafen Hurghada mitgeteilt das das Beach Albatros überbucht sei und wir ins Dana Beach kommen sollen. Haben dort Terror gemacht bis der Arzt kam :D und das Ende vom Lied war, sind den nächsten Tag doch noch ins Albatros gekommen und haben sogar noch eine Rückerstattung erhalten. Hatten dort DZ NH gebucht und haben einen "FamilienBungalow" über zwei Etagen mit zwei Terassen und Meerblick ;) bekommen. Hallo??? Soviel zum Thema überbucht!!!!

Beim dritten Mal wollten sie uns ins Resort stecken. Nur ein guter Tip, seit Hartnäckig und ihr werdet belohnt. Hat zwar 1 1/2 Stunden gedauert aber wir haben nach langem Diskutieren unseren gebuchten Bungalow bekommen.

LG Alex

• SabineSachse
    geschrieben 1175808252000

hallo alex

das klingt mal mutmachend für uns alle die in den nä.tagen in dieses hotel fliegen,ich werde auf jedenfall auf meinen bungalow bestehen und habe auch schon meine mail von its zwecks überbuchung in die reiseunterlagen gelegt die halte ich dann dort dem reiseleiter unter die nase.

daumen drücken

lg sabine

• dralala
    geschrieben 1175809536000

Hallo, was wollt Ihr nur alle ins Albatros :shock1:??? Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, haben wir vor Jahren dieses Hotel fluchtartig verlassen. Jetzt waren wir im Januar/Februar im Aqua Blu und waren zufrieden. Haben den Strandabschnitt vom Beach Albatros mitgenutzt und uns natürlich die Anlage sehr genau angeschaut sowie Vergleiche zu damals und heute gemacht. Die Anlage hat sich sehr zum Vorteil entwickelt, der Strand ist nach wie vor zu klein und in die Zimmer oder Bungalows konnten wir nicht schauen. Laut den Aussagen anderer Urlauber des Albatros nicht so die Welt, vorallem in der Nacht sehr laut durch unsere schon so oft beschriebenen osteuropäischen Freunden ( um gleich den Albatrosanhängern zuvor zu kommen, ich habe es nur gehört und möchte deswegen nicht hier an den Pranger gestellt werden. Scheint zur Zeit im Forum üblich zu sein :?. Wenn jemand ganz neu in das Forum kommt und den "Krieg" um ein gebuchtes Zimmer im Albatros liest, denkt er doch das wäre das "Paradies" und die Plätze werden knapp :?. Es gibt wirklich bessere Hotels !!!!

dralala

• ceejaycc
    geschrieben 1175811692000

Hast du schon Recht. Aber besser als jedes Golden 5 etc.

Geht hier nur darum nicht verarscht zu werden.

Und zu den Erstlesern.....der Ansatz ist gut aber schon beim 2. durchdenken nicht umsetzbar. Dann würde das für ALLES hier im Forum gelten.

Wie bei allem im Leben gilt auch hier:

Registrieren,Aufnehmen,Filtern und eigene Meinung bilden (übernimmt nun doch nicht die BILD für uns).

Alles hier ist kein Evangelium.

Aber trotzdem guter Hinweis.

• dralala
    geschrieben 1175812865000

:| dieses Hotel wird hier so hochgehoben :?, kann es nicht verstehen. Habe es nach unserer Flucht :shock1:auch nicht verstanden ?! Um so mehr um die Plätze "gekämpft wird" um so mehr traurige Urlauber gibt es!!!Wollte so viel noch schreiben, aber warte lieber auf die Antworten :| Dralala

• ceejaycc
    geschrieben 1175813491000

Dann schreib doch eine Hotelbewertung?

Also wird immer so sein. Selbst in den Hotels mit 95% Weiterempfehlung gibts Bewertungen mit 1.3 Sonnen. Vollkommen normal. Einzelne haben Pech, sind besseres gewohnt,haben ne andere Erwartungshaltung etc.etc. . Deswegen gibt es ja Vielfalt auf der Welt.

Und vielleicht ist es sogar seeeehr schlecht. aber ich habs gebucht und bezahlt. hmmm weiss nich worauf es hinauslaufen soll?

Ich für meinen Teil bin raus. Guts Nächtle.

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1175814080000

Ich denke auch hier wird das Hotel nicht hochgehoben ,Es geht alleine nur um die Überbuchung sonst nichts.

Liebe Grüße Urlaubsdedel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!