• dieIngaxx
    geschrieben 1175822420000

Und noch ein Gast zur späteren Stunde (und nicht mehr ganz nüchtern) ...

ich denke auch das niemand hier das Beach Albatros übermäßig gelobt hat, im Grunde geht das darum das es eine Sauerei ist wie es momentan vor Ort abläuft .. wir für unseren Teil haben umgebucht - in eine teureres Hotel. Da ich mit einer Freundin fahre kommen die Zusatzkosten aus 2 Kassen, ist also nicht das Problem. Wenn eine 4 köpfige Familie aber sagt "wir können es uns nicht leisten umzubuchen" ist das völlig verständlich und leider meiner Meinung nach eine Katastrophe wenn diese Leute dann ggf. in ein anderes Land asweichen mssen (wie hier auch schon des öfteren erwähnt ...) und das alleine ist das schlimme daran! ich bin gespannt wie das ganze weitergeht .... :?

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • butterfliege
    geschrieben 1175877414000

Hallo Alexandra29

Du schreibst: Nur ein guter Tip, seit Hartnäckig und ihr werdet belohnt. Hat zwar 1 1/2 Stunden gedauert aber wir haben nach langem Diskutieren unseren gebuchten Bungalow bekommen.

Nachdem wir umgebucht wurden haben wir gemeint auch hartnäckig sein zu müssen. Aber nach 4 Stunden mit einem 3jährigen und einer nicht reagierenden Reiseleiterin hatten wir erst mal das Handtuch geworfen.

• Alexandra29
    geschrieben 1175974116000

@'butterfliege' sagte:

Hallo Alexandra29

Du schreibst: Nur ein guter Tip, seit Hartnäckig und ihr werdet belohnt. Hat zwar 1 1/2 Stunden gedauert aber wir haben nach langem Diskutieren unseren gebuchten Bungalow bekommen.

Nachdem wir umgebucht wurden haben wir gemeint auch hartnäckig sein zu müssen. Aber nach 4 Stunden mit einem 3jährigen und einer nicht reagierenden Reiseleiterin hatten wir erst mal das Handtuch geworfen.

Hallo Butterfliege,

also ich denke jeder der schonmal im Albatros war hat schon seine eigenen Erfahrungen dort gemacht. Und ich habe lediglich diese gemacht, daß als wir hartneckig geblieben sind, wir auch ein Zimmer bekommen haben :D

Es kommt natürlich auch drauf an wie man den Reiseleitern entgegenkommt, denn diese können für das Desaster vor Ort weiß Gott nichts.

Bei mir hat es geklappt und ich bin sicher das es bei anderen auch klappen kann!!!

LG Alex

• butterfliege
    geschrieben 1176033057000

Wir sind gar nicht erst ins Albatros gekommen sondern wurden gleich ins Golden 5 umgebucht. Und wir können weiß Gott nicht sagen das wir unhöflich waren, sondern haben darauf bestanden nicht ins Golden 5 einzuchecken, aber da hat nichts genutzt

• Taleo
    geschrieben 1176067500000

Hallo !!!

Ich denke, dass man sich so etwas nicht zumuten sollte. Vor allem jene nicht, die kleine Kinder dabei haben.

Ich bin froh, dass es sowas wie dieses Forum gibt, in dem man sich informieren kann und solche Sachen (Überbuchung) erfährt.

Daraufhin haben wir sofort umgebucht.

Ich denke in den meisten Fällen zieht man wohl den Kürzeren, egal wie man gegenüber der Reiseleitung vor Ort auftritt.

Um erst gar nicht in eine solche Situation zu kommen haben wir noch rechtzeitig umgebucht.

Wir wollten uns und vor allem unserer Tochter, diesen Stress nicht antun.

Ich rate jedem nur : Wenns noch geht - UMBUCHEN

LG

Tanja

• fliegerfreund
    geschrieben 1176079529000

Eine Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock1:

komme eben aus Ägypten und es ist ein einziges Chaos

Als ich einen Tag im Albatros war wollte ich Fragen was hier los sei .In der Zeit waren schon sowohl vor als auch hinter mir eine Schlange mit Touristen die sich beschwerten und teilweise Ausrasteten da sie in das Golden 5 Stars gekommen sind.Als ich dran war fragte ich wie so etwas passiert sein könnte.Der Angestellte war ganz aufgewühlt und sagte mir das es einen großen fehler gab und es im Weltmarkt zu viele Zimmer gäbe .Das Proplem wird sie vorraussischtilich bis Juli zusiehen und nur die Europäischen Gäste betreffen (weiß der Geier warum).Betroffen sind alle Familien und Gäste die bis anfang Juli im Albatros beach wohnen wollen. Auf Grund der Probleme werden die Gäste auf folgende Hotels umgeteilt:

ein Großteil kommt ins Golden 5 :shock:

ein kleiner Teil in Carols Makadi Beach Resort, 1001Nacht und Dana Beach.

Wünsche zu einen dieser Hotels können leider nicht berücksichtigt werden da wie ihr euch vorstellen könnt ein Chaos herscht.

Wie schon gesagt sind fast alle Europäer betroffen bis Juli .

Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • SabineSachse
    geschrieben 1176110944000

hallo fliegerfreund

danke für die hilfreiche info,wir hoffen alle das unser urlaub kein reinfall wird.zum umbuchen war es leider bei uns zu spät.

wir fliegen am freitag und ich denke es wird noch schön anstrengend werden an diesem tag.

naja augen zu und durch ;)

• ceejaycc
    geschrieben 1176122713000

Morgen früh um 11-10uhr gehts los.

Mit Discount Travel und ihr bekommt direkt am 20.04. wenn wir zurückkommen unsere Erfahrung aus erster Hand berichtet.

Ich bin guter Dinge.

Frohe Ostern noch.

• mimi7
    geschrieben 1176189045000

Its Billa Reisen in Österreich hat das Albatros Beach schon aus der online Buchung herausgenommen.

Wir wollen ja erst im September dort hin ,aber die Ausicht ins Golden 5 zu kommen lässt mich schaudern :shock1:

Das Carols Makadi Resort Ist Ok aber nur wenn der Steg fertig ist sonst gibts nur den Pool(da waren wir im Jänner)

Ob die das Chaos bis dahin im Griff haben :question:

Jetzt wart ich mal ab ,und flieg ganz entspannt im juni ins neueröffnete LTI Pyramisa

Schöne Tage

mimi

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht .lass den Kopf nicht hängen
  • UrlaubsDedel
    geschrieben 1176216958000

Hallo alle zusammen! Nun schaut Euch doch mal diese Email von FTI an,ist das nicht ein Witz? Ich versuche hier ernsthaft Auskunft zu bekommen ob ich nun umbuchen soll oder nicht und die schreiben sowas zurück! Ich ruf nachher nochmal an..meld mich dann Liebe Grüße Urlaubsdedel

Sehr geehrter Herr L...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In Hurghada sind in der Sommersaison viele Hotels ausgebucht. Derzeit haben wir

aber seitens des Hotels Beach Albatros

keine Information über eine Überbuchung vorliegen. Selbstverständlich werden wir

sofort Kontakt mit Ihnen über Ihr Reisebüro aufnehmen, sollten

wir hierzu eine Meldung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Edeltraud Hütter

Produkt Service Team

FTI Touristik GmbH

Tel: 01805-984-258

Fax: 089-2525-6125

Geschäftsführer: Dietmar Gunz, Turan Jenei, Boris Raoul

Sitz: München, Registergericht: AG München, HRB 71745

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!