• ceejaycc
    geschrieben 1175720131000

bitteschön der link

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/TRENNUNGSANFANG

TRENNUNGSENDEleser-reporter/2007/03/19/leser-reporter/verkorkster-urlaub.html

(Bitte Trennungsanfang und TRENNUNGSENDE rauslöschen.Im ganzen

wurde die Zeile zu lang dargestellt und der Frame lag über dem rechten Bildschirmframes)

Weiss nicht ob die Originalfassung umfangreicher war. Viel steht ja nicht da.Eine solche Aussage liest du auch ab und an in den Holidaycheck-Bewertungen.

Gruss Cee

• conni dk
    geschrieben 1175723348000

Bei FTI werden alle Gaste, die das Primasol Albatros gebucht haben, im Flughafen von Hurghada umgebucht. Wir sind momentan in Hurghada mit FTI und wurden wie alle anderen Gaste umgebucht!!!!!!!

Wir wurden nach Carols Makadi 50km Entfernung deportiert. Wenn die Mitreisenden nachhause kommen werden Sie hier im Forum vollig informiert ............nur nicht von den Gasten die umgehend zuruchflogen....

• Hotrod
    geschrieben 1175725945000

Hallo an alle,

sind gerade am 1.4. aus Ägypten wiedergekommen.

Hatte das Primasol Aqua blue Resort gebucht. War auch überbucht. Wurden dann ins Carols Makadi verfrachtet. Ist ein wirklich schönes Hotel, aber absolut nichts für Kinder! Keine Rutschen, kein Zugang zum Meer (Der Steg war bis zum 1.4. immer noch nicht fertig.) und das ganze liegt absolut in der Wüste. Da ist nichts zum Bummeln oder so.

Laut Aussage der Reiseleiterin vor Ort hat die Primasol-Kette die Zimmer mehrfach vergeben und dann die Rewe-Gruppe komplett rausgeschmissen. Ein Umbuchen nach Hurghada war auch nicht möglich, angeblich soll ganz Hurghada ausgebucht sein. Das das Carols zu Anfang noch recht leer und am Ende der Reise Proppevoll war schein das nur zu Bestätigen.

Übrigens für alle die bald reisen, in Hurghada kann man fast überall mit Euro bezahlen. Die nehmen sogar Münzen und können teilweise auch in Euro rausgeben.

Unsere Reiseleiterin war schon ganz schön genervt. Die hatte da jeden Tag so ca. 50 Personen um sich rumstehen und durfte da eine Reklamation nach der anderen bearbeiten. Die war ganz schön Überfordert.

Lasst Euch nicht unterkriegen.

Hotrod

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1175726530000

Mal eine Frage gehört das Dana Beach auch mit zur Primasol Gruppe??

mfg Urlaubsdedel

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1175726852000

salamaleikum...

hotelgruppe albatros hat zimmer mehrfach verkauft...rewe reiseveranstalter rausgeworfen...leute werden vor ort umgebucht...fti hat auch überbuchungsprobleme...mein gott das nimmt ja ausmaße an...das ist ja wie in einem schlechten film...ich denke in geraumer zeit ist fast jeder veranstalter dort betroffen in diesem hotel....also ich denke die leute die schon umgebucht haben sind klar im vorteil und können hoffentlich ihren urlaub dann auch genießen....das alles ist ein unglaublicher skandal :disappointed:lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1175733539000

@'UrlaubsDedel' sagte:

Mal eine Frage gehört das Dana Beach auch mit zur Primasol Gruppe??

mfg Urlaubsdedel

JA :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Dennis123
    geschrieben 1175738256000

Wie kann Primasol die Rewegruppe komplett rausschmeissen,wenn sie doch selbst zur Rewegruppe gehört,sehr merkwürdig.

• ceejaycc
    geschrieben 1175765631000

Ich möchte wetten ich krieg am Dienstag ganz regulär meinen Bungalow im Albatros.

Wage Behauptung ich weiss aber ich hab da so ein Bauchgefühl.

In den Hotelbewertungen gibts auch genug die eins bekamen.

Anderer RV? Hat schon jemand was von nem TUI-Veranstalter gehörT der betroffen war??

• Taleo
    geschrieben 1175768168000

Hallo !!!

Ich hab mal, als wir noch nicht umgebucht hatten, interessehalber ein paar Leute angemailt, die im Holidaycheck einen Bericht abgegeben haben und ein Zimmer im Beach Albatros bekommen haben.

Wollte wissen, bei welchem Reiseveranstalter sie gebucht haben.

Die meisten haben bei 1-2-fly gebucht. Haben von der Überbuchung zwar was mitbekommen, waren aber nicht selbst betroffen.

Dennoch, hat sich zwar recht positiv angehört für uns, da wir auch über 1-2-fly gebucht haben, war uns aber trotzdem zu unsicher.

Außerdem reizt uns dieses Hotel auch überhaupt nicht mehr. Man hört ja auch fast nur noch Negatives.

Wir haben da echt kein Bock mehr drauf.

LG

Tanja

• haminze
    geschrieben 1175769276000

Ist eigentlich nur das Beach Albatros betroffen? Oder auch das Albatros Resort und das Aqua Blu Resort?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!