Die wollen wahrscheinlich versuchen mit allen mitteln das golden 5 voll zu kriegen und sagen einfach es ist noch alles frei .Sobald man ankommt heißt es dann wieder entschuldigung wir müssen sie Umbuchen .Bestimmt mit Absicht
ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht
-
geschrieben 1176247728000Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
-
geschrieben 1176305522000
Hallo es rührt sich endlich was.Hatte gestern noch mal an's Fernsehen geschrieben und alles geschildert.Riefen heute an als ich auf Arbeit war.Wollen sich noch mal melden...... :D :D :D
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1176305948000
Da bin ich ja mal gespannt ob das ganze bald bei RTL explosiv oder so zu sehen ist. Eine gute Idee ist es auf jeden Fall!!
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden!!
Lieben Gruß
die Inga
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden -
geschrieben 1176308318000
Ich sitze hier den ganzen Tag und versuche was zu erreichen!!!!!All die Leute müssen doch zu ihren Recht kommen!Jemand muss sich öffentlich dafür verantworten.Und die Menschen die hier nicht im Forum sind haben auch das Recht informiert zu werden und gegebenfalls umbuchen zu können!!!!Die können doch nicht so mit Menschen umgehen und ihr Geld einfach einsetzen wo es den Leuten in Ägypten so passt.Haben wir dafür SO HART GEARBEITET das andere mit in unserem Geld machen dürfen was sie wollen????Und enn ich nackisch auf'm Fußballplatz rumrenne ...DAS KOMMT IN'S FERNSEHEN!!!
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1176802907000
ich glaub ich hab umsonst umgebucht.
Momentan liest man keinerlei schlechte Bewertungen mehr!! Oder ist jemand grad vor Ort und weiß wie es aktuell aussieht? würde mich interessieren, auch wenn ich jetzt nicht mehr betroffen bin ...
Lieben Gruß
Inga
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden -
geschrieben 1176819763000
Hallo!
Ja im Moment hört man garnichts mehr,das kann auch Gutes bedeuten !
Na warten wir mal ab wenn die ersten Urlauber wieder heim kommen!
Ich bin echt gespannt!
liebe Grüße Urlaubsdedel
-
geschrieben 1176821666000
@'UrlaubsDedel' sagte:
Hallo!
Ja im Moment hört man garnichts mehr,das kann auch Gutes bedeuten !
Na warten wir mal ab wenn die ersten Urlauber wieder heim kommen!
Ich bin echt gespannt!
liebe Grüße Urlaubsdedel
Dann schaue doch mal hier auf der gleichen Seite in den Thread "Primasol Beach Albatros" da hat schon wieder einer das Hotel gebucht und ist dann ins Carols Makadi Resort gekommen.
LG
-
geschrieben 1177105720000
Soooo back in good old Germany.Alles palleti im Primasol.
Zumindest für mich und viele andere. Mein RV war Discount Travel. Die anderen hatten 1-2Fly etc. Bin hundemüde.Bin um 4 Uhr heute Morgen für den Abflug aufgestanden und geh mich jetzt erstmal ausschlafen. Morgen mehr.
Gute Nacht zusammen.
-
geschrieben 1177589960000
Wie ging diese "traurige Episode" um dieses Hotel eigentlich aus?
Witzig sind dazu wieder mal die unterschiedlichen Hotelbewertungen.
Hier ... Hotelbewertung 694500 ... gibt ein User 6Sonnen und ist über alle maßen glücklich und zufrieden und zur gleichen Zeit dort unten, schreibt ein anderer User ... Hotelbewertung 695221 ...
Zitat: .. aber da einige Bau bzw Renovierungsarbeiten vonstatten gehen .. 3,6Sonnen
Welche Bewertung liegt denn näher an der Wahrheit?
Wenn man diesen Thread verfolgt hat, so wie ich, tendiert man zur zweiten Bewertung.
Da,..... ich widerhole mich mal ....ich den ganzen Thread gelesen habe und der Meinung war, dass dort überhaupt keine deutschen Gäste mehr untergebracht werden, stehen aber allein im April 12 Bewertungen von diesem Hotel.
Was stimmt denn jetzt? :verwirrt:
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1177592765000
hi brigitte da hast du nicht ganz unrecht...ich komm grad vom zielgebiet war aber nicht im albatros hamdulela...was ich so alles gehört hab,na ja also viele einheimische wissen das dieses hotel manchmal dauerüberbucht ist,hab auch erfahren das einige tatsächlich weshalb auch immer untergekommen sind aber 70%ständig itgenwo in andere hotels dann kommen...also bingospiel...ene mene miste wer glück hat bekommt dort seine kiste,na ja und ich denk das viele umgebucht haben, da wir in HC diesen überbuchungs skandal aufgedeckt haben(dafür lieben die uns jetzt auch ) und so sind jetzt doch einige zimmer wieder frei geworden,der hotelier ist bekannt für solche teiweise undurchsichtige aktionen ,wurde mir so gesagt...geb ich halt jetzt so weiter an euch
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *