Na toll und was mache ich?? Morgen in einer woche gehts los.
Reisebüro weiss ja von nichts.
@'ceejaycc' sagte:
Dann würde ich an deiner Stelle etwas Druck machen. Scheinbar ist es dein Reisebüro egal, ob du dann den Ärger da unten hasst. Hauptsache du hasst schon bezahlt.:(
LG
@'dieIngaxx' sagte:
Hey UrlaubsDedel,
wir buchen um ... mir ist das ganze zu heikel.
Fahren heute nachmittag ins Reisebüro. Haben grade schon dort angerufen und lt. Reisebüro haben wir evtl. Glück das Jan Reisen uns den Differenzpreis der Hotels erstattet ... ich halte euch auf dem laufenden!!
Da macht Ihr es dem Veranstalter/Reisebüro aber einfach! Ihr habt einen gültigen Vertrag zu dessen Einhaltung der RV verpflichtet ist! Wie kommt Ihr nur auf die Idee bei Nichteinhaltung noch was dazu zu bezahlen Oder gar freiwillig umzubuchen?
Die können sich freuen, wenn Ihr (ohne Schadensersatzforderungen) ein anderes (höherwertiges) Angebot annehmt
Gruß hip
Naja wir haben ja jetzt erstmal nur im Reisebüro angefragt - sicherlich werde ich keine 100€ drauf zahlen. Aber ich finde sowas kann man besser heute abend im Reisebüro persönlich klären als am Telefon!!
Und wie wir auf die Idee kommen umzubuchen: ganz einfacvh ich möchte nicht mit der Frage inm Flieger sitzen ob ich in das Hotel komme oder ins Golden 5 abgeschoben werde ...
Wir schaeun mal was das RB heute sagt!!
Matze wir haben uns spontan fürs Dana entschieden
@'dieIngaxx' sagte:
Naja wir haben ja jetzt erstmal nur im Reisebüro angefragt - sicherlich werde ich keine 100€ drauf zahlen. Aber ich finde sowas kann man besser heute abend im Reisebüro persönlich klären als am Telefon!!
Und wie wir auf die Idee kommen umzubuchen: ganz einfacvh ich möchte nicht mit der Frage inm Flieger sitzen ob ich in das Hotel komme oder ins Golden 5 abgeschoben werde ...
Wir schaeun mal was das RB heute sagt!!
Matze wir haben uns spontan fürs Dana entschieden
Gut Wahl.
LG Matze
Hallo
Wir waren auch schon die ganze Zeit am überlegen, umbuchen oder nicht.
Nach all diesen Berichten jedoch haben wir uns zu einer Umbuchung entschlossen.
Selbst wenn wir Glück hätten und ein Zimmer bekämen, hab ich auch keine Lust mir den Urlaub von Menschen versauen zu lassen, die nicht wissen, wie man sich benimmt.
Ich war heute morgen im Reisebüro. Von einer Überbuchung des Beach Albatros wissen die nix.
Weder von seiten unseres RV (1-2-fly) noch von seiten ITS oder anderer.
Wir hatten aber trotzdem keine Probleme umzubuchen, da wir noch ganz knapp die 30-Tages-Frist eingehalten haben. (Fliegen am 03.Mai).
Da das Hotel, das wir jetzt gebucht haben etwas teurer ist (100 Euro pro Person), brauchten wir auch keine Umbuchungsgebühr zu zahlen.
Das ist es mir auf jeden Fall wert. So können wir jetzt entspannt in den Urlaub fliegen, ohne uns Sorgen machen zu müssen.
Wir haben jetzt übrigens das Hotel Three Corners Rihana gebucht. Hat im Großen und Ganzen auch gute Bewertungen und liegt direkt in der Nähe von El Gouna.
Freuen uns schon riesig.
Ich rate jedem : Hört auf euch den Kopf über das Albatros Beach zu zerbrechen und bucht um - wer noch kann.
Den anderen wünsche ich ganz viel Glück und drücke die Daumen, dass es doch noch ein schöner Urlaub wird.
Gruß
Tanja
Hi Bubilein!
Und was für ein Hotel?? Weiterhin Ägypten? Viel Auswahl ist ja nicht mehr? Ich setzt mich nachher mit meiner Familie zusammen und dann Krisensitzung?
Ich bin echt überfragt!
Umbuchungsgebühren wollen die doch bestimmt auch haben? Solange keine offizielle Erklärung raus ist?
Das ist echt verstrickt?
Nun gestern wurde ja auch wieder ein ganzer BUs umgeleitet!
ceelaycc was sagt denn dein RV dazu du fliegst doch nächste Woche los?? Wie wird dir geholfen oder was wird gesagt dazu??
Liebe Grüße Urlaubsdedel
Es ist kurios das die einen Reiseveranstaler was wissen und die anderen nicht! Letzte Woche per Email wußte unser RV Fti auch noch von nichts,heute morgen am Telefon wußten sie gleich worum es ging!
Das Dana hatten wir auch schon im Visier,aber der Preis haut einen ja um mit 2 Erwachsen und 2 Kinder !
Und viel Auswahl gibt es auch nicht mehr! Zu unseren Zeitpunkt war das Dana noch mit einer Suite frei,und die ist echt teuer! Na mal schauen ,heute abend werden wir es besprechen wenn alle beisammen sind und dann sehen wwir was dabei rauskommt! Ich halt Euch auf den laufenden!
Liebe Grüße Urlaubsdedel!
@'UrlaubsDedel' sagte:
Hi Bubilein!
Und was für ein Hotel?? Weiterhin Ägypten? Viel Auswahl ist ja nicht mehr? Ich setzt mich nachher mit meiner Familie zusammen und dann Krisensitzung?
Ich bin echt überfragt!
Umbuchungsgebühren wollen die doch bestimmt auch haben? Solange keine offizielle Erklärung raus ist?
Das ist echt verstrickt?
Nun gestern wurde ja auch wieder ein ganzer BUs umgeleitet!
ceelaycc was sagt denn dein RV dazu du fliegst doch nächste Woche los?? Wie wird dir geholfen oder was wird gesagt dazu??
Liebe Grüße Urlaubsdedel
Kann dir das Dana Beach empfehlen, wenn es dein Veranstalter im Programm hat.
LG Matze
Hallo! Wir haben heute bei ITS angerufen und die konnten uns ebenfalls eine bestehende Überbuchung bei Hotel zusagen!
Auf die Frage ob es im August wo wir mit 3 Kindern fahren wieder besser ist wurde gesagt das alles getan wird! Ich fragte ob ich schriftlich eine Zusage kriegen könnte das wir das Zimmer wirklich bekämen! So etwas könnten Sie nicht zusichern !
Nun es dauert zwar noch bis August ,und vielleicht werden wir uns ärgern wenn wir sehen das sich alles wieder normailisiert in den nächsten Monaten ,aber vielleicht würden wir uns auch ärgern zu spät zu reagieren!
Ich schau mich mal um! Viele deprimierte Grüße Lilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!