• Bubilein
    geschrieben 1175508383000

@'dieIngaxx' sagte:

Jetzt fängt die ganz Suche wieder von vorne an ... vor allem wird es bestimmt nicht so einfach für Anfang Juni noch ein schönes Hotel zu finden :disappointed:

Probiere es mal mit den Dana Beach. Ist ein sehr gutes Hotel.

LG Matze

• TinaHexe
    geschrieben 1175508957000

Ich habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen und er hat mit der Leitung von ITS gesprochen, die haben ihm gesagt dass es mit den Überbuchungen stimmt, das jetzt aber eingestellt worden ist nachdem man mit der Hotelleitung gesprochen hat.

Man hat mich aber gebeten, dieses Thema weiter im Auge zu behalten und wenn es weiter solche Meldungen geben sollte, soll ich mich melden und ich bekomme dann eine schriftliche Bestätigung von ITS das ich auf jeden Fall in dieses Hotel komme. Also lassen wir uns mal überraschen.

LG

Tina

• dieIngaxx
    geschrieben 1175509083000

Danke für den Tip Matze, das Hotel hört sich super an.

Wir werden uns heute noch mit dem reisebüro in verbindung setzen - denn ich habe auch keine Lust schon mit einem mulmigen Gefühl im Flieger zu sitzen.

Unser hat uns letzte Woche auch gesagt das sie sich eine Garantie holen wollen das wir ins Hotel kommen - aber das heißt noch lange nicht das wir diese auch bekommen ...

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • Bubilein
    geschrieben 1175510786000

@'dieIngaxx' sagte:

Danke für den Tip Matze, das Hotel hört sich super an.

Wir werden uns heute noch mit dem reisebüro in verbindung setzen - denn ich habe auch keine Lust schon mit einem mulmigen Gefühl im Flieger zu sitzen.

Unser hat uns letzte Woche auch gesagt das sie sich eine Garantie holen wollen das wir ins Hotel kommen - aber das heißt noch lange nicht das wir diese auch bekommen ...

Hallo.

Die Veranstalter versprechen einen sehr viel, aber vor Ort schaut es dann meistens anders aus. Und wenn das Hotel voll ist, dann ist es halt voll und die können auch nicht machen und du hast den ganzen Ärger vor Ort.

LG Matze

• Bubilein
    geschrieben 1175510948000

@'TinaHexe' sagte:

Ich habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen und er hat mit der Leitung von ITS gesprochen, die haben ihm gesagt dass es mit den Überbuchungen stimmt, das jetzt aber eingestellt worden ist nachdem man mit der Hotelleitung gesprochen hat.

Man hat mich aber gebeten, dieses Thema weiter im Auge zu behalten und wenn es weiter solche Meldungen geben sollte, soll ich mich melden und ich bekomme dann eine schriftliche Bestätigung von ITS das ich auf jeden Fall in dieses Hotel komme. Also lassen wir uns mal überraschen.

LG

Tina

Hallo.

Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.Papier ist ja bekanntermaßen geduldig. ;)

LG Matze

• dolphin_diver
    gesperrt
    geschrieben 1175511336000

Hallo!

gestern wurde wieder ein ganzer Bus umgeleitet.

Und zwar ins Carols Makadi.

Gäste sind stinksauer weil da weit uns breit nichts ist!!

Gruß Dolphin

• Bubilein
    geschrieben 1175511481000

@'dolphin_diver' sagte:

Hallo!

gestern wurde wieder ein ganzer Bus umgeleitet.

Und zwar ins Carols Makadi.

Gäste sind stinksauer weil da weit uns breit nichts ist!!

Gruß Dolphin

Ja, vor allem kein Steg. :laughing:

LG

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1175511683000

Hallo ! Ich habe eben gerade mit FTI gesprochen,die wissen jetzt auch bescheid wegen der Überbuchung ,vor ein paar Tagen habe ich noch eine Email bekommen wo noch vermerkt war das dieses Problem nicht bekannt ist! Die Dame am Tele war aber sehr nett,und sagte das jeder 2 Anruf aufgund der Überbuchung ist! Sie sagt im Moment ist es wirklich ganz schlimm mit den Hotel ,und sie hoffen das es sich bald legt,wiederrum gab sie mir aber auch als Rat eine Alternative zu suchen,denn garantieren können sie mir es nicht das wir im Juli wirklich unser gebuchtes Zimme bekommen! Ob das Hotel jetzt unter anderer Leitung steht konnte sie mir nicht beantworten! Es ist echt Mist ,aber am meisten tun mir die Leute leid die jetzt fliegen,wie soll man da noch was anderes finden ??

Tja und wir stellen uns jetzt noch intensiver die Frage ob wir umbuchen ,bloß find mal was und der Preis spielt da ja auch ne Rolle!

Ach so auf die Frage hin wir fahren bzw. wollten das 1. Mal nach Ägypten ins Primasol Beach Albatros, in Gran Canaria Lucana Hotel waren wir letztes Jahr!

Was macht Ihr jetzt bucht ihr um???

Es ist wirklich nicht leicht eine Entscheidung zu treffen,vor allem wenn man nicht weiß welche die richtige ist???

An alle die jetzt bald fliegen ,ich drück euch die Daumen das alles klappt ob mit den Hotel oder Umbuchung!

Also bis bald liebe Grüße Urlaubsdedel

• dieIngaxx
    geschrieben 1175512729000

Hey UrlaubsDedel,

wir buchen um ... mir ist das ganze zu heikel.

Fahren heute nachmittag ins Reisebüro. Haben grade schon dort angerufen und lt. Reisebüro haben wir evtl. Glück das Jan Reisen uns den Differenzpreis der Hotels erstattet ... ich halte euch auf dem laufenden!!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • Bubilein
    geschrieben 1175512946000

@'dieIngaxx' sagte:

Hey UrlaubsDedel,

wir buchen um ... mir ist das ganze zu heikel.

Fahren heute nachmittag ins Reisebüro. Haben grade schon dort angerufen und lt. Reisebüro haben wir evtl. Glück das Jan Reisen uns den Differenzpreis der Hotels erstattet ... ich halte euch auf dem laufenden!!

Was für ein Hotel habt ihr jetzt ausgesucht :question:

LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!