• sirion
    geschrieben 1174588110000

wir fahren auch in einer woche dahin und wollen auf jeden fall umbuchen , schau mal in die bewertung und nehme Kontakt zu den leute auf , wir buchen umm

Ich liebe urlaub !!!
  • Bubilein
    geschrieben 1174588675000

@'sirion' sagte:

wir fahren auch in einer woche dahin und wollen auf jeden fall umbuchen , schau mal in die bewertung und nehme Kontakt zu den leute auf , wir buchen umm

Dann schreibe das doch mal im Reiseveranstalter-Forum rein, da hast Du doch einen Thread dazu eröffnet. Dann kann man sich mal ein Bild davon machen, was mit dem Hotel los ist. ;)

LG

• IvonneMG
    geschrieben 1176552030000

Hallo,

wir fliegen im Mai ins Jasmin Village. Waren 2004 und 2005 schon mal da und sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch die letzten Bewertungen gelesen und die machen mir ein wenig Sorgen. War denn jemand im Apil 2007 dort? Zur Zeit ist wohl das Hauptrestaurant geschlossen und der Ausweichraum viel zu klein und die Organisation wohl sehr chaotisch. Das Hotel gibt keine Auskunft wie lange die Umbauarbeiten im Restaurant noch andauern. Außerdem soll viel in der Anlage gebaut werden, wobei das Gebäude am Pool ja soweit fertig gestellt ist.

Würde mich über einen aktuellen Bericht freuen, vielleicht mache ich mir ja auch zu viele Sorgen.

• kisi
    geschrieben 1176640347000

@'IvonneMG' sagte:

Hallo,

wir fliegen im Mai ins Jasmin Village. Waren 2004 und 2005 schon mal da und sehr zufrieden. Allerdings habe ich auch die letzten Bewertungen gelesen und die machen mir ein wenig Sorgen. War denn jemand im Apil 2007 dort? Zur Zeit ist wohl das Hauptrestaurant geschlossen und der Ausweichraum viel zu klein und die Organisation wohl sehr chaotisch. Das Hotel gibt keine Auskunft wie lange die Umbauarbeiten im Restaurant noch andauern. Außerdem soll viel in der Anlage gebaut werden, wobei das Gebäude am Pool ja soweit fertig gestellt ist.

Würde mich über einen aktuellen Bericht freuen, vielleicht mache ich mir ja auch zu viele Sorgen.

Hi Ivonne,

habe Dir gerade eine PN geschickt.

Also - das Restaurant ist noch die absolute Baustelle. Im Mai werdet ihr mit Sicherheit noch nicht dort essen können. Lies einfach mal die PN.

Schönen Sonntag noch.

Gruß

kisi

• IvonneMG
    geschrieben 1176641691000

Hallo kisi,

danke für Deine Info. Dein Bericht beruhigt mich jetzt doch ein wenig und wir werden auf alle Fälle fliegen und uns selbst ein Bild machen. Egal wie es ist, wir werden das beste draus machen und hoffentlich einen schönen Urlaub verbringen.

Viele Grüße

Ivonne

@'kisi' sagte:

Hi Ivonne,

habe Dir gerade eine PN geschickt.

Also - das Restaurant ist noch die absolute Baustelle. Im Mai werdet ihr mit Sicherheit noch nicht dort essen können. Lies einfach mal die PN.

Schönen Sonntag noch.

Gruß

kisi

• SunFriend
    geschrieben 1176827541000

Wenn das Jasmine Village ne Baustelle ist und man sich da nicht wohlfühlt , könnte man ins Ali Baba oder Aladdin gehen , die beiden Hotels kann man ja mitbenutzen. War 2005 selber im Jasmin Village und muss sagen , mir hat es nicht gefallen . Einfach zu weitläufig und langweilig. Will man allerdings nur Ruhe und Endspannung dann isses ok . Man sollte sich dann nur einen Bungalow weit weg von der Pergula ( oder wie man dat schreibt) geben lassen. Bei der Musik die da läuft , klappt es einem die Fußnägel hoch . Die Live Musik am Haupthaus is allerdings noch schlimmer.

...naja,wie auch immer . SCHÖNEN URLAUB !!!

Vom 30.Juni - 18. Juli 2008 , Diamond Beach in Side/Colakli
  • rainim
    geschrieben 1176892134000

@'SunFriend' sagte:

Wenn das Jasmine Village ne Baustelle ist und man sich da nicht wohlfühlt , könnte man ins Ali Baba oder Aladdin gehen , die beiden Hotels kann man ja mitbenutzen. War 2005 selber im Jasmin Village und muss sagen , mir hat es nicht gefallen . Einfach zu weitläufig und langweilig.

Weitläufig sind die von dir empfohlenen doch genauso. Ich glaube das AliBaba ist noch viel größer. Wir sind vorige Woche durchgeschlendert und ich muss sagen, von der Anlage her ist es schon schön, aber wennst irgendwo unten in Strandnähe wohnst, hast du zum Essen fassen immer einen schönen Fußmarsch vor dir ;-(

Mal abgesehen von dem sicher über 80% Russischen Puplikum.

• gulliklopf
    geschrieben 1176983175000

das jasmine village ist eigentlich ganz ok, war da letztes jahr.

Als ich letztes Jahr dort war, gab es nur vereinzelt an ein paar Bungalows renovierungsarbeiten und so. Was regt ihr euch da so drüber auf? Es ist eben nun mal ein älteres Hotel und da muss man nach und nach mal alles erneuern!

Aber das Riff kann man wirklich net als Riff bezeichnen, des is einfach nur son Steinklotz wo vielleicht 5 intakte Korallen noch drauf sin, des wars dann aber au!

naja schönen Urlaub dann noch gell!

• UltraLilli
    geschrieben 1178028025000

Hallo,

wir haben LastMinute das Jasmin Village gebucht und fliegen am 3.5. für eine Woche mit unserem 5-jährigen Sohn hin. Sind zum ersten Mal in Ägypten und wollten nach all den sowohl sehr positiven als auch sehr negativen Stimmen mal fragen, ob man beim Jasmine Village irgendetwas beachten sollte. Sollten wir nach bestimmten Bungalows oder Zimmern fragen? Wie sieht es mit den Bauarbeiten aus? Die März/April-Urlauber dürften ja zwischenzeitlich wieder da sein: wie war es bei Euch?

Viele Grüße,

Uli

• gulliklopf
    geschrieben 1178279124000

Hab auf meiner Webseite

http://www.topwebs.de mal richtig viele Bilder von unserem Aufenthalt im Jasmine Village aus dem Jahre 2006 hochgeladen, dass könnt ihr euch ja mal ansehen.

Im großen und ganzen ist es ein schönes Hotel, dass auf jedenfall seine 3 Sterne gerecht wird!

grüße

chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!