[quote=Chrissi1959]Hallo,
also bei soviel Dummheit, wie sie von Dir kommt, wundert mich echt nix mehr. Mit solch faulen Argumenten kann man sich natürlich alles schön reden.
Ich persönlich war noch nie im Jasmin Village und darum geht es auch nicht. Ich weiß allerdings, dass naturgemäß keine Affen in Ägypten leben. Dies sollte sogar Dir klar sein!!! Auch ist es absolut nicht wahr, dass diese Affen dort geboren werden. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass noch Anfang diesen Jahres ein Affenbaby an der Kette zum streicheln für die Touristen aus seinem Käfig geführt wurde.
Wenn Du Dich über die Bewertungen zu diesem Hotel ärgerst, dann suche auch bitte das entsprechende Forum auf und lass nicht Dampf an der falschen Stelle ab.
Chrissi
--------------------------------------------------------------------------------
Hi chrissi
ich rede nichts schön wie du schreibst und dumm bin ich auch nicht.
dies ist meine meinung zu diesem thema und die kann ich ja wohl äußern.
wenn du noch nie in diesem hotel warst wie hast du dann aus einer "sicheren" quelle etwas erfahren? deine infos stammen, sei mir nicht böse, aus undefinierbaren quellen.
im april 2007 habe ich im jasmin urlaub gemacht. das kleinste affenbaby war 1,5 jahre alt. und diese affenart wird nicht größer als 50 cm. (natürlich ist dies ein baby von der größe her gesehen)
mir ist auch bekannt das affen nicht in ägypten hingehören. was ist mit den löwen und allen anderen tieren die in deutschland im zoo und im zirkus leben? gehören die dorthin?gibt es in deutschland nicht auch streichelzoos für Kinder?
ich ärgere mich nicht über die positiven oder negativen beurteilungen hier. zu jedem thema gibt es zwei meinungen.
nur deine pauschale meinung das man hotels mit streichelzoos meiden soll geht mir gegen den strich.
verbringe doch mal deinen nächsten urlaub im jasmin village.du kannst dir dann selbst ein bild über diese sache machen und uns darüber berichten.
klaus