• feuerhexe
    geschrieben 1183138607000

Hallo Chrissi 1959,

sag mal was redest Du denn da? Weißt Du überhaupt von was Du da sprichst? Ich reise jetzt schon seid 2004 mind. einmal pro Jahr nach Jasmin oder auch andere Hotels, aber was Du da von Dir gibst ist der grösste Schwachsinn.

Da muss ich Gysmo und WALLY Recht geben. Schau es Dir erstmal an und was die Affen betrifft, sie werden wohl dort geboren. Aussredem was ist denn mit den Delphinen im Zoo??? Die werden auch zur Schau gestellt, komisch jeder findet es toll wie sie springen keiner meckert darüber und Du regst Dich über einen "kleinen" "Streichel"-Zoo auf!

Wenn es Dir nicht passt dann geh halt woanders hin! Deine armen Kinder verbietest Du denen auch den Zoo wenn Sie mal von der Schule dort hin fahren würden?

Die einzige die hier am Thema vorbei schiesst bist Du!

feuerhexe ;)

• vanni_22
    geschrieben 1183139207000

@Ingridchen sagte:

Hallo schade,daß ich erst jetzt reinschaue.Wir waren vor 5 Wochen zu viert im Jasmin Village.Wir waren ab dem 3.Tag alle krank.Baustelle am Pool und am schlimmsten der Speisesaal,man muß in der Schlange stehen,wiel der jetzige Speisesaal (ehemalige Disco) zu klein ist z.B. zwei Leute raus,zwei rein wirklich schlimm.Und die angegebene Disco im Haupthaus gibt es wegen dem Umbau nicht.Liebe Grüße Ingridchen

hi

ich denk du warst im urlaub dort, hast du da keine zeit? es ist nun mal so das man nicht sofort dran kommt wenn man buffet und AI hat und selbst wenn du im restaurant bist musst du warten. also wo ist dein problem? geh doch einfach zum essen wenn die stoßzeiten vorbei sind dann brauchste auch nicht ganz so lange warten ;)

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • feuerhexe
    geschrieben 1183141277000

@vanni_22 sagte:

hi

ich denk du warst im urlaub dort, hast du da keine zeit? es ist nun mal so das man nicht sofort dran kommt wenn man buffet und AI hat und selbst wenn du im restaurant bist musst du warten. also wo ist dein problem? geh doch einfach zum essen wenn die stoßzeiten vorbei sind dann brauchste auch nicht ganz so lange warten ;)

lg vanni

hi

da muss ich dir recht geben, allerdings ist es im jasmin zu dieser zeit wirklich etwas eng gewesen. war aber nur eine notlösung denke das wird bald wieder behoben werden.

es gibt aber leute die haben wirklich keine zeit regen sich über jedes bisschen auf! :D

lg feuerhexe

• gysmo
    geschrieben 1183152213000

[quote=Chrissi1959]Hallo,

also bei soviel Dummheit, wie sie von Dir kommt, wundert mich echt nix mehr. Mit solch faulen Argumenten kann man sich natürlich alles schön reden.

Ich persönlich war noch nie im Jasmin Village und darum geht es auch nicht. Ich weiß allerdings, dass naturgemäß keine Affen in Ägypten leben. Dies sollte sogar Dir klar sein!!! Auch ist es absolut nicht wahr, dass diese Affen dort geboren werden. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass noch Anfang diesen Jahres ein Affenbaby an der Kette zum streicheln für die Touristen aus seinem Käfig geführt wurde.

Wenn Du Dich über die Bewertungen zu diesem Hotel ärgerst, dann suche auch bitte das entsprechende Forum auf und lass nicht Dampf an der falschen Stelle ab.

Chrissi

--------------------------------------------------------------------------------

Hi chrissi

ich rede nichts schön wie du schreibst und dumm bin ich auch nicht.

dies ist meine meinung zu diesem thema und die kann ich ja wohl äußern.

wenn du noch nie in diesem hotel warst wie hast du dann aus einer "sicheren" quelle etwas erfahren? deine infos stammen, sei mir nicht böse, aus undefinierbaren quellen.

im april 2007 habe ich im jasmin urlaub gemacht. das kleinste affenbaby war 1,5 jahre alt. und diese affenart wird nicht größer als 50 cm. (natürlich ist dies ein baby von der größe her gesehen)

mir ist auch bekannt das affen nicht in ägypten hingehören. was ist mit den löwen und allen anderen tieren die in deutschland im zoo und im zirkus leben? gehören die dorthin?gibt es in deutschland nicht auch streichelzoos für Kinder?

ich ärgere mich nicht über die positiven oder negativen beurteilungen hier. zu jedem thema gibt es zwei meinungen.

nur deine pauschale meinung das man hotels mit streichelzoos meiden soll geht mir gegen den strich.

verbringe doch mal deinen nächsten urlaub im jasmin village.du kannst dir dann selbst ein bild über diese sache machen und uns darüber berichten. ;)

klaus

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.
  • chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1183157296000

Noch ne Dumme!!!

Mein Gott, es tut echt weh! Wir sind hier nicht im Forum: Hotelbewertungen!!

Mit den Delphinen über die keiner meckert, meinst Du Leute Deines Schlages!!! Die mit Hirn und Herz tun sich das nicht an.

Ich muss im Urlaub keine eingesperrten Tiere ansehen. Durch Leute wie Du, wird das Leid der Tiere nie aufhören.

Es ist einfach nur abscheulich, dafür Partei zu ergreifen.

Chrissi

@feuerhexe sagte:

Hallo Chrissi 1959,

sag mal was redest Du denn da? Weißt Du überhaupt von was Du da sprichst? Ich reise jetzt schon seid 2004 mind. einmal pro Jahr nach Jasmin oder auch andere Hotels, aber was Du da von Dir gibst ist der grösste Schwachsinn.

Da muss ich Gysmo und WALLY Recht geben. Schau es Dir erstmal an und was die Affen betrifft, sie werden wohl dort geboren. Aussredem was ist denn mit den Delphinen im Zoo??? Die werden auch zur Schau gestellt, komisch jeder findet es toll wie sie springen keiner meckert darüber und Du regst Dich über einen "kleinen" "Streichel"-Zoo auf!

Wenn es Dir nicht passt dann geh halt woanders hin! Deine armen Kinder verbietest Du denen auch den Zoo wenn Sie mal von der Schule dort hin fahren würden?

Die einzige die hier am Thema vorbei schiesst bist Du!

feuerhexe ;)

chrissi
  • wally/x
    geschrieben 1183157777000

@Sternchen20 sagte:

Hallo alle zusammen...

ich werde in ca 6 wochan nach hurghada fliegen...ins jasmin village...

ich habe dieses hotel gewählt da ich vor ca 6 oder 7 jahren schon einmal dort war und das riff vorm hotel und die tauchbasis dort einfach klasse war....auch das hotel selbst war damals super,...

nun habe ich aber leider im internet einige schlimme komentare von leuten die in den letzten 3 monaten dort waren lesen müssen....das hotel sei eine einzige baustelle, an der tag und nacht mit viel lährm gearbeitet wird, die gäste hätten 5 tage kein wasser wegen eines rohrbruchs gehabt und das restaurant könnte nicht genutzt werden, da die gefahr besteht dass die decke einstürzt!!!

war vielleicht jemand in der letzte zeit dort, der mir die lage beschreiben kann oder einige bilder von jetzt schicken kann??

ich wäre sehr dankbar!!

@ all,

dieser Beitrag ist das Thema hier und wenn ihr euch weiter über den STREICHELZOO austauschen wollt, dann tut es im Streichelzoo-Thread.

Hier werden Informationen über das Hotel erwartet und keine Offtopic-Beiträge.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • filinchen
    gesperrt
    geschrieben 1183158198000

Chrissi, es tut weh deine niveaulosen Beiträge zu lesen! Muß es sein das du hier andere beleidigst?

• gysmo
    geschrieben 1183159294000

@ wally/x

du hast recht. dies ist das falsche forum.

die leute wollen beurteilungen über hotels lesen und keine auseinandersetzungen.

;)

klaus

• gysmo
    geschrieben 1183243823000

Hallöchen zusammen

Wer von euch war in der letzten Zeit im Hotel Jasmin Village?

Ist das Hotel inzwischen schon fertig oder ist immer noch das Notrestaurant in der ehemaligen Disco in Betrieb?

klaus

• feuerhexe
    geschrieben 1183292977000

Hallo!

Ich kann nur sagen dass das Jasmin ein schönes und kinderfreundliches Hotel ist. Wer nicht da war der hat was verpasst! Ob nun Tiere da sind oder nicht.

Darum geht es auch nicht, es ist ein gemütliches Hotel. Vorallem der Strand, denn der ist nirgends so schön wie im Jasmin (hab ich zumindest noch nicht gesehen). Man bereut also nichts!

Aber Gotts sei Dank hat jeder seine Meinung, aber die Mehrheit überwiegt. Wenn man will kann man sich aber auch über jedes bisschen aufregen!

Meine Familie und ich fliegen im November acu wieder ins Jasmin füßr drei Wochen und ich FREU mich schon drauf!

Liebe Grüsse

Feuerhexe :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!