• Ingridchen
    geschrieben 1178739833000

Hallo schade,daß ich erst jetzt reinschaue.Wir waren vor 5 Wochen zu viert im Jasmin Village.Wir waren ab dem 3.Tag alle krank.Baustelle am Pool und am schlimmsten der Speisesaal,man muß in der Schlange stehen,wiel der jetzige Speisesaal (ehemalige Disco) zu klein ist z.B. zwei Leute raus,zwei rein wirklich schlimm.Und die angegebene Disco im Haupthaus gibt es wegen dem Umbau nicht.Liebe Grüße Ingridchen

• kerstchen
    geschrieben 1178787803000

Einen wundrschönen guten Morgen Ingridchen

Auch ich bin vor knapp 4 Wochen aus Ägypten zurück gekommen.Es war mei 7. und garantiert nicht letzter Urlaub im Jasmin.Stimmt,ich hatte auch einen Tag lang so meine Zipperlein aber darüber mache ich mir garkeinen Kopf denn mit so was muß ich einfach rechnen wenn ich in ein solches Land fahre. Es stimmt auch ,daß es an manchen Tagen zu bestimmten Zeiten schon mal etwas rummelig im Restaurant zuging.Aber.......es wird von morgens 10.00 Uhr bis 0 Uhr in der Nacht All Inclusive angeboten.Ohh nein sorry es liegt eine Stunde dazwischen,nämlich von 17.0 bis 18.00 Uhr wo es mal nichts zu essen gibt weil die Beachbar bereits geschlossen ist und die Poolbar ebenfalls und das Restaurant bietet das Abendessen erst ab 18.00 Uhr an.Warum bitteschön wenn ihr doch wußtet daß es im Restaurant abends ein bischen hektischer zugeht(eben wegen Renovierungsarbeiten) ,warum um Himmelswillen seid iht nicht ins Alladin oder ins Allababa zum Essen gegangen.Zudem ihr garkeine Gäste im Jasmin wart sondern im Aqua Park,jedenfalls hast du das vor einiger Zeit hier im Forum geschrieben.Ich war 3 Wochen im Jasmin vom 24.03 bis 14.03 und habe mich in keinster Weise von irgendwelchen Bauarbeiten gestört gefühlt.Es wird immer verlangt daß die Hotelanlagen in ordentlichem und gepflegtem

Zustand sind aber wann die Arbeiten gemacht werden sollen,davon will niemand was wissen.Um nochmal auf das Restaurant zu kommen,ich wünsche dir nicht ,daß du einen so heftigen Wasserrohrbruch einmal bei dir zu hause erlebst.Tut mir leid aber ich bin echt sauer und enttäuscht wenn ein Hotel so runtergemacht wird,wo andere Leute vieleicht die schönste Zeit des Jahres verbracht haben oder verbringen möchten.Ich jedenfalls hatte 3 Wochen lang einen wunderschönen Urlaub,ich bin nicht verhungert und bin gut erholt und gesund wieder zuhause angekommen.

Gruß

Kerstchen

• lenin
    geschrieben 1178902457000

Hallo

Ich war im Jan.07 im Jasmin.

Es wurde zu dieser Zeit auch Umbauarbeiten durchgeführt jedoch fand ich dieses nicht als Störed. Der Speisesaal war auch geschlossen was aber nur in den stoßzeiten dazu führte das es dann voll wurde.Wir haben mit 4 Personen immer einen Tisch bekommen. :D

Das Essn war ganz OK. Meist nur lau Warm. Wer morgens unbedingt Kaffee Trinken möchte sollte sich Instand Kaffee mitnehmen,heißes Wasser zu bekommen ist kein Prolem.

Für uns war es ein sehr schöner Urlaub wenn man von den

80% Russen absieht.

Mfg

Lenin

• denise87
    geschrieben 1182445889000

Hallo forumsnutzer,

zwar hat in diesem thread schon länger niemand geschrieben, da es aber um das Jasmine Village geht und ich diesbezüglich eine frage habe, schreib ich mal hier rein: Hat denn irgendjemand der schon da war einen Plan wo welche Zimmer bzw Zimmernummern liegen??? ich würde gerne wissen welche zb näher am strand sind und welche näher am haupthaus. Und natürlich ganz wichti: welche denn relativ gut erhalten sind... danke für eventuelle Antworten

Denise

• gysmo
    geschrieben 1183047868000

@denise87 sagte:

Hallo forumsnutzer,

zwar hat in diesem thread schon länger niemand geschrieben, da es aber um das Jasmine Village geht und ich diesbezüglich eine frage habe, schreib ich mal hier rein: Hat denn irgendjemand der schon da war einen Plan wo welche Zimmer bzw Zimmernummern liegen??? ich würde gerne wissen welche zb näher am strand sind und welche näher am haupthaus. Und natürlich ganz wichti: welche denn relativ gut erhalten sind... danke für eventuelle Antworten

Denise

Hallo Denise

Die Bungalows in der 400 er -Reihe sind ebenerdig und nahe zum Strand. Natürlich ist es aber auch ein langer Weg zum Haupthaus mit dem Restaurant. Ich bevorzuge die Bungalows 430 - 446. Von der Terasse kannst du direkt zum Strand schauen.

Im Notfall kann man auch die Bungalows mit den hohen 500 er- Nummern nehmen.

Ok sind sie zum größten Teil alle.

Wenn du die schönsten und neuesten Zimmer haben möchtest mußt du in der neugebauten Bungalowreihe gehen. Die besteht erst seit fast einem Jahr.Nur der Weg zum Strand ist weiter und unter dem Strich auch lauter.

Nimm Zimmer 439. Dort gehe ich schon seit Jahren rein.Ein Fax an die Rezeption und die Sache ist gelaufen.

Wenn du noch Fragen hast schaue in meine Homepage unter: www.klausderksen.de oder schreibe.

Klaus

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.
  • gysmo
    geschrieben 1183048543000

@Ingridchen sagte:

Hallo schade,daß ich erst jetzt reinschaue.Wir waren vor 5 Wochen zu viert im Jasmin Village.Wir waren ab dem 3.Tag alle krank.Baustelle am Pool und am schlimmsten der Speisesaal,man muß in der Schlange stehen,wiel der jetzige Speisesaal (ehemalige Disco) zu klein ist z.B. zwei Leute raus,zwei rein wirklich schlimm.Und die angegebene Disco im Haupthaus gibt es wegen dem Umbau nicht.Liebe Grüße Ingridchen

Hallo

Welche Disco? Seit Jahren fahre ich ins Jasmin Village. Eine Disco hat es dort zuletzt Mitte der 90 er Jahre gegeben und wird es auch nie mehr geben. Seit dem stehen diese Räumlichkeiten leer und wurden als Lager benutzt.

Aladin besitzt eine Disco.

Das Restaurant ist eine Notlösung.Im Nov. 2006, ich war zu dieser Zeit dort,war ein riesiger Wasserschaden und machte das restaurant zunichte.Wie es eben im Süden ist dauert solch ein Umbau länger.Nur wird dies neue Restaurant viel schöner werden.Ich habe mir die Umbauarbeiten im April 2007 mal genauer angesehen.Mitte des jahres, so der Besitzer, soll alles fertig sein.Ich selbst schätze erst im Herbst.

Tja die Krankheit. Vom Essen kommt die mit Sicherheit nicht.Wie immer sind die Touristen selbst schuld.Kalte Getränke,ungeschältes Obst,Eis in Cola usw.. Schnell ist gesagt dass das Essen schlecht war aber die Schuld bei sich zu suchen --- auf diese Idee kommt keiner.

Das Hotel Jasmin Village ist ein einfaches und gutes Hotel was man nicht schlecht machen sollte.Es gibt auch eine Menge 5 Sterne Hotels die viel schlimmer sind.

PS. Ich fahre nun schon zum 18. mal nach Ägypten.probleme? nöööööööö

Klaus

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1183063935000

Wie kann man in ein Hotel wollen, in dem es nachweislich einen Streichelzoo mit Affenbabys gibt???? Seit Ihr alle so abgebrüht, oder verschliesst Ihr ganz bewusst die Augen?

Ich kann nur hoffen, dass alle die dieses Hotel buchen, den Fluch des Pharaoh bekommen und ihn nicht mehr los werden.

Chrissi

@gysmo sagte:

Hallo

Welche Disco? Seit Jahren fahre ich ins Jasmin Village. Eine Disco hat es dort zuletzt Mitte der 90 er Jahre gegeben und wird es auch nie mehr geben. Seit dem stehen diese Räumlichkeiten leer und wurden als Lager benutzt.

Aladin besitzt eine Disco.

Das Restaurant ist eine Notlösung.Im Nov. 2006, ich war zu dieser Zeit dort,war ein riesiger Wasserschaden und machte das restaurant zunichte.Wie es eben im Süden ist dauert solch ein Umbau länger.Nur wird dies neue Restaurant viel schöner werden.Ich habe mir die Umbauarbeiten im April 2007 mal genauer angesehen.Mitte des jahres, so der Besitzer, soll alles fertig sein.Ich selbst schätze erst im Herbst.

Tja die Krankheit. Vom Essen kommt die mit Sicherheit nicht.Wie immer sind die Touristen selbst schuld.Kalte Getränke,ungeschältes Obst,Eis in Cola usw.. Schnell ist gesagt dass das Essen schlecht war aber die Schuld bei sich zu suchen --- auf diese Idee kommt keiner.

Das Hotel Jasmin Village ist ein einfaches und gutes Hotel was man nicht schlecht machen sollte.Es gibt auch eine Menge 5 Sterne Hotels die viel schlimmer sind.

PS. Ich fahre nun schon zum 18. mal nach Ägypten.probleme? nöööööööö

Klaus

chrissi
  • gysmo
    geschrieben 1183068841000

hallo chrissi 1959

wohin fährst du denn so in urlaub? ins sauerland oder in einem 7* hotel wo dir alles abgenommen wird?

ich weiß ja nicht ob und wann du zuletzt im jasmin village warst. der streichelzoo ist fast schon komplett aufgelöst falls du dies noch nicht wissen solltest. die affenbabys sind alle dort geboren und man kümmert sich um diese tiere. (ich weiß worauf du hinaus willst. die reportagen der tiere die in ägypten illegal eingeführt werden nur um touristen in die hotels zu locken)

natürlich ist ein zoo nichts schönes für die tierchen. meide ich nur aus diesem grunde dies hotel weil es einen zoo gibt? nein in deutschland gehen die leute auch in den zirkus oder den zoo.

fliegen ist auch schädlich für die umwelt. und was machst du? du fliegst auch in urlaub, fährst ein auto usw., oder nicht?

viele urlauber, besonders die familien, müssen auf den cent schauen und können sich kein luxushotel leisten. denen ist es egal ob es einen zoo gibt oder nicht. und komischer weise kommen die meisten urlauber wieder in dies hotel weil es ihnen gefallen hat.

was das essen betrifft ist es nicht schlechter oder besser als in anderen hotels auch. die meisten "verwöhnten" touristen vergleichen das essen in ägypten mit der heimischen küche. irtum. hier wird anders gekocht und gewürzt. wenn der verwöhnte magen das nicht abhaben kann meide ich solche länder.

in fast allen fällen ist der tourist selbst schuld daran wenn es ihm "dreckig" geht weil er sich nicht an gewisse regeln hält weil er leitungswasser trinkt, ungeschältes obst isst, kalte getränke zu sich nimmt usw.)

jedes hotel hat seine guten und auch schlechten seiten. egal ob es sich um ein 3* oder 5* sterne hotel handelt.

du gehörst auch zu den miesmachern denen man nichts recht machen kann und sich über alles beschweren.

fahre in deinem schönen hotel wo du von vorn bis hinten bedient wirst und hoffe darauf das du nicht eines tages enttäuscht wirst.

PS. fahre ich nun auch nicht nach österreich oder bayer weil sie dort vor längerer zeit einen bären erschossen haben?

klaus

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1183124724000

Hallo,

also bei soviel Dummheit, wie sie von Dir kommt, wundert mich echt nix mehr. Mit solch faulen Argumenten kann man sich natürlich alles schön reden.

Ich persönlich war noch nie im Jasmin Village und darum geht es auch nicht. Ich weiß allerdings, dass naturgemäß keine Affen in Ägypten leben. Dies sollte sogar Dir klar sein!!! Auch ist es absolut nicht wahr, dass diese Affen dort geboren werden. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass noch Anfang diesen Jahres ein Affenbaby an der Kette zum streicheln für die Touristen aus seinem Käfig geführt wurde.

In unserer Familie gibt es weder Zoobesuche noch sonstige Besuche bei denen man Tiere anschauen müsste. Zu Deinem Argument, von wegen 7 Sterne Hotel und dass es Familien gibt die sich das nicht leisten können, kann man nur den Kopf schütteln. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?? Es gibt auch ohne Streichelzoo genug familienfreundliche Hotelanlagen. Aber dass Tiere in Käfigen gehalten werden, damit sich die Touristen daran erfreuen, bezw. um sie anzulocken, das geht entschieden zu weit. Es ist doch mal eine Tatsache, dass der Tourist es in der Hand hat, dass dies aufhört, indem er solche Hotels meidet!!!

wohin fährst du denn so in urlaub? ins sauerland oder in einem 7* hotel wo dir alles abgenommen wird??????? Was ist das denn für eine Frage???????

Geht voll am Thema vorbei. Menschen wie Du sind dafür verantwortlich, dass sich nichts ändert, nur weil sie unkritisch durchs Leben gehen.

Auch Deine Formulierung, dass man mir nichts recht machen könnte, schießt weit übers Ziel hinaus. Ich habe mich weder zu dem Essen noch sonst wie zu diesem Hotel geäußert. Du wirfst da gewaltig alles durcheinander und in einen großen Topf, der zu dem was ich geschrieben habe nicht dazu gehört. Du solltest in den Bewertungteil damit gehen.

Wenn Du Dich über die Bewertungen zu diesem Hotel ärgerst, dann suche auch bitte das entsprechende Forum auf und lass nicht Dampf an der falschen Stelle ab.

Chrissi

@gysmo sagte:

hallo chrissi 1959

wohin fährst du denn so in urlaub? ins sauerland oder in einem 7* hotel wo dir alles abgenommen wird?

ich weiß ja nicht ob und wann du zuletzt im jasmin village warst. der streichelzoo ist fast schon komplett aufgelöst falls du dies noch nicht wissen solltest. die affenbabys sind alle dort geboren und man kümmert sich um diese tiere. (ich weiß worauf du hinaus willst. die reportagen der tiere die in ägypten illegal eingeführt werden nur um touristen in die hotels zu locken)

natürlich ist ein zoo nichts schönes für die tierchen. meide ich nur aus diesem grunde dies hotel weil es einen zoo gibt? nein in deutschland gehen die leute auch in den zirkus oder den zoo.

fliegen ist auch schädlich für die umwelt. und was machst du? du fliegst auch in urlaub, fährst ein auto usw., oder nicht?

viele urlauber, besonders die familien, müssen auf den cent schauen und können sich kein luxushotel leisten. denen ist es egal ob es einen zoo gibt oder nicht. und komischer weise kommen die meisten urlauber wieder in dies hotel weil es ihnen gefallen hat.

was das essen betrifft ist es nicht schlechter oder besser als in anderen hotels auch. die meisten "verwöhnten" touristen vergleichen das essen in ägypten mit der heimischen küche. irtum. hier wird anders gekocht und gewürzt. wenn der verwöhnte magen das nicht abhaben kann meide ich solche länder.

in fast allen fällen ist der tourist selbst schuld daran wenn es ihm "dreckig" geht weil er sich nicht an gewisse regeln hält weil er leitungswasser trinkt, ungeschältes obst isst, kalte getränke zu sich nimmt usw.)

jedes hotel hat seine guten und auch schlechten seiten. egal ob es sich um ein 3* oder 5* sterne hotel handelt.

du gehörst auch zu den miesmachern denen man nichts recht machen kann und sich über alles beschweren.

fahre in deinem schönen hotel wo du von vorn bis hinten bedient wirst und hoffe darauf das du nicht eines tages enttäuscht wirst.

PS. fahre ich nun auch nicht nach österreich oder bayer weil sie dort vor längerer zeit einen bären erschossen haben?

klaus

chrissi
  • wally/x
    geschrieben 1183132580000

@Chrissi1959 sagte:

Hallo,

also bei soviel Dummheit, wie sie von Dir kommt, wundert mich echt nix mehr. Mit solch faulen Argumenten kann man sich natürlich alles schön reden.

Ich persönlich war noch nie im Jasmin Village und darum geht es auch nicht .

Ich weiß allerdings, dass naturgemäß keine Affen in Ägypten leben. Dies sollte sogar Dir klar sein!!! Auch ist es absolut nicht wahr, dass diese Affen dort geboren werden. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass noch Anfang diesen Jahres ein Affenbaby an der Kette zum streicheln für die Touristen aus seinem Käfig geführt wurde.

Hallo Chrissi1959,

genau darum geht es!!!

Wenn du noch nie im Jasmin Village warst, dann kannst du dir auch kein Urteil darüber erlauben und User die in diesem Hotel waren beschimpfen und beleidigen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!