• Manfred D.
    geschrieben 1354139959000

Hi Mühlengeist,

Türe kann geschlossen und Betten zusammengeschoben werden.

Sonnendächer und Schirme sind vorhanden...wir hatten keine Probleme, allerdings gibt es auch hier die üblichen "Liegenreservierer".

Manfred

• elisabeth66
    geschrieben 1359310299000

Hallo liebe Urlauber,

wir haben vor in Zeitraum Mai-Jini unser Urlaub in Ibertel Aquamarine Resort zu verbringen.

Was mich aber so stutzig macht ist folgendes:

wir haben vor All Inclusive Plus zubuchen, bei RV heisst es, ich zitiere

"All Inclusive Plus Verpflegung:

• Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
    • Langschläferfrühstück von 10.30 bis 11.30 Uhr
    • Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
    • Eis und Snacks von 12.00 bis 17.00 Uhr
    • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr
    • 1 x pro Woche Galadinner in Buffetform
    • Dine Around in den A-la-carte-Restaurants"

Beim anderen RV und Reiseportal heisst es, Zitat:

"Verpflegung

Ultra All Inclusive im Hotel bestehend aus:

• Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant in Buffetform
    • Frühstück und Abendessen im Buffetform im Four Corners Restaurant
    • Langschläferfrühstück von 10.30 bis 11.30 Uhr
    • Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
    • Eis und Snacks von 12.00 bis 17.00 Uhr
    • Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.30 bis 24.00 Uhr
    • 1 x pro Woche Galadinner in Buffetform
    • unbegrentze Nutzung der 4 À-la-carte-Restaurants (italienisch, libanesisch, asiatisch & Fisch; Vorreservierung erforderlich)
    • 1 x pro Aufenthalt Auffüllung der Minibar mit Softgetränken
    • Fitnessraum, Tagsüber 4 Tennishartplätze und Schläger, Tischtennis, Volleyball, Boccia, Wasserball und -gymnastik, Darts, Multifunktionssportplatz
    • 2 Aqua Parks mit insgesamt 11 Wasserrutschen, davon 7 Rutschen für Kinder ab 10 Jahren
    • Täglich wechselndes Animationsprogramm mit Shows

Hinweis: Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch."

Die Frage ist jetzt was stimmt nun? Sind die Leistungen abhängig von einem Reiseveranstalter und Buchungsportal? Oder sparen sich viele RV ausführliche Beschreibung damit die Hotelgäste in vorauseilender Gehorsam sich vom Minibar und À-la-carte-Restaurants fern halten? Weiterhin gibt es unterschiedliche Zeitangabe für die Getränkeausgabe, 1 x mal ab 10.00 Uhr, bei zweiten ab 10.30 Uhr.

Man wird echt verunsichert, wo, mit wem soll man Buchen/verreisen. Wo stimmt Preis-/Leistungverhältnis ? Was stimmt nun? Wird im Hotel selektiert mittels unterschiedliche Armbändchen oder wie sieht es aus? Ich würde die unterschiedliche Aufgaben verstehen wenn es um HP, VP und All Incl. in einem Hotel ginge.

Vielen Dank an alle, die mir mehr Durchblick  verschaffen bzw. untransparente Angaben transparenter machen! :frowning:

• *chrissi*
    geschrieben 1359314251000

Hallo Elisabeth66

Ich war letztes Jahr dort und hatte All Inklusiv Plus und es bestand eigentlich kein Unterschied zum nomarmalen AI.

Wir hatten kostenlosen Zugang in alle a-la-card-Restaurants und es wurde auch täglich die Minibar aufgefüllt. Und die aufelisteten Ultra AI Angeboten hatten wir genauso

Grüße Chrissi

• elisabeth66
    geschrieben 1359461456000

Vielen Dank Chrissi,

da bin ich echt beruhigt! Wenn man sich nicht informiert, kann man ganz schön in der Patsche landen. Da ich mit Kinder fahren will, möchte ich nicht eine bösse Überraschung nach dem Auschecken erleben oder Minibar alle 13 Tage bewachen!

Das freut micht, dass es alles gleich ist.

• *chrissi*
    geschrieben 1359482757000

kein Problem :)

Ich hatte aus der Minibar auch Süßigkeiten gegessen und eine Cola getrunken und habe auf eine rechnung beim Auschekcen gewartet, aber das war alles AI

• Manfred D.
    geschrieben 1359574317000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@*chrissi*

Na da hast Du aber Glück gehabt.

Wir hatten AI und da war nix mit Mini Bar auffüllen. Inkludiert war ein Restaurantbesuch (a la carte) während des Aufenthaltes....alle anderen gegen Gebühr.

Gruß

Manfred

• Stefmat
    geschrieben 1359907786000

Hallo zusammen,

wir planen im Monat April einen Urlaub im Aqua Marine zu verbringen.

Wir werden mit unserer 5 jährigen Tochter reisen, die natürlich auch Ihren Spaß haben soll. Kann mir evt. jemand Auskunft über das Angebot für Kinder zu dieser Reisezeit geben?

In der Hotelbeschreibung von Neckermann steht das der Miniclub erst im Mai öffnet, bin aber unsicher ob das wirklich so stimmt!?

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1359984648000

@mawi1908

Wir waren im November 3 Wo. im Jaz Bluemarine (bildet zusammen eine große Anlage mit dem AquaMarine). Es waren sehr, sehr viele Familien mit kleinen Kindern unterwegs

(klar, die Ferien waren ja im Oktober). Und sehr viele Familien, die im Aquamarine wohnten, zogen karawanenartig mit ihren Kinderwagen zum Kinderrutschenpool vom Bluemarine. Da neben diesem Pool auch der ebenerdige Zugang zum großen Schwimm- pool liegt, hat sich auf dieser Höhe ein wahres Kinderparadies präsentiert. An Spiel- kamaraden wird es dort niemandem mangeln. Die Mädels von der Kinderbetreuung haben wir auch mehrmals am Tage mit ihren Schützlingen gesehen.

Liebe Grüße

• hexxe78
    geschrieben 1364151706000

Sind erst von diesem Hotel retour gekommen. Für Familien empfehlenswert!!! Rutschen, Animation von TUI. Anscheinend speziell für TUI Gäste. Nicht deutsch - leider.

Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich - nur manchesmal gibts nicht immer nur schöne Seiten im Leben. Das Leben besteht nicht immer nur aus URLAUB :-( Deshalb genießt euren Urlaub und akzeptiert auch die Sitten und Gebräuche in anderen Ländern!
  • derpy
    geschrieben 1374676411000

Liebe Alle,

wie sieht es denn derzeit im Iberotel Aquamarine aus? Gibt es aufgrund der Unruhen weniger Gäste ... oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten?

Danke und lG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!