Hi Mühlengeist,
Türe kann geschlossen und Betten zusammengeschoben werden.
Sonnendächer und Schirme sind vorhanden...wir hatten keine Probleme, allerdings gibt es auch hier die üblichen "Liegenreservierer".
Manfred
Hi Mühlengeist,
Türe kann geschlossen und Betten zusammengeschoben werden.
Sonnendächer und Schirme sind vorhanden...wir hatten keine Probleme, allerdings gibt es auch hier die üblichen "Liegenreservierer".
Manfred
Hallo liebe Urlauber,
wir haben vor in Zeitraum Mai-Jini unser Urlaub in Ibertel Aquamarine Resort zu verbringen.
Was mich aber so stutzig macht ist folgendes:
wir haben vor All Inclusive Plus zubuchen, bei RV heisst es, ich zitiere
"All Inclusive Plus Verpflegung:
Beim anderen RV und Reiseportal heisst es, Zitat:
"Verpflegung
Ultra All Inclusive im Hotel bestehend aus:
Hinweis: Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch."
Die Frage ist jetzt was stimmt nun? Sind die Leistungen abhängig von einem Reiseveranstalter und Buchungsportal? Oder sparen sich viele RV ausführliche Beschreibung damit die Hotelgäste in vorauseilender Gehorsam sich vom Minibar und À-la-carte-Restaurants fern halten? Weiterhin gibt es unterschiedliche Zeitangabe für die Getränkeausgabe, 1 x mal ab 10.00 Uhr, bei zweiten ab 10.30 Uhr.
Man wird echt verunsichert, wo, mit wem soll man Buchen/verreisen. Wo stimmt Preis-/Leistungverhältnis ? Was stimmt nun? Wird im Hotel selektiert mittels unterschiedliche Armbändchen oder wie sieht es aus? Ich würde die unterschiedliche Aufgaben verstehen wenn es um HP, VP und All Incl. in einem Hotel ginge.
Vielen Dank an alle, die mir mehr Durchblick verschaffen bzw. untransparente Angaben transparenter machen!
Hallo Elisabeth66
Ich war letztes Jahr dort und hatte All Inklusiv Plus und es bestand eigentlich kein Unterschied zum nomarmalen AI.
Wir hatten kostenlosen Zugang in alle a-la-card-Restaurants und es wurde auch täglich die Minibar aufgefüllt. Und die aufelisteten Ultra AI Angeboten hatten wir genauso
Grüße Chrissi
Vielen Dank Chrissi,
da bin ich echt beruhigt! Wenn man sich nicht informiert, kann man ganz schön in der Patsche landen. Da ich mit Kinder fahren will, möchte ich nicht eine bösse Überraschung nach dem Auschecken erleben oder Minibar alle 13 Tage bewachen!
Das freut micht, dass es alles gleich ist.
kein Problem
Ich hatte aus der Minibar auch Süßigkeiten gegessen und eine Cola getrunken und habe auf eine rechnung beim Auschekcen gewartet, aber das war alles AI
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
@*chrissi*
Na da hast Du aber Glück gehabt.
Wir hatten AI und da war nix mit Mini Bar auffüllen. Inkludiert war ein Restaurantbesuch (a la carte) während des Aufenthaltes....alle anderen gegen Gebühr.
Gruß
Manfred
Hallo zusammen,
wir planen im Monat April einen Urlaub im Aqua Marine zu verbringen.
Wir werden mit unserer 5 jährigen Tochter reisen, die natürlich auch Ihren Spaß haben soll. Kann mir evt. jemand Auskunft über das Angebot für Kinder zu dieser Reisezeit geben?
In der Hotelbeschreibung von Neckermann steht das der Miniclub erst im Mai öffnet, bin aber unsicher ob das wirklich so stimmt!?
Wir waren im November 3 Wo. im Jaz Bluemarine (bildet zusammen eine große Anlage mit dem AquaMarine). Es waren sehr, sehr viele Familien mit kleinen Kindern unterwegs
(klar, die Ferien waren ja im Oktober). Und sehr viele Familien, die im Aquamarine wohnten, zogen karawanenartig mit ihren Kinderwagen zum Kinderrutschenpool vom Bluemarine. Da neben diesem Pool auch der ebenerdige Zugang zum großen Schwimm- pool liegt, hat sich auf dieser Höhe ein wahres Kinderparadies präsentiert. An Spiel- kamaraden wird es dort niemandem mangeln. Die Mädels von der Kinderbetreuung haben wir auch mehrmals am Tage mit ihren Schützlingen gesehen.
Liebe Grüße
Sind erst von diesem Hotel retour gekommen. Für Familien empfehlenswert!!! Rutschen, Animation von TUI. Anscheinend speziell für TUI Gäste. Nicht deutsch - leider.
Liebe Alle,
wie sieht es denn derzeit im Iberotel Aquamarine aus? Gibt es aufgrund der Unruhen weniger Gäste ... oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten?
Danke und lG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!