sind eigentlich alle pools auch beheizt?
wir werden ende maerz dort sein und da ist es ja noch nicht sooo warm wie z.b. jetzt im sommer
sind eigentlich alle pools auch beheizt?
wir werden ende maerz dort sein und da ist es ja noch nicht sooo warm wie z.b. jetzt im sommer
...auf der homepage steht, daß der Kinderpool in der Winterzeit beheizt wird und bei den Veranstalterbeschreibungen steht "In der schönen Außenanlage befinden sich 16 Swimmingpools (15 beheizbar), 4 Kinderbecken (3 beheizbar) sowie 2 Beach-Jacuzzis."
Somit sollte also etwas wärmendes nasses zur Verfügung stehen...
da drängt sich mir die Frage auf, wie definiert sich hier Winter....
... und beheizbar heißt ja nicht gleich auch, dass die Pools auch tatsächlich beheizt werden.
da stimme ich Dir zu. Vielleicht findet sich ja hier noch jemand der seine eigene Erfahrung dazu beitragen kann
also bevor ich einem Bild glaube, vertraue ich doch eher auf die fundierte Meinung eines Menschen der vor Ort war...
...derjenige war ja vor Ort, sonst hätte er das Bild ja nicht machen können...
curi, die Diskussion führt zu nichts...
Natürlich war derjenige da, ja er hat drunter geschrieben "beheizt", trotzallem weiß man nicht auf wieviel Grad... usw usw usw...
...natürlich führt sie zu etwas, denn es war die Frage nach "beheizt", nicht danach auf wieviel Grad etc. Zudem kann man den Urheber entsprechend kontaktieren, sofern er nicht im Forum aktiv ist. Es wurden eben Möglichkeiten aufgezeigt, der Frage entsprechend nachzugehen...
nun wird es aber "Erbsenzählerei"....
Ich bezoge mich auf Deine Aussage "mit Bild und tausend Worte".
So und Schluß jetzt, sonst muß ich mir noch sagen lassen, das ich das Forum voll "spame"...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!