Entweder wird im Bluemarine oder im Nachbarhotel Aquamarine die Moeglichkeit bestehen die EM zu schauen. Wahrscheinlich sogar in beiden Hotel, macht Euch mal keinen Kopf.
Sonnigen Gruss
Nefe
Entweder wird im Bluemarine oder im Nachbarhotel Aquamarine die Moeglichkeit bestehen die EM zu schauen. Wahrscheinlich sogar in beiden Hotel, macht Euch mal keinen Kopf.
Sonnigen Gruss
Nefe
Hey, bin gestern aus Ägypten zurück gekommen (Jaz BluMarine) war richtig klasse.
Es gibt jeden Tag Stilleswasser 1,5 L ohne Aufpreis (Vorsicht bei Minibar ist sehr Teuer)
Es gab am Samstag 19.05 ein Fussballspiel( keine Ahnung wer gespielt hat) leider konnte man nirgendwo schauen, weiss nur dass viele verärgerte Urlauber aus dem Hotel rausgegangen sind.
mfg
Ist inzwischen ein Steg gebaut worden oder weiß jemand wann es soweit ist?
Hat jemand die aktuelle e-mail addy von der Guest Relation?
Wir waren von 20.-27.5.2012 im Jaz Bluemarine
Wie schon gesagt es gibt jeden Tag 1,5l Wasser im Zimmer. Essen kann man nur im Restaurant bzw. der Poolbar vom Jaz Bluemarine, Getränke bekommt man hingegen überall.
Küche ist bei beiden Hotels die gleiche, also es gibt keinen Unterschied beim Essen.
Gym gibt es, kostet nichts, ich hab es aber nicht genutzt. Im vorbei gehen hab ich einen Stepper, Laufband, Gewichtgeräte gesehen
Man kann sich sowohl in den Bereich des Bluemarin als auch in den Bereich des Aquamarin legen und relaxen
Steg wird es keinen geben, da dort ein Naturschutzgebiet ist und keiner gebaut werden darf (seit 2008 gilt diese Regel). Man kann aber problemlos in die Nebenbucht gehen, da kann man gut schwimmen und ist ungestört
hat das Bluemarine eine Eggstation ,konnte auf den Fotos keine finden.
Hallo.
Schade dass die fragen der Vorgaenger noch nicht beantwortet wurden, daher schliesse ich mich dort einfach mal an........
wie werden die extra kosten wenn man zb die a la carte restaurants benutzt abgerechnet?
lohnen sich diese?
werden mit unseren kids in den naechsten osterferien dort sein. wir alle lieben pizza. da es diese aber ja nurin den aufpreis restaurants geboten werden interessiert das schon:
8,- Euro Aufpreis für á la carte... schau auch mal in die letzte Bewertung...
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ja aber wie wird das abgerechnet? Habe irgendwo gelesen dass man upgraden kann um auch diese restaurants generell zu nutzen ? Haben ueber 1 2 fly gebucht. Was genau ist dieses 4corners, ist das inklusiv oder auch extra?
Hallo!
Ich möchte gerne Wissen, ob die Männer abends im Restaurant lange Hosen tragen müssen! Ich gehe nicht davon aus, da es doch sehr warm sein wird. Habe diesbezüglich hier noch nichts gelesen und auch in den Bewertungen noch nicht.
Möchte halt gerne auf Nummer sicher gehen, denn es gibt genug Hotels auf der Welt wo lange Hosen für Männer abends im Restaurant Pflicht ist.
Wer weiß von Euch bescheid? Wer war im Jaz Bluemarine? Warte auf Antworten. Danke Euch schon mal im vorraus.
LG
Als wir im März dort waren gab es Männer die mit kurzen Hosen (keine Badeshort ähnlichen) im Restaurant saßen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!