Ja, stimmt
Und genau da gibt es FZ mit direktem Poolzugang.
Ja, stimmt
Und genau da gibt es FZ mit direktem Poolzugang.
Nee.... ich meine schon das Jaz Bluemarine das habe ich irgendwo in den Bewertungen gelesen vergangenen Herbst als es um die Hotelauswahl ging
@ Erholte10
die Zimmer mit direktem Poolzugang sind definitv im Iberotel Aquamarine. Das Bluemarine hat nur Zimmer mit Poolblick anzubieten was aber nicht weniger schön ist.
Außerdem sind die Pools an den Zimmern im Aqua so klein das es meines Erachtens nach keinen großen Unterschied macht ob ich ein Zimmer mit oder ohne Poolzugang habe. ( Diesen Unterschied merkt man nur am Preis .... )
Hat zufällig jemand eine Emailadresse vom JAZ Bluemarine direkt? Also ausser der reservation@iberotelaquamarine.com?
Am besten direkt von der Rezeption, Gästebetreuung oder so ...
Hallo zusammen
wo kann man denn am besten Zigaretten kaufen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben... aus Hotel raus und dann rechts??? Kann man in Euro bezahlen oder sollte man lieber ägyptische Pfund mitnehmen? Ach so... wie heissen die Zigaretten in Ägypten nochmal die man auch "rauchen" kann ohne das einem schlecht wird?
Lieben Dank für Eure Hilfe
aus dem Hotel raus rechts und dann zum Reemyvera Supermarkt. Kannst dort auch in € bezahlen. Ich hab mir dort immer LM rot geholt die waren dann für umgerechnet ca. 11€ (Dez.12) die Stange. Wie es aktuell mit den Preisen ist kann ich nicht sagen.
Gruss
Heike
Ich bin jetzt auch mal gespannt. Am 11. Juni gehts auch für uns für 10 Tage ins Jaz
Meine Mutter geht noch mit, die hat aber ein Zimmer zur Alleinnutzung gebucht. Hat jemand Erfahrung mit mehreren Zimmern? Sind die normalerweise nebeneinander oder total in der Anlage verstreut?
Danke und Gruß
Moggele
Und nochmals Hallo
Habe jetzt grad in einer neuen Bewertung des JAZ gelesen, das es kaum Möglichkeiten gibt um im Schatten zu liegen? Stimmt das? Im Juni wird es super heiß sein und da ist mir ein Schattenplatz schon wichtig....
Danke und Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!