• umsturz43
    geschrieben 1368447428000

@moggele 83

Die Sonnendächer sind fest installiert und reihen sich um die Poolanalage. pro Dach passen ca. 3 Liegen nebeneinander. Doch ist immer wieder zu beobachten das manche auch nur 2 Liegen unter einem Dach stehen und die dritte in die pralle Sonne geschoben wird. Das macht es sicherlich nicht immer einfach auch genügend Schattenplätze zur Verfügung zu stellen und es kommt auch immer ein bisschen auf die Auslastung des Hotels an. Vergangenes Jahr waren wir Mitte Juni vor Ort und es gab immer ein freies Plätzchen im Schatten. Allerdings wird es gegen 11 Uhr schon schwieriger auch dann noch ein freies Plätzchen zu ergattern da die meisten sich morgens vor dem Frühstück die Liegen reservieren dann zum Frühstück gehen und danach die Liegen belegen.

Am Strand stehen genügend Sonnenschirme allerdings wir dieser Abschnitt auch von den Aquamarine Gästen mitbenutzt so das es hier auch schneller zu Engpässen an Schattenplätzen kommen kann.

Viele Grüße

Heike

• **sternstern**
    geschrieben 1369586108000

Hallo,

kann mir bitte jemand eine aktuelle Emailadresse vom JAZ Bluemarine mitteilen? Ich habe folgende Adressen gerade probiert und bekomme sofort die Rückantwort " Postfach voll"...

info@jaz.travel, 'gr@iberotelaquamarine.com'

Danke im Voraus,

Christina

• Heike68
    geschrieben 1369586315000

...versuchs mal mit dieser: reservation@iberotelaquamarine.com

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • **sternstern**
    geschrieben 1369587527000

@heike68

Danke schön, werde es probieren!!

Schönen Sonntag noch

• **sternstern**
    geschrieben 1369659227000

Hallo,

ich habe jetzt alle möglichen Emailadressen durchprobiert, aber es scheint wohl keine mehr aktuell zu sein. Habe folgende probiert:

info@jaz.travel, Reservation@iberotelaquamarine.com, gr@iberotelaquamarine.com

Wie kann ich das Hotel noch erreichen (außer telefonisch)?

Könnt Ihr mir ein bestimmtes Zimmer oder eine bestimmte Area empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Christina

• D.T.
    geschrieben 1370097252000

Hallo,

wir haben nun auch für Ende August das JAZ Bluemarine gebucht.

Wer hat Infos bzw. wo liegen die etwas ruhigeren Zimmer?

Gruß

D.T.

• D.T.
    geschrieben 1370106466000

Hallo

und nochmal ich :laughing: !!!!

wo kann ich mir in der nähe des Hotels ägypt. Simkarte kaufen, wenn ich nicht unbedingt in die senzo mall fahren will.

Danke für infos!!!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1370106951000

...in der shopping-mall vor der Senzo mall... ;)

• Nicki1970
    geschrieben 1370115519000

Hallo zusammen,

ich finde es immer noch verwirrend das von Seiten der Veranstalter gesagt wird, dass die Einrichtungen des Aquamarine von den Bluemarine Gästen nur gegen Gebühr mit genutzt werden dürfen. Kann mir bitte jemand der jetzt aktuell dort war sagen wie sich das konkret verhält? Also Nutzung der Bars, Restaurants und Pools - Gebühr/keine Gebühr.

Wie sieht das mit dem Tragen v on Plastikarmbändern aus oder gibt es Karten? Wie muss ich mir das All in Angebot vorstellen? Minibar kostet, dass habe ich schon gelesen. Aber mit welchen Kosten muss man noch rechnen? Gibt es nun eine Disko im Bluemarine oder nicht? Auch hierzu gibt es unterschiedliche Auskünfte.

Echt verwirrend...

Ich danke jedenfalls schon einmal für die hoffentlich zahlreichen Auskünfte und freue mich auf alle Fälle jetzt schon wie Bolle auf den Urlaub im Bluemarine!!!

Viele Grüße

• lordex
    geschrieben 1370262731000

Wir waren im Dezember im Bluemarine und Freunde von uns parallel zur gleichen Zeit im Aquamarine.

Es muss ein All-In Armband getragen werden.

Pool- und Snack Bars können in beiden Hotels und am Strand von den Gästen beider Hotels kostenlos genutzt werden. Es gibt nur eine Ausnahme, die Pizza-Bar (Name vergessen) neben der Poolbar im Aquamarine darf von Bluemarine Gästen nicht genutzt werden (dort wurden wir höflich gebeten woanders essen zu gehen).

Eine "Disco" gibt es im Aquamarine, Getränke für Gäste beider Hotels frei.

Lobbybars in beiden Hotels können von Gästen beider Hotels genutzt werden (All-In).

WLAN gibt es kostenlos in der Lobbybar im Aquamarine.

Jetzt kommt der Knackpunkt: Frühstück und Abendessen kann nur im eigenen Hotel eingenommen werden, wir haben unwissen mit unseren Freunden im Aquamarine gegessen und wurden vom Personal aufgeklärt.

Gegenüber von den Shops (etwa mittig zwischen Blue- und Aquamarine) ist ein weiteres Restaurant in dem die Gäste beider Hotels (All-In) gemeinsam essen können (Frühstück & Abendessen). Das Restaurant haben wir leider erst am letzten Abend entdeckt...

Minibar ist übrigens nicht inkl. aber es gibt jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser.

Mit weiteren Kosten musst Du nicht rechnen.

Stand Dezember 2012!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!