Hallo liebe Lamaya Urlauber,
wollten fragen wer von 03-10.05 im Lamaya ist. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Cocktail und tauscht Schnorchelerfahrungen aus. Wir würden uns freuen!
Andrea und Christian
Hallo liebe Lamaya Urlauber,
wollten fragen wer von 03-10.05 im Lamaya ist. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Cocktail und tauscht Schnorchelerfahrungen aus. Wir würden uns freuen!
Andrea und Christian
...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Wenn Du im Tool Deine Daten und Wünsche einträgst, erfährst Du auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
In diesem Thread geht es hingegen um das Hotel an sich...
Hallo,
wir haben 2 Doppelzimmer gebucht. Kann mir jemand bestimmte Zimmer empfehlen? Ruhig und falls möglich strandnah, eher oben oder unten? Vielleicht hat jemand Zimmernummern für mich?
Danke
Anja
Bewegungsfreiheit zwischen Lamaya, Soraya und Coraya Hotels?
Würde gerne wissen ob man sich zwischen den Iberotels frei bewegen kann. Kann man zb auch den Pool der anderen benutzen? bzw. in den Restaurants dort essen?
War mal in der Dom Rep da waren 4 Hotels in einer Anlage und amn konnte sich frei bewegen und von allen Hotels alles nutzen. War ja so wie so alles All Inclusive.
Danke im Voraus für eine Antwort.
Lg
Andrea
Ich wqeiss es gibt zwar nen Wetterthreaht, aber mich interessiert nur wie das Wetter im Lamaya anfang September ist. Ich war bisher immer im März/April in Hurghada und da war es sdochs chon sehr windig. Ist es im Septembe rauhc noch so im Lamaya oder lässt der Wind da nach
Hallo zusammen,
trotz durchlesen (fast) aller 14 Seiten im Forum bleibt immer noch einiges "Unklar"
Fragen:
Wie sicher ist das Trinkwasser in den Hotelzimmern? Sorry, das leidige Thema "Wasserflasche" - gibt's außerhalb des Zimmers Wasserflaschen zum mitnehmen?
... wäre schon interessant, da man sich auch bei der Mundhygiene eine Magen-/Darmverstimmung einfangen kann!
Werden die Getränke am Abendbuffet in Gläsern ausgeschenkt? Selbstbedienung sogar?
... und noch die letzte Frage:
Lohnt sich ein "großzügiges Tringeld" an der Reception zur Erlangung eines netten Zimmers?
Ich freue mich schon auf Eure kontruktiven Antworten.
Gruß
Arnd
@ Arnd
wir waren im april 2007 dort und fliegen am 12 mai (freu) wieder hin,
beim wasser zu zähneputzen haben wir immer das trinkwasser benutzt welches du dir im restaurant abfüllen kannst.
die flaschen die wir dafür nutzen bekammen wir zu begrüßung am flughafen vom reisewichtel.
ich werde mir aber dieses mal eine 1,5l ( so ein outdoor ding) aluflasche zusätzlich mitnehmen.
zum thema magen-/darm verstimmungen:
daran sind zu 99% die zu kalten getränke schuld, langsames trinken und weniger ist da sehr oft mehr. wir hatte dort keine probleme (trotz salat essen).
getränke bekommst du dort in gläseren und zum punkt nettes zimmer reichte bei uns vorab eine email und wir bekammen das zimmer bzw die zimmer nr. die wir gerne haben wollten.
gruß
peter
Kann mir jemand verraten ob das Wlan auch auf dem Zimmer funktioniert?
Wie teuer ist das Internet, nutzen des Hotelrechners/nutzen des WLan?
Welche Zimmernummern sind zu empfehlen. Zentrale Lage gewüscht zu den restaurands, Pool, Strand etc. Also am liebsten mitten drin? Gibt es da Tips ohne Meerblick? Oder gibt es irgendwo einen Hotelplan aus dem man ersehen kann wo welches Zimmer in etwa liegt?
Hallo,
ich habe mal zwei Bilder zur Orientierung hochgeladen, die mir auch zur Verfügung gestellt wurden.
An dieser Stelle auch noch mal Vielen Dank für die Fotos.
Jetzt hat man schon mal ein ungefähre Vorstellung über den Aufbau des Hotels.
so far ...
A.
gut 2€ denke ich sollte ich verkraften, ich will da ja nicht Stunden. Aber Urlaubsgrüsse senden wäre OK.
@ Arnd gut gemeint, aber ähnliche Bilder gibt es ja shcon bei den Fotos vom Hotel, aber leider keine Aussage wo sich welche Zimmernummer befindet. Ich habe direkt ans Hotel geschrieben und hoffe das die mir die Zimmerinfos zusenden, dann werde ich das hier als Hilfe direkt auch mal posten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!