Ja, bei Coraya-Divers, sie sind vor Ort.
Jaz Lamaya ex Iberotel Lamaya Resort
-
geschrieben 1270574596000
-
geschrieben 1270578064000
Hi Travellers,
die Tauchbasis der Coraya Divers findest du direkt am Strand beim Lamaya Resort.
Wenn du spezielle Fragen hast, ich war schon mal dort
-
geschrieben 1271084717000
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Fernsehempfang in Marsa Alam.
Da wir während der Fussball WM dort sind, würde mich interessieren was für deutschsprachige Kanäle man dort reinbekommt.
Oder kann man in der Nähe eine Prepaid-karte bekommen um ins Internet zu gehen?
Danke
-
geschrieben 1271105723000
im Solaya ZDF, ARD, RTL (mit schweizer Werbung), keine Ahnung was sonst noch weil nicht gesehen. die italienischen Sender werdens wohl auch zeigen. Wird im Lamaya ähnlich sein!
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1271759427000
Hallo Ihr holdaychecker,
wir waren im Dezember 2009 im Lamaya und ich hatte erhebliche gesundheitliche Probleme
mit Bettwanzen. Hat jemand von Euch aktuell bzw. im letzten halben Jahr auch Erfahrung
mit den kleinen Tierchen gehabt? Freue mich über jeden Beitrag.
Gruß vom Tümpeltaucher
-
geschrieben 1271771530000
Hallo tümpeltaucher, darf ich fragen, warum das für dich - jetzt nach 4 Monaten - noch von Interesse ist? Wir waren übrigens auch zu der Zeit dort und durften ziemlich unangenehme Erfahrungen mit diesen Viechern machen. Aber mittlerweile scheint das Problem doch gelöst...
-
geschrieben 1271882657000
Hallo,
wir waren Ende September 2009 dort und hatten absolut keine Probleme mit diesen Tierchen.
Da es für uns ein absoluter Traumurlaub war, fliegen wir dieses Jahr Ende September wieder.
Wir freuen uns schon riesig.
-
geschrieben 1271938959000
Hallo,
fliegen Ende August zum dritten Mal ins Lamaya. Kann mir jemand mehr über die
üblen Gerüche sagen?
Diese Probleme hatten wir im letzten Jahr nicht.
Danke
-
geschrieben 1272224551000
Wir fliegen im Juli 2010 ins Iberotel Lamaya Resort und möchten gerne wieder tauchen gehen. Da wir erst letztes Jahr unseren Tauchschein gemacht haben, fehlt uns natürlich die Erfahrung! Welche der beiden Tauchschulen würdet ihr uns empfehlen? Wir ( 2 Erwachsene und ein 14 jähriger ) freuen uns schon auf die Unterwasser Welt. Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen!
Man hört ja verschiedene Sachen von den Tauchschule!
Danke und schöne Grüße aus Tirol.
Silke
-
geschrieben 1272296769000
Hallo, wir sind Ende Mai/Anfang Juni im Lamaya. Wir fliegen mit Baby und Kinderwagen. Deswegen wäre ein Zimmer im EG natürlich super. Wir haben aber schon die Erfahrung gemacht, dass es da mehr Insekten und Krabbeltiere gibt. Wie sieht es damit im Lamaya aus? Im Iberotel Oasis hatten wir damit keine Probleme. Und gibt es da Mücken? Kennen wir sonst aus Ägypten auch nicht?
LG Chrissy