..."Meerblick" bedeutet im Lamaya eigentlich Buchtblick, denn direkt auf das Meer kann man eigentlich nicht bzw. kaum blicken. Wasser wirst Du aber sehen können ohne Dich zu "verrenken"...
Jaz Lamaya ex Iberotel Lamaya Resort
-
geschrieben 1400705552000
-
geschrieben 1400710006000
Wundert mich das bei H.check in der Hotelbeschreibung das die Schnorchelausrüstung kostenlos im AI sein soll .Auf der Homepage von FTI steht nämlich gegen Gebühr .
Persönlich empfehle ich Dir zumindestens den Schnorchel zu kaufen.
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1400711425000
@kiotari: Das steht auch nicht bei HC sondern ist direkt von FTI (wir haben über das Reisebüro unseres Vertrauens vor Ort gebucht) - hier der Auszug:
Sport/Unterhaltung
Fitnessraum, Tennishartplatz mit Schläger (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Beach-Volleyball, Tischfußball, Billard, Gymnastik, Aerobic, Wassergymnastik, Yoga Bereich am Strand, Darts, Boccia, Wasserball, Schnorchelausrüstung, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi. Gegen Gebühr: Massage, Tauchen und Quads durch lokale Anbieter. Umfangreiches Animationsprogramm. 3-5 x pro Woche Abendunterhaltung und Thementage für die ganze Familie, Kindershow und Amphitheater.
@Curi: Ja, das hatte ich aufgrund der Fotos schon vermutet - aber immerhin Meerwasser *grins*
-
geschrieben 1400711931000
Also wir haben da so eine persönliche Reiseseite im Internet. Ist ganz lustig, denn da wird die Zeit runtergezählt, wann es endlich los geht. Und da stehen eben auch die ganzen Hotelinfos etc. von FTI drin.
Ist ja schon witzig, dass auf deren eigener Homepage was anderes steht.
Naja, wir werden uns mal überraschen lassen - Tauchmaske, Schnorchel und Flossen kann man bestimmt ja wohl auch vor Ort kaufen (?)
-
geschrieben 1400712585000
Kannst Du .
Aber Du wirst ordentlich handeln müssen die verlangen "Mondpreise" am Anfang .
Tipp : geh in der Mittagszeit hin wenn kaum wer einkaufen geht .Wenn Du allein bist
"gewähren" die Händler eher einen Preisnachlass .
Es gibt ein paar Schritte vom Lamaya noch eine kleine Ladenstrasse .Die Händler dort fand ich netter ,während die Shopinhaber vom Lamaya doch etwas stur sind .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1400714533000
...das Thema haben wir schon im Unterforum Schnorcheln & Tauchen, daher nur kurz: Nicht leihen und auch nicht vor Ort kaufen. Das gilt unabhängig von der Anlage...
-
geschrieben 1401632616000
Danke euch.
Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon einmal gefragt wurde:
Was zahlt man denn aktuell für WLAN im Hotel?
-
geschrieben 1401698097000
Hi Feenzauber,
wir waren bis Dienstag im Lamaya und es war super. W-Lan sind 150 MB frei und dann kosten 250MB (glaube ich) 10 €.
Liebe Grüße Vanessa -
geschrieben 1401703057000
10 EUR für 250 MB - boah, wie teuer!
-
geschrieben 1401712616000
so,
zurück aus dem Lamaya.
Schön wars, warm wars, windig wars. 2 Tage gingen die Boote nicht raus. An einem Tag wurde Elphinstone zwar angefahren aber wieder abgebrochen.
Essen gut, Location gut, tauchen top. Viele Babyfische und Paarungszeit der Drückerfische...Blaue Suppe am Aussenriff. Tigerhai wurde auch gesichtet.
Die Zimmer riechen hier und da immer noch nach desinfekt. Mittelchen.
Die Coraya Divers haben ein neues Eselchen namens Jaqueline. Sehr sweet und gut gefüttert!
Mr. Nice ist entgegen aller Gerüchte in Assuan in Rente und verlebt seine letzten Tage als Zuchthengst und ist nicht verstorben!
Gerne kommen wir wieder. Bewertung folgt in den nächsten Tagen.
...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...