Vielen Dank Vanessa.
Das sollte für 1 Woche auf jeden Fall reichen. Ist ja auch nur, um kurz mit den Kids Kontakt zu halten. Ansonsten kann ich auch gut ohne.
Vielen Dank Vanessa.
Das sollte für 1 Woche auf jeden Fall reichen. Ist ja auch nur, um kurz mit den Kids Kontakt zu halten. Ansonsten kann ich auch gut ohne.
Hallo,
sicher gibt es diesen Thread schon, aber ich frage einfach nochmal. Kann man ans Lamaya vorab eine E-Mail schreiben mit der Bitte um Zimmerwunsch?
Wenn ja, gibt es besonders schöne Zimmer mit Poolblick? Oder bedeutet hier Poolblick automatisch Blick auf die Bucht mit Aufpreis?
Ach und dann wäre die Mailadresse ganz nett, wenn ihr die habt.
Danke schon mal vorab für Eure Antworten.
LG,
Kristina
Gehe auf www.iberotel.de. Wähle das entsprechende Hotel aus, scrolle nach unten und erfreue dich über alle Kontaktmöglichkeiten inkl. Email.
Da wünsche ich dir dann mal viel Glück Kristina.
Die Mailadresse auf der empfohlenen Internetseite ist identisch mit der, die dir hier auch bei den Kontaktdaten von holidaycheck angezeigt wird, wenn du auf das Hotel gehst.
Ich habe vor 2 Wochen eine Anfrage an das Hotel gerichtet und leider noch immer keine Rückmeldung erhalten. Hier ging es um eine einfache Anfrage den Service betreffend, also nichts, was evtl. noch großartig gecheckt hätte werden müssen (z. B. Unterbringung in einem ganz bestimmten Zimmer oder so). Ein einfaches "Ja ist möglich" oder "Nein geht leider nicht" hätte mir da schon gereicht.
Wäre schön, wenn du kurz berichten könntest, ob du eine Rückmeldung bekommen hast (gerne auch per PN). Danke.
Einfach mal kurz im Lamaya durchklingeln, und schon hast Du Deine Info zum Service. Schwehr ist das nicht .
Ich hatte innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf mein Anliegen.
Einfach per email
Und da ist sie dann auch schon, die Antwort
Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Renovierungsarbeiten der Zimmer im Hotel aussieht?
Habe im August Familienzimmer mit Meerblick.
im Mai war der Block direkt neben dem Samaya mit direktem Blick auf die Bucht komplett geschlossen "Renovierungsarbeiten". Ob sie beendet sind weiß ich nicht, gearbeitet wurde aber jeden Tag dort. Aber per Mail wird man dir vom Hotel bestimmt die aktuellste Antwort geben können und auch ob alle Meerblickzimmer renoviert wurden.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gibt es bei den Shops beim Hotel Lamaya auch einen Vodafone-Shop, wo man Simkarten kaufen kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!