vielen Dank für die Antworten. Wie weit ist der Weg denn ungefähr von den Liegen Lamaya bis zum Strandzugang ins Meer.
In der Katalogbeschreibung steht nur wenige Meter. Die Beschreibungen sind ja immer so eine Sache...
vielen Dank für die Antworten. Wie weit ist der Weg denn ungefähr von den Liegen Lamaya bis zum Strandzugang ins Meer.
In der Katalogbeschreibung steht nur wenige Meter. Die Beschreibungen sind ja immer so eine Sache...
hm das sind ca. 50 bis 100 Meter maximal. Was jedoch ist, ist das der Steg wo es auch in's Wasser geht näher bist. Geh einfach mal auf google Maps und schau dir das dort in der Satelitenansicht an. Der Einstig vom Strand aus ist ca. beim Y von Coraya. Du hast als Lamaya gast ein anderes Bändchen an von der Farbe her als die Solaya Geäste. Es ist nicht wo das immer kontrolliert wird aber wir haben es auch schon mitbekommen das Gäste aufgefordert wurden zu gehen.
Hallo,
wie ich jetzt in 2 Hotelbewertungen gelesen habe gibt es seit ca. 25.01. freies und kostenloses WLAN im ganzen Hotel und ist auch in allen Bereichen verfügbar sowohl auch auf den Zimmern.
Die Entfernung ist ja nun wirklich erträglich. Ich schau mir das ganze mal auf Google maps an.
Ein Versuch ist es bestimmt wert, sich dort zu platzieren. Ich denke, dass die Hotel vielleicht auch nicht komplett ausgebucht sind.
Vielen Dank für die Antwort.
Hallo, möchte auf die Frage bezüglich Benutzung der Liegen antworten. Wir waren vom 03.01. bis 24.01.2017 im Lamaya und sind jeden Tag zum Solaya rüber gegangen wegen des Zugangs ins Wasser. Mann kann in der Bucht alle Liegen benutzen außer die beim beim Steigenberger.
mfG U.B.
@Uwe Becher
Das ist ja eine tolle Nachricht. Macht es für uns bedeutend einfacher. Also hat die Farbe der Hotel Bänder die man am Arm trägt keine Rolle für die Nutzung der Liegen gespielt. Spitze.
Richtig, wir haben mit den Armbändern vom Lamaya sogar Auflagen und Getränke beim Solaya Strandabschnitt bekommen ,war super schön.
Die Gäste mit anderen Al in Armbändern von Hotels in der Coraya Bay bekommen am Food Court beim Lamaya ja auch alles.
Hallo zusammen
Ich hätte da mal einige Fragen zum Resort.
Vielen Dank
@Uwe Becher
Nochmal vielen Dank. Habe mir echt schon Gedanken gemacht, ob die Hotelauswahl bedingt durch die Liegennutzung / Strandabschnitt für uns die richtige Wahl war. Aber nun bin ich beruhigt. Der Weg dahin soll ja auch max. 100 m Wie war denn die Auslastung der Hotels.... Vielleicht komme ich nochmal kurz vor unserem Urlaub auf dich zurück, falls ich noch Fragen habe
Naja, die Entfernung vom Lamaya bis Eingang zum Wasser ist ca.200-300 Meter, aber schön zulaufen entlang der kleinen Promenade.
Was die Auslastung betrifft so waren die Hotels als wir angereist sind am 03.01. ziemlich voll. Weihnachts und Silvester Urlauber, ab dem
09.01. wurde es weniger. Würde sagen halb voll, aber keine Abstriche beim Essen oder Service. Alles super schön.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!