Hallo,
wir wollten nächstes Jahr nun auch in dieses Traumhotel, meine Frage:
Weiß jemand, wie teuer ein 2-Tages-Ausflug nach Kairo mit Flug ist? Eine Busfahrt wäre ja reichlich zu lang...
Danke euch im Voraus.
Hallo,
wir wollten nächstes Jahr nun auch in dieses Traumhotel, meine Frage:
Weiß jemand, wie teuer ein 2-Tages-Ausflug nach Kairo mit Flug ist? Eine Busfahrt wäre ja reichlich zu lang...
Danke euch im Voraus.
Willkommen im Reiseforum
Damit der Hotelthread nicht unübersichtlich wird, nutze bitte den zuständigen Ausflugsthread
im JAZ Lamaya sind 150 MB Internet je Zimmer frei. Weiss jemand, wie hoch die Preise im Hotel sind, wenn mehr MB benötigt werden?
Von wann ist Deine Information mit den 150 MB?
Im JAZ Dar el Madina und im JAZ Solaya hat man seit letztem Jahr unbegrenztes Internetvolumen. Man bekommt bei Anreise einen Code zum Login und kann dann das Hotel-WLAN den ganzen Urlaub über nutzen.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das im Lamaya anders sein sollte.
Wenn Dir die Verbindung zu schlecht ist, kannst Du Dir entweder vorab auf dem Flughafen oder im Solaya eine Vodafone-Prepaid-Karte mit 1 oder 3 GB holen.
Danke für die Info! Im Katalog von Oft-Reisen steht bei der Hotelbeschreibung "WLAN (150 MB pro Zimmer/Aufenthalt inklusive, weitere MB gegen Gebühr),
So, am Sonntag geht es wieder ins Jaz Lamaya. Dann nun schon zum 3. Mal
Bin mal gespannt wie hoch die Auslastung im Moment ist.
Hallo,
wir haben für dieses Jahr das Jaz Lamaya gebucht. Leider hat das Hotel ja keinen direkt Meerzugang über den Strand. Man kann in das Meer über den Strand gelangen über den Abschnitt vom Solaya. Wir haben einen fünf jährigen Jungen und würden diesen natürlich gerne vorne am Wasser spielen lassen, aber auch direkt dort die Liegen nutzen. Auf Google Maps sieht es so aus, als würden die Liegen vor dem Meerzugang zum Hotel Solaya gehören. Kann man die Liegen vom Solaya mitbenutzen?
Hallo,
gibt es neue Infos zum unbegrenzten WLAN?
In anderen Hotels der Bucht hat sich da ja schon was getan. Eigentlich sollte es ja für ein 5* Hotel kein Problem sein freies WLAN anzubieten
LG Antje
soweit mir bekannt ist kann man die Liegen vom Solaya nicht mit benutzen. So war es zumindest die letzten Jahre. Eventuell ein Handtuch mitnehmen und drauf setzen. Vielleicht drücken die Strandjungs ja auch ein Auge zu und ihr könnt die Liegen mitbenutzen .
LG. Antje
Hi
Ne du kannst die Liegen vom Solaya nicht mitbenutzen.
Betreffend WLAN das hast du auch in der Lobby und wenn glück hast im Zimmer und ganz vorne am Pool am Relax Pool ist nix mit WLan. Sollte es dir irgend wann mal aushängen wegen der Geschwindigkeit oder der Verfügbarkeit oder der Uploadrate.....Dann kann ich eine Karte von Vodafone entfehlen die gibt es bei Michael im Laden 31 6MB Downlaod 2MB Upload.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!