wollte es nur noch mal hochschubsen
Lg Susi
wollte es nur noch mal hochschubsen
Lg Susi
1 2 Fly Makadi Club
So,wie es aussieht,werden wohl einige Familien über Ostern ,ihre Ferien in diesem Hotel verbringen.zumindestens habe ich einige gelesen In 4 Wochen geht es los und meine Jungs 12 J.+5Jahre ,freuen sich schon riesig Kann mir jemand etwas über den Kinderclub sagen....wg.meinem 5jährigen....wie sind die Kinderanimateure Was bieten Sie so an ?? Mein Sohn wird nicht gerade schnell warm,gegenüber Fremde Was ja " manchmal " auch ganz gut ist ! Die Bewertungen sehen nicht schlecht aus und wir sind schon gespannt,was uns so erwartet !!??? Mein Mann und mein Großer wollen einen Tauchschein machen....wie ist das Tauchcenter da Wäre nett,wenn man mir antworten würde
Vilen lieben Dank im woraus Gruß Katja
Hallo Katja,
erst einmal willkommen bei Holidaycheck. Wir waren 2009 in diesem Hotel und waren rundweg zufrieden. Die Animateure dort sind sehr freundlich und vielseitig. Es gibt jeden Tag was neues zu erleben. An einem Tag findet eine Schatzsuche statt, an anderen Tagen wird gemalt und gebastelt. Es gibt, glaube ich, eine Art Kinderolympiade u.s.w. . Jeden Abend findet eine Kinderdisco statt. Also ist für Abwechslung gesorgt.
Zum Tauchen kann ich leider nicht viel sagen. Eine Tauchschule ist vor Ort aber das ist schon alles was ich dazu weiß.
LG Torsten
Hallo Torsten,vielen Dank für die schnelle Antwort
Es sind zwar noch ein paar Wochen hin,aber es ist sehr interessant,wie die Leute den Urlaub,in diesem Hotel empfunden haben ! Bis jetzt sind die Bewertungen eigentlich sehr gut und wir sind der Meinung,das wir das richtige Hotel ausgesucht haben ! Vielleicht werden sich noch ein paar Leute mehr dazu äußern,was das Hotel betrifft,bin schon mal froh das die Kinderanimation gut ist und man sich dort einiges einfallen -vom Reef Oasis in Sharm el sheik,konnte ich das vor 2 Jahren nicht behaupten
Also,hab lieben Dank LG Katja
Ups.hab in meinem vorherigen Beitrag,beim Vielen Dank ,das i vergessen
Naja,war die Aufregung und die Vorfreude
Hi Katja,
nicht das i, sondern das e hast Du vergessen. Aber in Anbetracht der Urlaubsvorfreude sei Dir das verziehen .
Viel Spaß im Club.
LG Torsten
PS: Wenn Ihr Kaffeetrinker seid wendet euch an den Restaurantmanager. Der läßt euch den Kaffee von der Poolbar bringen. Der war echt gut, den im Restaurant kannst man getrost vergessen.Wir sind diesmal in Sharm im Jaz Mirabel Club. Bin gespannt wie ein Flizbogen .
Hi Torsten,jo,du hast Recht,das e wars ,bin ein Kaffeejunkie,von Kopf bis Fuß ....werde mir den Tipp merken ....danke. Wann fliegt ihr denn Wünsche euch schon einmal einen wunderbaren Urlaub .
Gruß Katja
Hi Katja,
wir sind die letzte Woche im Juni und die erste Woche im Juli in Sharm. Wie gesagt, bin schon sehr gespannt. Wir haben überhaupt keine Vorstellung was uns dort erwartet.
LG Torsten
Najs,viele Familien fahren wohl doch nicht in den Osternferien in das Hotel....habe mich wohl verguckt ,trotzdem lieben Dank Torsten das du dich gemeldet hast !In 3 Wochen ist es so weit und wir sind da :rofl:
Wir fahren in den Osterferien in den Club Makadi. Letztes Jahr waren wir im Juni dort und es war echt super! Der Miniclub war einsame Spitze und unser Sohn, damals 6 (wird auch nicht so schnell warm ..) hat sich dort sofort wohl gefühlt. So - wie wir Eltern auch. Dieses Jahr nehmen wir die Omi mit, mein Mann und ich wollen sich die Pyramiden anschauen, Oma bleibt dann mit unserem Sohn in der Anlage. Wir freuen uns schon wahnsinnig weil wir uns auch in dem Hotel total wohl fühlen, zwei Wochen verwöhnen pur!
Lg Andrea
@jenny1172 sagte:
hallöchen alle miteinander!
mein sohn hat eine ganz dringende frage
ob die möglichkeit besteht fussball zu spielen?
übrigens wir fahren im august
aber er will trotzdem fussballspielen
liebe grüsse aus duisburg
jenny
Hallo Jenny
noch so ein Fußball-Verrückter
ja es gibt im Madinat einen Hartplatz und auch am Strand (wenn man etwas links den Strand entlang geht) stehen kleine Fußballtore (Richtung TIA Heights) - falls sie noch dort sind.
nochmal Zitat:
Hallo @all,
unser Urlaub steht auch schon vor der Tür !
Nun habe ich noch einige Fragen! Welche Zimmernummern könnt ihr empfehlen, Poolnähe? Lieber Balkon oder Terasse? Wir reisen zu 6, darunter 2 Kinder (4J)! Meine schwester hat ein DZ zur Landseite, auf was fällt denn dann ihr Ausblick?
Kann man im März abends draußen auf dem Balkon o Terasse sitzen oder ist es zu frisch?
Außerdem werden wir wohl erst gegen 22 Uhr im Hotel sein! Gibt es dann für uns noch eine Kleinigkeit zu essen ?
Sollten wir Insektenschutzmittel mitnehmen?
Danke und Lg Susi
Die Zimmer sind alle sehr zentral rund um den Pool und im hinteren Bereich in der wunderschönen Gartenanlage gelegen.
Meerblick haben nur gaaanz wenige Zimmer in den vorderen Blöcken.
Schlechte Lage gibts eigentlich gar nicht in der Anlage, es sei denn man mag nicht mal 100m durch die schönste Gartenanlage in Makadi laufen (es ist wirklich die schönste - wir kennen inzwischen alle )
direkte Zimmerempfehlungen sind schwierig zu geben. Kommt halt drauf an, was man möchte.
Wenn du einen Plan habenwllst, wo man die Blöcke sieht und wie sie angelegt sind, kannst mir gern eine pers. Nachricht tippen und ich kann dir das dann per email zukommen lassen.
Wir tauchen übrigens immer bei den Extra Divers - die mit ihrer Basis direkt ans Hotel anschließen - tolles Team, gut organisiert!! Sind inzwischen seit ca. 2004 1-2x im Jahr dort. Wer mehr Infos braucht, kann gern nochmal nachfragen bei mir.
Freuen uns riesig auf den kommenden Urlaub
LG
Melanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!