• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1563980142415 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wir schreiben Juli 2019, Jan Brambing--- alles was man jetzt für 2020 buchen kann sind sog. Vorabangebote-und damit natürlich noch lange nicht nicht die "Katalogangebote"

Es müssen doch erst finale Verhandlungen mit den Hotels und den Airline etc.geführt werden, das dauert noch ein Weile.

Das Hotel taucht bei der Jaz Group auch noch auf---zumindest momentan gehört es immer noch dazu.

An Spekulationen- wenn es denn welche gäbe-- sollten wir uns hier nicht beteiligen.Ich kenne allerdings auch keine ,zu diesem Hotel.

Jaz Group:

klickmal

Entspannt bleiben:smirk:

• Ullimausx
    geschrieben 1579509467648

Hallo.

Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wie die Preise im Jaz Makadina für Massagen sind? Und sind die Räumlichkeiten (Spa o.ä.) im Hotel selbst?

Danke!

• tuerkeirot
    geschrieben 1579514663918

@Ullimausx,

Daß Jaz Makadina liegt ja in der 1. Strandreihe und das Mivida-Spa liegt neben dem Jaz Makadi Star&Spa d.h. dann 3. Strandreihe. Man läuft in Richtung der Geschäfte. Die Massagen sind sehr gut und werden vorwiegend von Thailänderinnen durchgeführt. Wegen dem Preis bin ich mir nicht mehr sicher. Dieser ist aber verhandelbar und man sollte nie den Preis zahlen der auf den Angebotstafeln aufgelistet ist. Ich meine für 3 Massagen habe ich 2017 ca 120,- Euro bezahlt.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Riga04
    geschrieben 1643117806037

Hallo Zusammen,

wir wollen im April ins Jaz Makadina

Da die Einträge hier nicht wirklich aktuell sind, habe ich Fragen. :wink:

Lohnt das Ultra all inklusive? In Bezug auf Getränke (ausländische Marken) Restaurantnutzung etc...)

Haben die Doppelzimmer Superior zwei getrennte Betten? ( fliege mit einer Freundin )

Wie ist die Situation am Strand, Thema Liegen reservieren...etc

Kann man im Hotel das WLAN gut nutzen oder sollte man sich eine SIM Karte extra kaufen?

Falls es auf die SIM Karte hinausläuft, kann man die im Hotel erwerben? Da wir mit Transfer buchen werden, wird die Gesellschaft nicht am FH auf uns warten wollen, nur weil wir eine Handykarte kaufen...

Ich würde mich über Antworten freuen von Usern, die vielleicht 2021 vor Ort waren.

Vielen Dank :grinning:

"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsene Version von: " Das sag ich meiner Mama".
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!