• bella7319
    geschrieben 1177513223000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hi,

wir fliegen im Juni in den oben genannten Club. Jetzt waren die Bewertungen immer top, und seit einer Woche sind die bewertungen eher schlecht geworden. Wer kann mir erzählen wie es in diesem Club ist. Wie ist die Kinderbetreuung? Das Essen, der Strand, die Zimmer? Brauchen meine 2 Jungs (3 und 6) Badeschuhe am Strand und im Wasser? Wie ist der Strand, und mit welchen Temperaturen können wir Mitte Juni rechnen. Wir freuen uns schon total auf den Urlaub.

Vielleicht hat noch jemand Tips für uns was wichtig wäre einzupacken (z.B. Wie hoch sollte der Sonnenschutz für die jungs und uns sein, eventuelle Medikamente, die wichtig wären?) Danke schon einmal für Eure Antworten. LG meli

Titel geändert.

• carolyn88
    geschrieben 1181336870000

liebe meli

waren gerade im 1 2 fly club..... kann gar nicht verstehen wie jemand eine schlecht bewertung ins internet schreiben kann waren völlig begeistert vom hotel ( sind auch eine familie)... wetter könnte nicht besser sein sonne pur ab und zu geht ein wind aber nicht dramatisch... ihre kinder sollten auf jedenfall schuhe ins meer anziehen, da es oft steinig und scharf von korallen ist.

holt euch aufjedenfall dort in der apotheke was gegen durchfall die medikamente von deutschland bringen nichts.... das essen ist aber anscheinend nicht schuld sondern die kalten getränke, da unser körper so aufgeheizt ist und die getränke so kalt=> anscheinend durchfall........

die kinderanimation kann ich nur empfehlen die annis haben immer sehr schöne angebote mit den Kindern gemacht ...

so jetzt wünsche ich euch viel spass genießt die zeit es geht viel zu schnell vorbei

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1201444261000

Hier eingefügt:

@Madlenchen sagte:

hallo an alle...

da wir uns nun für den makadi club entschieden haben...habe ich klar noch ein paar fragen *schäm* ...

mal eine frage an die die schon im club waren...

sagt was hattet ihr für zimmer typen?

wie und wo waren die meerseitezimmer/meerblickzimmer gelegen?

und wo wiederrum die landseitezimmer?

wir wollten ein meerseitezimmer/meerblick das wir z.b einen balkon/terasse in den schönen garten haben..

nur waren in dem zeitraum leider nur noch landseite zimmer frei...

wisst ihr was uns erwartet? sind die landseitezimmer wirklich nach hinten raus...also sprich sieht man dann das makadicenter vom balkon aus oder die strasse oder wie muss ich mir das vorstellen?

wäre echt über infos so dankbar....

viele liebe grüsse

madlenchen :-)

• Madlenchen
    geschrieben 1201444496000

Wo hast du denn schlechte bewertungen gelesen???????????

Also die letzten bewertungen unter anderem eine von gestern ganz aktuell, die war wie die letzten 20 bewertungen einfach nur super

Klick mal hier

ICh denke mir bewertungen die mir

Super Familie Urlaub anfangen oder 100% super Urlaub, das ist doch nicht schlecht oder?

Wir fliegen übrigens am 25.04 für 2 Wochen rüber also kann dir dann gerne auch nochmal berichten ;-)

Ich finde die Bewertungen spitze die die letzte zeit geschrieben worden sind ...

Liebe Grüsse Lene :-)
  • Madlenchen
    geschrieben 1201444703000

Leider ist mein Beitrag zum thema zimmer kategorien geschlossen worden...

ich den auchmal zu beachten...

würde mich wirklich sehr intressieren wie das mit den landseite/meerseite zimmern ist...

denn das macht mir im mom echt gedanken...

curiosus war so nett oben meinen beitrag rein zu kopieren...

hoffe es kann mir jemand was dazu sagen...danke euch :-)

• Statgate67_72
    geschrieben 1201445763000

Hallo bella,

wir waren zwar noch nicht im 1-2 Fun Club Makadi, habe jedoch ein paar Tipps für die Kinder.

Wir sind selber eine Familie und sind seit über 4 Jahren Stammgäste an der Makadi Bay.

Das Wetter ist im Juni traumhaft, gute 30 °C Luft und Wasser ca. 27 °C.

Sonnengarantie :laughing: ... bedeutet natürlich sehr gute Sonnencreme.

Wir nutzen grundsätzlich nur Ladival aus der Apotheke mit LSF 50/ 30/ 20.

Beim schnorcheln hat man sich sonst ganz schnell den Rücken und den Kopf verbrannt.

Wir sind selbst Sonnenanbeter, hatten aber noch nie Sonnenbrand und sind immer braun wie Schokolade mit 70 % Cacaoanteil ;)

Also bei der Sonnencreme keinesfalls sparen !!!!

Gegen Durchfall beginnen wir ca. 2 Tage vor Abflug mit der Einnahme von

,, Tannacomp " ... ebenfalls aus der Apotheke. Täglich 1 Tablette, sind die letzten 3 Jahre Durchfallfrei gewesen. Eine mitgereiste Familie, die das erste Mal in Ägypten war, hatte ebenfalls keinerlei Durchfallerkrankung ;)

Wir haben immer Obst, Eis und Salate gegessen, nur mit zu kalten Getränken sollte man aufpassen.

Zum Zähne putzen bitte Trinkwasser benutzen. Kein Wasser aus dem Wasserhahn in den Mund nehmen.

Sollte es doch zu Magenproblemen kommen, dann bitte vor Ort direkt in die Apotheke des Makadi Centers. Der Apotheker spricht sehr gut deutsch und wird Euch warscheinlich ,, Antinal " verkaufen. Damit ist es in der Regel innerhalb von 24 h überstanden.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt an der Makadi Bay :rofl:

Hotel Makadi Spa ab 07.05.2020 Hotel Makadi Palace ab 08.08.2020 Tauchen bei den Extra Divers Makadi Bay
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1201445953000

...Statgate, Dir ist schon bewußt, daß Bella im Juni letzten Jahres dorthin gereist ist, oder? ;)

• Statgate67_72
    geschrieben 1201459953000

@curiosus sagte:

...Statgate, Dir ist schon bewußt, daß Bella im Juni letzten Jahres dorthin gereist ist, oder? ;)

... jetzt schon ;-)

Danke für deine Aufmerksamkeit !

Vielleicht sollte ich morgen gleich mal einen Sehtest machen lassen :laughing:

Kann ja ,,mal" passieren ;) ... wenn's öfter wird muß ich mir ensthaft Sorgen machen :D

DANKE

Hotel Makadi Spa ab 07.05.2020 Hotel Makadi Palace ab 08.08.2020 Tauchen bei den Extra Divers Makadi Bay
  • Madlenchen
    geschrieben 1201531915000

Weiß denn wirklich niemand wie das mit dem Meerseite und Landseitezimmern ist?

Ich glaube meine Fragen wurden durch das verschieben überlesen :disappointed:

• Madlenchen
    geschrieben 1201696367000

hallo an alle...

da wir uns nun für den makadi club entschieden haben...habe ich klar noch ein paar fragen *schäm* ...

mal eine frage an die die schon im club waren...

sagt was hattet ihr für zimmer typen?

wie und wo waren die meerseitezimmer/meerblickzimmer gelegen?

und wo wiederrum die landseitezimmer?

wir wollten ein meerseitezimmer/meerblick das wir z.b einen balkon/terasse in den schönen garten haben..

nur waren in dem zeitraum leider nur noch landseite zimmer frei...

wisst ihr was uns erwartet? sind die landseitezimmer wirklich nach hinten raus...also sprich sieht man dann das makadicenter vom balkon aus oder die strasse oder wie muss ich mir das vorstellen?

wäre echt über infos so dankbar....

viele liebe grüsse

madlenchen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!