Eins vorweg , ich freue mich das hier kein Hotel entsteht wir maren 2 mal im TCF und kommen 2019 wieder dorthin. Um die Frage zu beantworten woher die User es wissen das es ein Naturschutzgebiet ist , ganz einfach einer hat es geschrieben und die nächsten übernehmen es ohne es zu überprüfen. Wenn diese Bucht ein Naturschutzgebiet wäre könnten wohl kaum täglich zig Touri Boote da vor Anker gehen und die dort lebenden Tiere mit ihren Schlauchbooten dann " jagen "......
Jaz Mares Beach
-
geschrieben 1524994112973
-
geschrieben 1525033692230 , zuletzt editiert von DerewigReisende
^^ danke für die Antwort, das stimmt aber nicht ganz
Sataya ist wirklich ein Naturschutzgebiet und dort spielen sich die gleichen Szenen ab und keiner schreitet ein
-
geschrieben 1525087318350
Ja, es gibt leider viel zu viele *freiwillig editiert* die meinen solche Touren buchen zu müssen. Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man k.otzen möchte.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1525088656722
Liegt aber nicht am Touri, er nutzt nur das Angebot das ihm angeboten wird (meistens sogar penetrant aufgedrängt wird).
So schauts aus.
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1525089975325
Liegt nicht am Touri?
Wie Naiv ist das denn?
Es liegt in erster Linie am Touri, wenn er die Angebote nicht nutzt, was wird dann aus den Angeboten?
-
geschrieben 1525090300290
Henne oder EI?
-
geschrieben 1525092440798
Wenn der Staat solche Angebote verbietet, dann kann sie der "naive Touri" gar nicht nutzen.
Was es nicht gibt kann nicht genutzt werden @Türkeifliegende.
Zu hoch ?
geschrieben 1525092977378 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
und wenn Angebote nicht genutzt werden, bleiben in Folge die Angebote aus.
Auch zu hoch?
Wenn Korallenstücke nicht gekauft werden gibt es sehr Bald Niemanden der diese Stücke von den Korallenbänken abbricht.
Wenn Niemand mehr Haifischflossensuppe konsumiert, werden lebenden Haien die Flossen nicht mehr abgeschnitten.
ich könnte die Beispiele bis ins Unendliche weiterführen
auch zu hoch?
Oder werde ich als schüchterner und entscheidungsunfähiger Touri von den rigorosen und brutalen Anbietern so unter Druck gesetzt, dass ich mich dagegen nicht wehren kann?
-
geschrieben 1525093518145
Darum muss auch der Staat einschreiten und solche Dinge von Haus aus verbieten (nichts anderes habe ich geschrieben).
Die Dummheit einzelner Touristen wird man schlecht eindämmen können.
Meinst du nicht ?
geschrieben 1525093938488
Türkeifliegende: Eigentlich hat altlöwin63 nichts anderes geschrieben, als wie du jetzt aufführst ... meine ich zumindest
Man wird die meisten Touris nicht ändern können. Die möchten am liebsten nach einer Woche Ägypten Pyramiden, Delfine, Schildkröten, Luxor und, und, und daheim zeigen und auch Souvenirs mitbringen.
Ich denke auch man kann da den naiven Urlauber nicht in die Pflicht nehmen, sondern es sollte auch von vorne herein unterbunden werden.
Gut übrigens auch, dass das Labranda Hotel nicht in die Bucht gebaut wird.