Ich werde mit meiner Tochter im Mai ins Saraya fliegen und wir freuen uns heute schon darauf. Haben bereits vor 2 Jahren einen Urlaub dort verbracht und sind immer noch total begeistert, weil es einfach perfekt war.
Mein Mann, der diesmal in Stockholm bleibt, ist richtig neidisch, aber er bekommt keinen Urlaub zu dieser Zeit.
Ich würde, nach den Erfahrungen von 2009, jederzeit wieder ins Saraya fliegen, weil ich genau weiss, sobald ich aus dem Bus aussteige beginnt mein Urlaub, weil das gesamte Saraya-Team hervorragend geschult ist und dem Gast jeden Wunsch von den Augen abliest.
Ich habe mich gefreut zu lesen, dass die meisten der bekannten Gesichter noch dort arbeiten und freue mich auf ein Wiedersehen.
Nachtrag:
Ich würde meine Tochter, 5 Jahre, gerne in den Miniclub schicken, kenne mich damit aber leider garnicht aus. Die letzte Buchung lief über Fritidsresor (schwedische TUI) da ist der Kinderclub kostenpflichtig, und meine Tochter war nicht wirklich begeistert. Wir haben fast 100,-€ umsonst gezahlt, weil sie da nicht hingehen wollte.
Ich würde es in diesem Urlaub gerne nochmal versuchen, vielleicht habe ich dann 2h am Tag für mich, wenn es ihr Spass macht. Würde mich über Info´s freuen, auch über Erfahrungen von anderen Eltern mit dem deutschen Kinderclub.
Gruss JANA aus Schweden