Hallo, gut zu wissen! Danke für die schnelle Antwort
Gruß Urmelitta (die schon von bunten Fischen und großen Rutschbahnen träumt )
Hallo, gut zu wissen! Danke für die schnelle Antwort
Gruß Urmelitta (die schon von bunten Fischen und großen Rutschbahnen träumt )
Wer kann uns was Neues von der Anlage mitteilen?
Wie sieht die Gästestruktur aus?
Ist der Wäscheservice im allincl. enthalten?
@ ackerblumen
zu unserer Zeit waren viele Osteuropäer da
Wäscheservice: ein Beutel ca. 5€ (wenn ich mich recht erinnere) morgens abgeben abends zurück.
Hallo eine Frage:
uns gefällt von den Bewertungen und der Anlage selbst das Hotel am Besten in Makadi Bay. Allerdings ist unserem Sohn (7) wichtig, dass er viel und oft Rutschen kann.
Ist denn der Makadi Aquapark auch für dieses Hotel inklusive ??
Wäre super, wenn mir jemand eine Antwort darauf weis.
Danke
Hallo Kugelfisch,
soweit ich weiß, ist der Aquapark bei (so gut wie) allen Veranstaltern inklusive. Du solltest das aber bei der Buchung abklären, ob der Eintritt bei "deinem" Veranstalter auch mit drin ist.
Falls ihr buchen solltet, wird euer Sohn bestimmt begeistert sein vom Rutschenpark
Vielen Dank schon mal für eure Antworten...
Eine Frage: lohnt sich die Buchung von einer Junior suite ? Hat jemand schon mal den vergleich gehabt ?? Danke und Grüße vom Bodensee
Hallo,
hatte mal eine Juniorsuite, das gabs ein Wohnzimmer mit Couch (für 3. Person) mit Tisch und Stühlen, eine kleine Küche und ein Schlafzimmer und einen riesengroßen Balkon. Habe dann in ein Familienzimmer gewechselt, das hat mir besser gefallen, war übersichtlicher und auch groß, man hat aber keine räumliche Trennung zu den Kids, lediglich einen Vorhang. Das letzte mal hatten wir ein Superior DZ, hat auch gerreicht (2 E/ 1 Kind, 3).
Hallo,
in einem Reiseportal wird das Hotel mit "ehemals Iberotel" beschrieben.
Ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf den Hotelbetrieb?
mao
Das Saraya ist nach wie vor ein Iberotel, da hat sich nichts am Namen oder gar am Service geändert.
Gruß
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit wlan im Saraya aus.
Wir wollen ab dem 18.2. dort hin. Hoffentlich beruhigt sich alles wieder.
mao
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!