in welcher Wärung bezahlt man die Rechnung am besten? Und gibt es Kreditkartengebühren?
JAZ Saraya ex Iberotel Makadi Saraya
-
geschrieben 1332773089000
-
geschrieben 1332773659000
...schau doch einfach mal in den allg. Hinweis-Thread, dort findest Du auch die Threads zum Geld, Geldwechsel und mehr zum Thema...
-
geschrieben 1332850591000
Im all. Thread hab ich schon geguckt. Es ist nur so, dass wir öfter das Dine-Around nutzen wollen und so sicher noch einiges im Hotel zu begleichen haben. Ich habe in manchen Bewertungen gelesen, dass das Hotel lieber Euro will. Mir ist egal, wie ich bezahle. Nur möchte ich keine extra Kreditkartengebühr vom Hotel berechnet bekommen.
-
geschrieben 1332852482000
...nochmal: Alles zum Geld und Gebühren findest Du in dem bestehenden Thread. Nutze ihn bitte...
-
geschrieben 1332923144000
welchen Hotelkomplex könnt ihr mir empfehlen? Reise mit Baby und habe DZ gebucht. Hat jemand eine Emailadresse vom Hotel, so dass ich mit ein Doppelbett wünschen kann?
War jemand von Euch in den Dine-around Restaurants? Wie findet ihr sie?
-
geschrieben 1332966413000
Hallo, du kannst im Hotel in Euro, USD, oder Ägyptische Pfund bezahlen.
Ich bezahle immer Bar aber Kreditkarten werden auch genommen.
Die Email von der Deutschen Gästebetreung ist GR@iberotelmakadisarayaresort.com.
Gruss Fritz
-
geschrieben 1333830760000
Hallo Fritz,
vielen Dank für den Kontakt. Leider habe ich auf meine Email (auf Deutsch) keine Antwort bekommen. Kennst Du noch eine andere Emailadresse? Oder soll ich lieber auf Englisch schreiben?
Danke!!! Frohe Ostern!
-
geschrieben 1333907677000
Hi,
keine Antowort ist oft.
Nicht verzagen, gelesen wurde bis jetzt immer alle Mails und auch die dortigen Wünsche nach möglichkeit berücksichtigt.
Falls die Betten im Zimmer auseinander stehen sollten, kann man die sich ohne Probleme entweder selber zusammenstellen oder anfragen, dann wird das immer gemacht.
Tip am Rande: nehm lange Kabelbinder mit, durch den Fließenboden rutschen die gerne wieder außeinander. Kabelbinder um die Füsse, schon hält das...
DineArround Auswahl findest du auf dem Flyer vom DineArround. Auch wo sie in der Bay zu finden sind.
Kann ich jedem Empfehlen, für 10 Euro extra die Karte rauf und runter. Wasser ist im Preis mit drinn, alles andere muss man extra zahlen, kann man aber auf sein Zimmer schreiben lassen.
Gruss, Steffen
-
geschrieben 1333916369000
Hallo,
Kabelbinder mit in den Urlaub? Lange nicht mehr gelacht so hier im Forum
. Obwohl?
Man sollte sich ruhig getrauen mit dem Kopf zu schütteln, wenn einem das Zimmer nicht gefällt. Das Saraya scheint da sehr flexibel zu sein.
mao
-
geschrieben 1333976780000
Hi,
versteh ich jetzt nicht was an Kabelbinder zum lachen ist...
Die haben schon oft geholfen. Selbst ein schon zusammen gestelltes Doppelbet, besteht in den meisten Hotels aus 2 Einzelteilen. Un wenn man mal unabsichtlich richtung "BettRitze" kommt, sind die schneller außeinander als man schauen kann, vor allem wenn man schläft.
Zumal die sogar schon mal einen Bus repariert haben, als wir wegen Vulkans in Rom gestrandet gewesen sind und mit dem Bus weiter fahren mussten. Aufgegangen Koffer eines anderen Urlaubers auf dem Flughafen haben wir dank denen auch schon mal zu bekommen.
Aber das gehört hier nicht hin, eigentlich, also zurück zum Thema...
Natürlich kann man auch Zimmer tauschen...
Das geht in ziemlich jedem Hotel, mehr oder weniger gut, je nach Auslastung.
Gruss, Steffen