@ coriosus: Du kannst es nicht lassen! Werde wohl nicht nach Sharm fliegen wenn ich die Soma Bay gebucht habe, aber danke für Deinen sehr hilfreichen Beitrag.
Transfer von Hurghada ins erwähnte Hotel.
...tja, es gibt eben auch Urlauber, die in RMF landen. Sei es drum.
Der Transfer dauert rund eine ½ Stunde von HRG aus...
Lieber Curiosus kann man denn auch zu Fuss zum Strand gehen oder nur mit dem erwähnten Shuttelbus?
Kann man dort ohne Voranmeldung in die anderen Hotels essen gehen?
Danke mk116. Sehr nett. Habe nun bei einigen Hotelbewertungen gelesen, das man nicht zu Fuss zum Strand gehen könne, da es viel zu weit sei.
Kannst Du etwas empfehlen? Im Sheraton essen gehen oder ein anderes Hotel?
Besten Dank.
Hallo mk116,
Vielen Dank für die Antworten. Naja das ist mir auch zu weit zu Fuss, werden dann wohl den Bus nehmen . Oder Mitte Woche um das Essen abzutrainieren einmal zu Fuss gehen Mal sehen.
Ist schon lustig, das mit dem Sheraton sagen viele. Dann bin ich ja froh, richtig gewählt zu haben. Wir freuen uns riesig auf den Urlaub.
Sehr nett danke für Deine Hilfe.
Grüsse und alles Gute
Hallo,
wir haben für Ende März im La Résidence direkt gebucht incl. des Flughafentransfers. Hat das jemand schon gemacht und kann berichten wie das abläuft? Ich frage, da ich in irgendeiner Hotelbewertung gelesen habe, dass man bevorzugt durch die Passkontrolle kommt. Stimmt das? Wäre ja schön....
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr!
Wir waren letztes Frühjahr im Cascade und total begeistert. Jetzt wollen wir für März wieder buchen. In einer Bewertung vom Januar 2014 stand, dass alles sehr nachgelassen habe, da der Generalmanager M. Und der ital. Chefkoch nicht mehr da wären.
Kann das jemand bestätigen der vor Kurzem dort war?
Danke Walter
Hallo,
wir haben für Anfang April gebucht. Würde mich auch über aktuelle Lageberichte freuen, insbesondere ob es einen neuen Generalmanager gibt und was die Qualität des Essens angeht. Als wir vor fast drei Jahren dort waren, war das Essen hervorragend.
Viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!